PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das passt doch, bin damals wegen der Wii vor Nintendo geflohen und in den starken Armen von Sony wieder halt gefunden :awesome:

Mein erstes Spiel war dann Uncharted und mein Gott war das ein geiles Erlebnis, als ob ich das erste mal ein Videospiel zocken würde :banderas:
Nach der Wii war alles ein neues Erlebnis. War auch froh Sony zu haben.
 
Vom Gamecube Flop zum PS3 Flop gewechselt das passt. Wann bist denn zur PS3 gewechselt im Jahr 2013? Weil aktuell holst ja noch die ganzen PlayStation Retro Games auf.

Der Gamecube hatte aber im Gegensatz zur Playdohstation 3 noch interessante Exclusives zu bieten wie z. B. F-Zero GX und Smash Melee. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Vom Gamecube Flop zum PS3 Flop gewechselt das passt. Wann bist denn zur PS3 gewechselt im Jahr 2013? Weil aktuell holst ja noch die ganzen PlayStation Retro Games auf.
Spielemässig wischt das Gamecube den Boden mit 90% der Nintendo Konsolen auf da ist es total Wurst wie oft sie sich verkauft hat :nix:

88 Millionen ps3s sind kein flop und spielerisch hat die ps3 einige der besten Marken hervorgebracht :nix:
 
Der Gamecube hatte aber im Gegensatz zur Playdohstation 3 noch interessante Exclusives zu bieten wie z. B. F-Zero GX und Smash Melee. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das er solche Skill Games gezockt hat. Ich tippe auf die beste RE4 Version die er dann mangels anderer Games 500x gezockt hat.
Werde dich bei deinem nächsten Nintendo Bashing an den Gamecube erinnern.
 
Spielemässig wischt das Gamecube den Boden mit 90% der Nintendo Konsolen auf da ist es total Wurst wie oft sie sich verkauft hat :nix:

88 Millionen ps3s sind kein flop und spielerisch hat die ps3 einige der besten Marken hervorgebracht :nix:
Ps3 holte später auf 88 Mio auf

360 war in der gen dominierend und hatte technisch die besseren multis und bessere exclusives
 
Nach der Wii war alles ein neues Erlebnis. War auch froh Sony zu haben.

Die Wii war doch das größte Erlebnis von allem. Die hat endlich wieder frischen Wind ins angestaubte Gaming gebracht und Videospiele ein großes Stück aus dem stinkende Kellerkinder Image rausgebracht. Keine Ahnung warum sich einige nach dieser Revolution wieder dahin zurückentwickelt haben...
 
Na für die neuesten Aufgüsse von Far Cry, Assasins Creed benötigt man keine PlayStation. Während Perlen wie Kena links liegen gelassen werden. xD
 
Na für die neuesten Aufgüsse von Far Cry, Assasins Creed benötigt man keine PlayStation. Während Perlen wie Kena links liegen gelassen werden. xD

Das interessante Zeug wie Stray, Final Fantasy XVI und Elden Ring kommt auch für PC und der Nvidia-Leak beweist fast jede Woche aufs neue seine Gültigkeit. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Sony steht für spießig, langweilig, teuer und mittlerweile mäßige Qualität was Hard- und Software angeht. Passt also perfekt zu Deutschland. Sorry dass ich das als Deutscher sagen muss, aber das ist der Wahrheit, nein es heißt die Wahrheit, also verzweifelt nicht an die Wahrheit meine lieben blauen Durchschnittsgamer, es besteht immer die Möglichkeit rüber in ein besseres Leben zu wechseln, mit haufenweise 90+ Titeln im Gamepass oder auf der Switch zum nachholen. wer wird das Weihnachtsgeschäft gewinnen? Microsoft, Nintendo oder Sony die gefühlt irgendwie überhaupt keine Konsolen verkaufen?

möchte wirklich zu gerne wissen wie voll Sonys PS5 Lager sind um die Konsolenknappheit vorzutäuschen die angeblich herrscht. Ich glaube Sony vergräbt die meisten der Dinger oder sie lassen sie im Meer versinken.
 
Ps3 holte später auf 88 Mio auf

360 war in der gen dominierend und hatte technisch die besseren multis und bessere exclusives
Bessere exklusive ? Hm, komisch das ich da keine Box hatte. Hatte wohl doch keine besseren exklusiv Spiele.
Die Wii war doch das größte Erlebnis von allem. Die hat endlich wieder frischen Wind ins angestaubte Gaming gebracht und Videospiele ein großes Stück aus dem stinkende Kellerkinder Image rausgebracht. Keine Ahnung warum sich einige nach dieser Revolution wieder dahin zurückentwickelt haben...
Stimmt schon, die Bewegungssteuerung war schon genial. Metroid fand ich richtig gut. Und hatte noch andere brauchbare Spiele.
Aber die Wii verkommte später nur zur Minispiele und die Grafik war einfach nur furchtbar
 
Sony steht für spießig, langweilig, teuer und mittlerweile mäßige Qualität was Hard- und Software angeht. Passt also perfekt zu Deutschland. Sorry dass ich das als Deutscher sagen muss, aber das ist der Wahrheit, nein es heißt die Wahrheit, also verzweifelt nicht an die Wahrheit meine lieben blauen Durchschnittsgamer, es besteht immer die Möglichkeit rüber in ein besseres Leben zu wechseln, mit haufenweise 90+ Titeln im Gamepass oder auf der Switch zum nachholen. wer wird das Weihnachtsgeschäft gewinnen? Microsoft, Nintendo oder Sony die gefühlt irgendwie überhaupt keine Konsolen verkaufen?

möchte wirklich zu gerne wissen wie voll Sonys PS5 Lager sind um die Konsolenknappheit vorzutäuschen die angeblich herrscht. Ich glaube Sony vergräbt die meisten der Dinger oder sie lassen sie im Meer versinken.
Haste dir den Bullshit selber ausgedacht, oder hattest du Hilfe von andern N Boy ?
 
War klar, dass die ps5 die schönsten Spiele hat. Weder der pc und schon gar nicht die Series x konnten ansatzweise mithalten.

Sogar die Xbox fanboys von DF müssen das zugeben.

Die Playstation Worldwide Studios sind die besten Studios der Welt!
Einfach nur beeindruck was Sony da wieder raus gemacht hat 👑👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom