PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist keine PS5 Ingame-Grafik xD

Das hat man damals auch zu Teil 1 gesagt.
Das ist die unglaubliche Sony Qualität, an der die Leute zweifeln.

8e6b18ce84c09f30117955c0a2e303a51b2c8cf0.gifv
 
Magst du kein KOF (also die guten :coolface: )? :kruemel:
habe ich erst deinstalliert (zumindest den letzten Teil und den fand ich nicht wirklich gut)

btw: zur DNF Duel Beta gab es ja auch gleichzeitig eine KoF Beta. Bei KoF gab es vielleicht 8k Streamzuschauer gleichzeitig und DNF Duel hatte irgendwas mit 40-60k Zuschauer :coolface: )
 
habe ich erst deinstalliert (zumindest den letzten Teil und den fand ich nicht wirklich gut)

btw: zur DNF Duel Beta gab es ja auch gleichzeitig eine KoF Beta. Bei KoF gab es vielleicht 8k Streamzuschauer gleichzeitig und DNF Duel hatte irgendwas mit 40-60k Zuschauer :coolface: )
Rede ja auch von KOF pre Teil 14. Mir macht Teil 13 zur Zeit Spaß.

Wobei Teil 15 jetzt gar nicht so schlecht aussieht. Aber ASW stellt optisch eben alles in den Schatten in dem Genre. SNK hätte einfach bei normalen handgezeichneten 2D bleiben sollen.

Was DNF angeht, hätte lieber ein neues Blazblue.
 
Wobei Teil 15 jetzt gar nicht so schlecht aussieht. Aber ASW stellt optisch eben alles in den Schatten in dem Genre. SNK hätte einfach bei normalen handgezeichneten 2D bleiben sollen.

Ich finde schon das Teil 15 schlecht aussieht und ja, die hätten bei den 2D Sprites bleiben sollen, ist denen wohl zu teuer gewesen.
Auch Street Fighter darf meiner Meinung nach zurück zu den 2D Sprites, seit Teil 4 mag ich den Artstyle nicht.
 
haha PC, da wartet man immer noch auf Star Citizen xD
Grafisch gibt es nix beeindruckendes.

Du weist doch am besten das Horizon am PC so aussieht, wie man euch damals weisgemacht hat (bzw. nun sogar noch besser) und ihr damals nur einen Downgrade bekommen habt. Verdrängung pur :banderas:
Auch alle Präsentationen deiner "tollen" Playstationspiele finden am PC statt, selbst Spider-Man.

Das du mit SC (was man übrigens in der besten Grafik schon spielen kann) ankommst zeigt nur wie verbittert du eigentlich bist. :banderas:

Ich mach es mal wie einer von euch: ich amüsiere mich köstlich, macht nur so weiter 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist true

Deal with it

Ist false

Deal with it

Du weist doch am besten das Horizon am PC so aussieht, wie man euch damals weisgemacht hat und ihr damals nur einen Downgrade bekommen habt. Verdrängung pur :banderas:
Auch alle Präsentationen deiner "tollen" Playstationspiele finden am PC statt, selbst Spider-Man.

Das du mit SC (was man übrigens in der besten Grafik schon spielen kann) ankommst zeigt nur wie verbittert du eigentlich bist. :banderas:

Ich mach es mal wie einer von euch: ich amüsiere mich köstlich, macht nur so weiter 🤣

hahaha xD 4 Jahre später mit 5x so starken Grafikkarten.
Und SC ist natürlich kein Schönes Thema für euch PCboys :) ich weiss.


@TheProphet
ist doch garnicht die selbe Stelle.
Ohne Licht in quasi Dunkelheit.

Ich wette es wird so aussehen wie im ersten Gameplay Trailer :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom