GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Das ist keine PS5 Ingame-Grafik
Das hat man damals auch zu Teil 1 gesagt.
Das ist die unglaubliche Sony Qualität, an der die Leute zweifeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine PS5 Ingame-Grafik
habe ich erst deinstalliert (zumindest den letzten Teil und den fand ich nicht wirklich gut)Magst du kein KOF (also die guten )?
Hat man dasselbe bei tlou2, R&C und sonstige sony Titel behauptet und am Ende sehen die Spiele geiler aus als in jedem TrailerDas ist keine PS5 Ingame-Grafik
Bin ich des wahnsinn
+Battlefield V + Battlefront 2 auf Origin und Diablo 3 + Overwatch + Starcraft 2 auf Battle.net
kann mich nicht beklagen. Hast auch so viele Spiele auf der PS5 installiert?
Rede ja auch von KOF pre Teil 14. Mir macht Teil 13 zur Zeit Spaß.habe ich erst deinstalliert (zumindest den letzten Teil und den fand ich nicht wirklich gut)
btw: zur DNF Duel Beta gab es ja auch gleichzeitig eine KoF Beta. Bei KoF gab es vielleicht 8k Streamzuschauer gleichzeitig und DNF Duel hatte irgendwas mit 40-60k Zuschauer )
Mit der PS5 hast du gar nicht die Möglichkeit so viel auf der Platte zu haben.Bin ich des wahnsinn
ne alter, ich kann mich kontrollieren was ich zocke. Ich will gar nicht so viel auf meiner Platte
Das stimmt. Aber ich komm gut zurecht. Ich zock nicht 100 Spiele gleichzeitigMit der PS5 hast du gar nicht die Möglichkeit so viel auf der Platte zu haben.
Wobei Teil 15 jetzt gar nicht so schlecht aussieht. Aber ASW stellt optisch eben alles in den Schatten in dem Genre. SNK hätte einfach bei normalen handgezeichneten 2D bleiben sollen.
Hat man dasselbe bei tlou2, R&C und sonstige sony Titel behauptet und am Ende sehen die Spiele geiler aus als in jedem Trailer
Sony spiele sind immer böender und erhalten dann den harren downgradeDas hat man damals auch zu Teil 1 gesagt.
Das ist die unglaubliche Sony Qualität, an der die Leute zweifeln.
haha die denken echt immer "das geht doch garnicht"
Und dann kommt der PC und beweist einem das es doch geht
Sony spiele sind immer böender und erhalten dann den harren downgrade
Leider a sony Thing
Und nachher wird wieder gerudert weil die Grafik doch genauso aussiehtSony spiele sind immer böender und erhalten dann den harren downgrade
Leider a sony Thing
Ist truehaha PC, da wartet man immer noch auf Star Citizen
Grafisch gibt es nix beeindruckendes.
Typische Nerocy Falschaussage!
haha PC, da wartet man immer noch auf Star Citizen
Grafisch gibt es nix beeindruckendes.
Downgrade kam ja bereits mit dem Aktuellen Trailer:Sony spiele sind immer böender und erhalten dann den harren downgrade
Leider a sony Thing
Ist true
Deal with it
Du weist doch am besten das Horizon am PC so aussieht, wie man euch damals weisgemacht hat und ihr damals nur einen Downgrade bekommen habt. Verdrängung pur
Auch alle Präsentationen deiner "tollen" Playstationspiele finden am PC statt, selbst Spider-Man.
Das du mit SC (was man übrigens in der besten Grafik schon spielen kann) ankommst zeigt nur wie verbittert du eigentlich bist.
Ich mach es mal wie einer von euch: ich amüsiere mich köstlich, macht nur so weiter
Traurig wie sony die Leute blendet und verarschtDowngrade kam ja bereits mit dem Aktuellen Trailer:
Vor 1,5 Jahren sah das unter Wasser so aus:
Jetzt so:
Ganz schlechter BashDowngrade kam ja bereits mit dem Aktuellen Trailer:
Vor 1,5 Jahren sah das unter Wasser so aus:
Jetzt so:
Weitsicht, Lighting, alles PS3-Niveau
Vielleicht schafft man mit der miesen Grafik aber wenigstens mal 60FPS.