PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die grafisch eindrucksvollsten PC Spiele sind mit großem Abstand die sony ports :nix:
PC Spiele sind im Grunde als crapige Indies zu verstehen oder Spiele die 2011 angekündigt wurden und bis heute nicht erschienen sind
herrlich, dieser kommentar hier steht in wikipedia beim artikel "trolling". wirklich jedes wort hate und trotzdem falsch. das schaffen nur wenige! ich gratuliere! :uglygw:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
herrlich, dieser kommentar hier steht unter wikipedia beim artikel "trolling". wirklich jedes wort hate und trotzdem falsch. das schaffen nur wenige! ich gratuliere! :uglygw:
Erstaunlich wie schmerzhaft mein Kommentare für einige sind :uglylol:
Selber tagtäglich über sony schimpfen, Bashen und Homophobie betreiben *hust tlou2 hust * aber sobald man zurück schreibt, wird die troll Karte gezogen und man wird als bösartig hingestellt :uglygw:
 
herrlich, dieser kommentar hier steht in wikipedia beim artikel "trolling". wirklich jedes wort hate und trotzdem falsch. das schaffen nur wenige! ich gratuliere! :uglygw:
ich warte auch immer noch auf ein Konsolenspiel, was im Open-Worldesign mit Gothic mithalten kann :coolface:

Witcher 3 würde mir einfallen, da die ja Gothic als Vorbild hatten, aber auch das war ein PC Spiel :coolface:

Erstaunlich wie schmerzhaft meine Kommentare für einige sind :uglylol:
Selber tagtäglich über sony schimpfen, Bashen und Homophobie betreiben *hust tlou2 hust * aber sobald man zurück schreibt, wird die troll Karte gezogen und man wird als bösartig hingestellt :uglygw:

naja, manche wollen halt nicht, dass der Gegenüber durchgehend Müll und unwahrheiten erzählt, da kann ich ihn schon verstehen. :nix:
 
Er hat eben seine Nische hier gefunden um wenigsten mal etwas Beachtung zu bekommen. Einfach ignorieren und er trollt sich wieder ;)

Hat seine Nische mit Days Gone und TLoU nicht gezündet? :coolface:

Erinnert mich auch an OniAkuma, der hat Jump Force gehyped ohne ende..hab ich mir jetzt für 5€ im Steamsale geholt...und hab trotzdem das Gefühl das 5€ zu viel für das Spiel sind. Schon peinlich wie man sowas hypen konnte.
 
Hate und hetzen zu Weihnachten.

Hattest du nicht von weniger geredet?

Anscheinend brauchst das um dich besser zu fühlen. Wenn es dir hilft dich mit sony zu brüsten um etwas zu kompensieren;)

Die Leute interessiert es wenig da wir grad über Geschenke, xmas und Serien reden

Für dich ist es Hate und Hetze wenn es Beweise gibt, dass die Series X nicht so geile Grafik schafft wie die PS5? (obwohl 100€ teurer)



:banderas:
 
Erstaunlich wie schmerzhaft mein Kommentare für einige sind :uglylol:
Selber tagtäglich über sony schimpfen, Bashen und Homophobie betreiben *hust tlou2 hust * aber sobald man zurück schreibt, wird die troll Karte gezogen und man wird als bösartig hingestellt :uglygw:
wenn du deinen kommentar von vorhin wirklich, wirklich ernst meinst, empfehle ich wirklich therapie, denn dann leidest unter massiven wahrnehmungsstoerungen und realitaetsverlust. ich habe so jemanden in meiner familie, also ist das ein gut gemeinter rat.

und keine ahnung was der kommentar hier jetzt mit mir zu tun hat, denn weder bin ich homophob, habe tlou 2 je gebasht oder ueber sony geschimpft. und die argumentation "ich hab den nachbarsjungen geschlagen, weil der hat zuerst und und und..." ist doch kindergarten-niveau. wenn das deine rechtfertigung ist, na dann gute (heilige) nacht...
 
Downgrade kam ja bereits mit dem Aktuellen Trailer:

Vor 1,5 Jahren sah das unter Wasser so aus:
trailerj8ku1.jpg


Jetzt so:
wowsiehtgarnichtmalso7tk72.jpg


Weitsicht, Lighting, alles PS3-Niveau :lol2: :pcat: :nyanwins:

Vielleicht schafft man mit der miesen Grafik aber wenigstens mal 60FPS.

das obere Bild ist die PC-Version :banderas:

Ist false

Deal with it



hahaha xD 4 Jahre später mit 5x so starken Grafikkarten.
Und SC ist natürlich kein Schönes Thema für euch PCboys :) ich weiss.


@TheProphet
ist doch garnicht die selbe Stelle.
Ohne Licht in quasi Dunkelheit.

Ich wette es wird so aussehen wie im ersten Gameplay Trailer :)

Das wird jemand schwer enttäuscht sein vom Endprodukt Horizon :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom