PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo = Kindermarke :lol2:

Lügen, Heucheln und die Wahrheit verdrehen - das Handwerkszeug der Pikas. :lol2:

rUdoROS.gif

untitled-2gkkyl.gif
 
Beweise aus schlumpfhausen für Schlümpfe sind keine echten Fakten in der echten welt 🤣🤣🤣

Aber hey ist Weihnachten

Jetzt sind die Experten von DF als Schlümpfe aus Schlumnpfhausen? Ich glaube eher du lebst in einer ziemlich dicken Blase wo nichts sein kann was nicht sein darf! Und Experten behaupten das Gegenteil von deinem Geschwurbel und schon ist deren Meinung nicht mehr legitim?

Ich geb dir mal einen Tipp: Jedes Mal wenn du versuchst Menschen als Schlümpfe darzustellen und so zu verumglimpfen zeigt das dein wahres Wesen. Gute und glückliche Menschen haben sowas nicht nötig.
 
Ist halt eine subjektive Liste.
Klar das Ratched mit den bunten Farben auf einem Oled gut aussieht. Mit besserer Grafik Qualität hat das allerdings nichts zu tun.

Es ist UNFAIR, dass Ratchet FARBEN!!! hat! So kann die Series nie mithalten!!!1elf!

Hättest du das Video angeschaut, würdest du wissen, dass Ratchet einen unereichten Detailgrad hat, es absolut flüssig läuft, die Animationen in der obersten Liga spielen usw.

Aber, aber die Farben.... :lol:
 
Jetzt sind die Experten von DF als Schlümpfe aus Schlumnpfhausen? Ich glaube eher du lebst in einer ziemlich dicken Blase wo nichts sein kann was nicht sein darf! Und Experten behaupten das Gegenteil von deinem Geschwurbel und schon ist deren Meinung nicht mehr legitim?

Ich geb dir mal einen Tipp: Jedes Mal wenn du versuchst Menschen als Schlümpfe darzustellen und so zu verumglimpfen zeigt das dein wahres Wesen. Gute und glückliche Menschen haben sowas nicht nötig.
Daher hier auch deine Vollzeit Aktivität :lol2:
 
Gute und glückliche Menschen haben sowas nicht nötig.
Gute und glückliche Menschen widersprechen und blamieren sich nicht in einem online forum. Behaupten nicht andere wären erbärmlich aber hetzen selbst. Oder behaupten sie wären glücklich und andere nicht.

Traurig wenn Leute sich Sachen einreden um besser mit dem Frust klarzukommen 😁

Ist keine Lösung und bekämpft nicht die Ursache von no games

Frohe Weihnachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind die Experten von DF als Schlümpfe aus Schlumnpfhausen? Ich glaube eher du lebst in einer ziemlich dicken Blase wo nichts sein kann was nicht sein darf! Und Experten behaupten das Gegenteil von deinem Geschwurbel und schon ist deren Meinung nicht mehr legitim?

Ich geb dir mal einen Tipp: Jedes Mal wenn du versuchst Menschen als Schlümpfe darzustellen und so zu verumglimpfen zeigt das dein wahres Wesen. Gute und glückliche Menschen haben sowas nicht nötig.
Die Pika blase ist aus Stahl
 
Daher hier auch deine Vollzeit Aktivität :lol2:
Nein er hat studiert, verdient viel Geld und hat das hier nicht nötig. Andere sind bemitleidenswert o Ton. Aber lungertt hier seine kostbare Zeit ab um sich zu amüsieren während andere ihn belächeln.

Dabei fing er heut als erstes mit hetze an während alle friedlich über fam guy und Serien redeten

Nur um durch hetze und Hass pzu provozieren und eine leere zu füllen.

Jetzt wird er sagen wir beleidigen ihn persönlich dabei beleidigt er andere stets und lässt es aussen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo = Kindermarke :lol2:

Lügen, Heucheln und die Wahrheit verdrehen - das Handwerkszeug der Pikas. :lol2:

rUdoROS.gif

untitled-2gkkyl.gif

wie die konkurrenz gemobbt wird :banderas:danke sony

gibts denn überhaupt eine selbsthilfegruppe für schwer gemobbte frustpikas/xbros auf cw? wird sonst höchste eisenbahn für 2022.
 
Es ist UNFAIR, dass Ratchet FARBEN!!! hat! So kann die Series nie mithalten!!!1elf!

Hättest du das Video angeschaut, würdest du wissen, dass Ratchet einen unereichten Detailgrad hat, es absolut flüssig läuft, die Animationen in der obersten Liga spielen usw.

Aber, aber die Farben.... :lol:
Wo habe ich geschrieben das es unfair ist?
Bunte Farben wirken halt beeindruckend.

Forza Horizon 5 sieht auch fantastisch aus und läuft absolut flüssig. Animationen in dem Sinne gibt es natürlich bei einem Rennspiel nicht.
Direkt Vergleiche sind halt nicht möglich. Deswegen eine subjektive Liste von Digital Foundry.
 
Woher weißt du, dass ich der aktivste User über die Festtage bin? Liest du hier etwa alles mit? :lol:

(nur so unter uns: als Moslem feiert man nicht wirklich Weihnachten ;) )
Ich bin moslem und feier Weihnachten.

Liebe es. Und bei so vielen Spielen auf switch und series die man schenken kann oder bekommt ist xmas genial:)
 
Kann Aloy eigentlich mittlerweile fliegen?

Oder muss ich dafür eine Wii kaufen und Avatar von der Zauber-DVD streamen weil Guerillas Kopieringenieure immer noch mit der Krabbenphysik überfordert sind?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom