PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

FHY_CEiWUAg0rO4

FHaG1hgXEAwh77e

FHaG8cVXoBA29V6


VS

Screenshot-20211019-211354-You-Tube.jpg

Screenshot-20211019-211420-You-Tube.jpg

FEB9ui-PWQAIVJo5.jpg

FEB9uiRXwAgezlp


:lol2:
 
Alter du lügst hier und du weißt, dass du lügst und willst mir erzählen was haram ist?

Mir sind Religionen egal, ich verachte aber Menschen die sich über die Religionen von anderen lustig machen. Auch wenns in diesem Fall indirekt war, die Intention dahinter war eindeutig.

Wenn due Ehre hättest würdest du wenigstens das zugeben können.
Du besxhwerst dich, dass du wegen deiner Religion beleidigt wurdest...dann ist dir Religion egal.

Erst aufregen und dann scheiss drauf
 
Wirklich traurig und hier unzählige Male erlebt, nicht einmal das Fest der Liebe ist ihrem salzigen selbst noch heilig :shakehead:

Ja, wenn einem die Argumente ausgehen weil die Xbox anscheinend doch sehr viel besser ist als die Playdohstation, ereifert man sich halt in einem vermeintlichen religiösen Angriff. Kommt wahrscheinlich daher, dass Schlümpfe die Playdohstation selber auf eine Art religiöses Podest setzen, sozusagen als Ersatzreligion. Hoffentlich drehen die Schlümpfe aber nicht durch, wenn wir Ken Kutaragi-Karikaturen zeichnen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Du besxhwerst dich, dass du wegen deiner Religion beleidigt wurdest...dann ist dir Religion egal.

Erst aufregen und dann scheiss drauf

Religionen sind mir egal, Menschen die mich deswegen zu beleidigen versuchen hingegen nicht. Verstehst du den Unterschied?

Gibt genug A*löcher die andere Menschen deswegen runtermachen und beleidigen.

Und nochmal: gesunde und glückliche Menschen haben das nicht nötig. Weder andere Menschen noch Religionen anzugreifen.
 
Alter du lügst hier und du weißt, dass du lügst und willst mir erzählen was haram ist?

Mir sind Religionen egal, ich verachte aber Menschen die sich über die Religionen von anderen lustig machen. Auch wenns in diesem Fall indirekt war, die Intention dahinter war eindeutig.

Wenn due Ehre hättest würdest du wenigstens das zugeben können.

Ich würde mich niemals über ne Religion oder gläubige Menschen lustig machen. Ich bin lediglich der Ansicht, dass sich ein guter Muslim nicht so respektlos und angeberisch verhalten würde wie du.

Aber offenbar hast du ja mit dem Islam auch nichts am Hut. Und inszenierst dich hier trotzdem als Opfer religiöser Verfolgung. Womit du hier der einzige bist, der respektlos mit einer Religion umgeht, indem er sie missbraucht. :)
 
kommt wahrscheinlich daher, dass Schlümpfe die Playdohstation selber auf eine Art religiöses Podest setzen, sozusagen als Ersatzreligion.
Schlimm sowas, dabei gibt es doch bald das Second Coming auf der Switch, der Nachfolger des besten Spieles aller Zeiten :banderas: :pcat: :nyanwins:

NSwitch_TheSequelToTheLegendOfZeldaBreathOfTheWild_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Religionen sind mir egal, Menschen die mich deswegen zu beleidigen versuchen hingegen nicht. Verstehst du den Unterschied?

Gibt genug A*löcher die andere Menschen deswegen runtermachen und beleidigen.

Und nochmal: gesunde und glückliche Menschen haben das nicht nötig. Weder andere Menschen noch Religionen anzugreifen.
Und das du durchweg selbst andere beleidigt ist ok?

Lol fang am selbst deine Maßstäbe zu verinnerlichen bevor du das Opfer spielst.

Es ist echt zum kotzen von dir. Doppelmoral wieder wichtig.
 
Ich würde mich niemals über ne Religion oder gläubige Menschen lustig machen. Ich bin lediglich der Ansicht, dass sich ein guter Muslim nicht so respektlos und angeberisch verhalten würde wie du.

Aber offenbar hast du ja mit dem Islam auch nichts am Hut. Und inszenierst dich hier trotzdem als Opfer religiöser Verfolgung. Womit du hier der einzige bist, der respektlos mit einer Religion umgeht, indem er sie missbraucht. :)

Jetzt versucht man es noch mit einer Täter- Opfer umkehr. Habt ihr den letzten Anstand verloren?

Ich habe hier geschrieben , dass ich kein Weihnachten feier weil ich Moslem bin und die üblichen Frustrierten haben sich gleich drauf gestürzt.

Hättet ihr Argumente wäre meine Religion hier nicht das Thema. Wie tief wollt ihr noch sinken?
 
Womit du hier der einzige bist, der respektlos mit einer Religion umgeht, indem er sie missbraucht. :)

Ach, Schlümpfe verwenden alles mögliche als Schutzschild für die Playdohstation, wenn sie einen Angriff gegen diese wittern. Da wird eine Kritik an der Art und Weise wie Joel abgetreten ist als homophobes Pamphlet ausgelegt (dafür wurde hier ein bestimmter Teilnehmer bestätigterweise mehrfach gebannt, was ich u. a. auch mit @Nerocy diskutiert habe per PN) und sobald man den Islam erwähnt, ist das dann natürlich auch ein Angriff gegen diesen, obwohl das selbst bei sehr freizügiger Auslegung in keinster Weise angreifend ist.

Das ist halt einfach nur eine weitere "Waffe" in Schlumpfhausen, um gegen die bösen, bösen Hater vorzugehen. Homosexuelle, Schwarze, Religionen... alles akzeptable Waffen im WAR für die. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Und das du durchweg selbst andere beleidigt ist ok?
Ich verstehe ihn irgendwie, versetz dich mal in seine Lage, da kaufst du für 800 Euro vom Ebayscalper deines Vertrauens eine Playdohstation 5, weil $ony es nicht gebacken kriegt, diese an die Kunden zu liefern und dann musst du sowas wie Rutschie und Klump für 80 Euro kaufen und ein ganzes Jahr lang spielen, weil sonst nichts erscheint :lol2: :pcat: :nyanwins:

Aber, aber, Lieferengpässe, und die Switch verkauft sich innerhalb eines Jahres 28 Millionen Mal zur UVP. Ich denke $ony sollte sich vom Spielemarkt zurückziehen und wieder das machen was sie am besten können: Gehaltlose Popcorn Spoderman Filme :goodwork:
 
Ich würde mich niemals über ne Religion oder gläubige Menschen lustig machen. Ich bin lediglich der Ansicht, dass sich ein guter Muslim nicht so respektlos und angeberisch verhalten würde wie du.

Aber offenbar hast du ja mit dem Islam auch nichts am Hut. Und inszenierst dich hier trotzdem als Opfer religiöser Verfolgung. Womit du hier der einzige bist, der respektlos mit einer Religion umgeht, indem er sie missbraucht. :)
Im Islam prahlt man nicht. Angeben ist günnah (sünde)

Vor allem wenn msn angibt mit Geld, Konsum, Haus, Auto, Erfolg, etc

Wie toll man ist. Das machen gute und erfolgreiche Muslime nicht. Man lacht über diese Leute weil sie eine Fassade aufbauen.

Wenn man sich angegriffen fühlt wegen einer Aussage zum Islam und selbst nicht diese werte lebt und sogar sagt Religion ist mir egal ist es lächerlich.
 
Im Islam prahlt man nicht. Angeben ist günnah (sünde)

Vor allem wenn msn angibt mit Geld, Konsum, Haus, Auto, Erfolg, etc

Wie toll man ist. Das machen gute und erfolgreiche Muslime nicht. Man lacht über diese Leute weil sie eine Fassade aufbauen.

Wenn man sich angegriffen fühlt wegen einer Aussage zum Islam und selbst nicht diese werte lebt und sogar sagt Religion ist mir egal ist es lächerlich.

Ist dem echt so? Dann ist ja gerade Schlumpfhausen nach islamischer Auslegung ein echter Sündenpfuhl mit der Edelgamer-Attitüde und dem Mein Haus, mein Auto, mein Boot-Gehabe. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Ritschie kann man dann ja bald im Steam Sale fürn Fünfer schnappen, dann läufts wenigstens mit 60FPS oder mehr und nicht mit diesen ruckelnden ~30 und höllischem Motionblur :goodwork:

Dem Nvidia-Leak zufolge auch noch Returnal und Demon Souls (aber, aber menschlicher Fehler bei dem Outro des Trailers :heul:). Ob jetzt gleich wieder Denial über den Leak erfolgt, bis er sich im kommenden Monat nochmal 3 mal mit bisher unbestätigten Titeln selbst bestätigt? :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Uncharted und Klump kann man dann ja bald im Steam Sale fürn Fünfer schnappen, dann läufts wenigstens mit 60FPS oder mehr und nicht mit diesen ruckelnden ~30 und höllischem Motionblur :goodwork:
wir wissen allerdings immer noch nicht, ob zuerst der Vorgänger oder schon das PS5 Spiel kommen wird. Im Geforce Leak gab es ja kein Untertitel beim Namen

Dem Nvidia-Leak zufolge auch noch Returnal und Demon Souls (aber, aber menschlicher Fehler bei dem Outro des Trailers :heul:). Ob jetzt gleich wieder Denial über den Leak erfolgt, bis er sich im kommenden Monat nochmal 3 mal mit bisher unbestätigten Titeln selbst bestätigt? :coolface: :pcat: :nyanwins:
Demon's Souls darf gerne ein paar Monate nach Elden Ring kommen :banderas:

Ich frage mich nur, wer das Bloodborne Remake machen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom