Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du besxhwerst dich, dass du wegen deiner Religion beleidigt wurdest...dann ist dir Religion egal.Alter du lügst hier und du weißt, dass du lügst und willst mir erzählen was haram ist?
Mir sind Religionen egal, ich verachte aber Menschen die sich über die Religionen von anderen lustig machen. Auch wenns in diesem Fall indirekt war, die Intention dahinter war eindeutig.
Wenn due Ehre hättest würdest du wenigstens das zugeben können.
Wirklich traurig und hier unzählige Male erlebt, nicht einmal das Fest der Liebe ist ihrem salzigen selbst noch heilig
Du besxhwerst dich, dass du wegen deiner Religion beleidigt wurdest...dann ist dir Religion egal.
Erst aufregen und dann scheiss drauf
Alter du lügst hier und du weißt, dass du lügst und willst mir erzählen was haram ist?
Mir sind Religionen egal, ich verachte aber Menschen die sich über die Religionen von anderen lustig machen. Auch wenns in diesem Fall indirekt war, die Intention dahinter war eindeutig.
Wenn due Ehre hättest würdest du wenigstens das zugeben können.
Schlimm sowas, dabei gibt es doch bald das Second Coming auf der Switch, der Nachfolger des besten Spieles aller Zeitenkommt wahrscheinlich daher, dass Schlümpfe die Playdohstation selber auf eine Art religiöses Podest setzen, sozusagen als Ersatzreligion.
Und das du durchweg selbst andere beleidigt ist ok?Religionen sind mir egal, Menschen die mich deswegen zu beleidigen versuchen hingegen nicht. Verstehst du den Unterschied?
Gibt genug A*löcher die andere Menschen deswegen runtermachen und beleidigen.
Und nochmal: gesunde und glückliche Menschen haben das nicht nötig. Weder andere Menschen noch Religionen anzugreifen.
Ich würde mich niemals über ne Religion oder gläubige Menschen lustig machen. Ich bin lediglich der Ansicht, dass sich ein guter Muslim nicht so respektlos und angeberisch verhalten würde wie du.
Aber offenbar hast du ja mit dem Islam auch nichts am Hut. Und inszenierst dich hier trotzdem als Opfer religiöser Verfolgung. Womit du hier der einzige bist, der respektlos mit einer Religion umgeht, indem er sie missbraucht.
Womit du hier der einzige bist, der respektlos mit einer Religion umgeht, indem er sie missbraucht.
Ich verstehe ihn irgendwie, versetz dich mal in seine Lage, da kaufst du für 800 Euro vom Ebayscalper deines Vertrauens eine Playdohstation 5, weil $ony es nicht gebacken kriegt, diese an die Kunden zu liefern und dann musst du sowas wie Rutschie und Klump für 80 Euro kaufen und ein ganzes Jahr lang spielen, weil sonst nichts erscheintUnd das du durchweg selbst andere beleidigt ist ok?
Im Islam prahlt man nicht. Angeben ist günnah (sünde)Ich würde mich niemals über ne Religion oder gläubige Menschen lustig machen. Ich bin lediglich der Ansicht, dass sich ein guter Muslim nicht so respektlos und angeberisch verhalten würde wie du.
Aber offenbar hast du ja mit dem Islam auch nichts am Hut. Und inszenierst dich hier trotzdem als Opfer religiöser Verfolgung. Womit du hier der einzige bist, der respektlos mit einer Religion umgeht, indem er sie missbraucht.
Im Islam prahlt man nicht. Angeben ist günnah (sünde)
Vor allem wenn msn angibt mit Geld, Konsum, Haus, Auto, Erfolg, etc
Wie toll man ist. Das machen gute und erfolgreiche Muslime nicht. Man lacht über diese Leute weil sie eine Fassade aufbauen.
Wenn man sich angegriffen fühlt wegen einer Aussage zum Islam und selbst nicht diese werte lebt und sogar sagt Religion ist mir egal ist es lächerlich.
Aber auch nur in GTA Online, gekauft mit Pappis KreditkarteMein Haus, mein Auto, mein Block-Gehabe.
Aber auch nur in GTA Online, gekauft mit Pappis Kreditkarte
!!!Wir haben Weihnachten Leute
Ritschie kann man dann ja bald im Steam Sale fürn Fünfer schnappen, dann läufts wenigstens mit 60FPS oder mehr und nicht mit diesen ruckelnden ~30 und höllischem Motionblur
wir wissen allerdings immer noch nicht, ob zuerst der Vorgänger oder schon das PS5 Spiel kommen wird. Im Geforce Leak gab es ja kein Untertitel beim NamenUncharted und Klump kann man dann ja bald im Steam Sale fürn Fünfer schnappen, dann läufts wenigstens mit 60FPS oder mehr und nicht mit diesen ruckelnden ~30 und höllischem Motionblur
Demon's Souls darf gerne ein paar Monate nach Elden Ring kommenDem Nvidia-Leak zufolge auch noch Returnal und Demon Souls (aber, aber menschlicher Fehler bei dem Outro des Trailers ). Ob jetzt gleich wieder Denial über den Leak erfolgt, bis er sich im kommenden Monat nochmal 3 mal mit bisher unbestätigten Titeln selbst bestätigt?