Wäre ziemlich gemein und egoistisch gegenüber meiner Sis. Meinste nicht auch ?Wenn Du nix spielst, solltest Du die besser ausschalten. Das ist auch besser für die Umwelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ziemlich gemein und egoistisch gegenüber meiner Sis. Meinste nicht auch ?Wenn Du nix spielst, solltest Du die besser ausschalten. Das ist auch besser für die Umwelt.
Macht sie für dich wieder die etwas schwereren Passagen?Wäre ziemlich gemein und egoistisch gegenüber meiner Sis. Meinste nicht auch ?
Macht sie für dich wieder die etwas schwereren Passagen?
Welche schweren Passagen? Wir sprechen hier von Filmgames. Ob er jetzt zuschaut oder den Controller in der Hand hält macht auch keinen Unterschied mehr.Macht sie für dich wieder die etwas schwereren Passagen?
die ps5 ist doch (im unterschied zur switchzilla) nicht mobil. wohnt deine schwester bei dir, oder schickt ihr euch die per dhl hin und her?Wäre ziemlich gemein und egoistisch gegenüber meiner Sis. Meinste nicht auch ?
Sie ist grad bei mir und zockt auf ihren Account. Ich könnte natürlich Switch spielen. Aber ne, bin kein Handheld Gamer.die ps5 ist doch (im unterschied zur switchzilla) nicht mobil. wohnt deine schwester bei dir, oder schickt ihr euch die per dhl hin und her?
Rutschi und klump mal wieder mit zernichtender grafischer Überlegenheit. Hätte nicht gedacht, dass dieses spiel das grafisch beste unter der sonne ist.
Da werden halt leider die Farben Prioritäten gesetzt. Was nutzt die tollste Grafik, wenn man am Ende gerade mal 6 Stunden Steinzeitgameplay aus der PS2 Zeit geboten bekommt?
Inwiefern ?Das Gameplay war zu PS2-Zeiten bereits deutlich weiter. Uncharted und Klump ist gameplaymäßig noch deutlich mehr veraltet.
die ps5 ist doch (im unterschied zur switchzilla) nicht mobil. wohnt deine schwester bei dir, oder schickt ihr euch die per dhl hin und her?
Wovon redest du ? Und kannst du mir DEINE 6 Stunden mal zeigenDa werden halt leider die falschen Prioritäten gesetzt. Was nutzt die tollste Grafik, wenn man am Ende gerade mal 6 Stunden Steinzeitgameplay aus der PS2 Zeit geboten bekommt?
Inwiefern ?
Danke, sehr aufrichtig von dir.Naja, sieh dich doch mal um. Es gab so viele Spiele die bereits zur PS2-Gen deutlich besseres Gameplay als Uncharted und Klump: Drift a fart boten. Wie Super Mario Sunshine, F-Zero GX, Devil May Cry, usw. usf.. Über alle möglichen Genres und Plattformen hinweg kassiert hier Uncharted und Klump nur ein großes, fettes, blaues L.
Da werden halt leider die falschen Prioritäten gesetzt. Was nutzt die tollste Grafik, wenn man am Ende gerade mal 6 Stunden Steinzeitgameplay aus der PS2 Zeit geboten bekommt?
ach was, sogar im ganzen universum! pixar spart sich die rechenpower und bringt kuenftig keine filme mehr raus, sondern entwickelt nur noch r&c-mods!Rutschi und klump mal wieder mit zernichtender grafischer Überlegenheit. Hätte nicht gedacht, dass dieses spiel das grafisch beste unter der sonne ist.
hast du metroid denn gespielt?So lustig...
...wenn man das liest und dann das spielt...
7h .... 10h für 100%?!
Kannst jederzeit gucken was ich spieleDa er mir nicht geantwortet hat was denn gespielt hat (oder spielt), spielt er natürlich gar nichts. Nur labern, das kann er, hauptsache die PS5 ist im Betrieb und sei es Standby. Das ist wichtig
Habe gelesen 5h-7h für 100%So lustig...
...wenn man das liest und dann das spielt...
7h .... 10h für 100%?!