PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Macht sie für dich wieder die etwas schwereren Passagen? :coolface:
Welche schweren Passagen? Wir sprechen hier von Filmgames. Ob er jetzt zuschaut oder den Controller in der Hand hält macht auch keinen Unterschied mehr.

Gebot Nr. 2:
desprophetengebotep7k6p.jpg
 
Rutschi und klump mal wieder mit zernichtender grafischer Überlegenheit. Hätte nicht gedacht, dass dieses spiel das grafisch beste unter der sonne ist.
 
Rutschi und klump mal wieder mit zernichtender grafischer Überlegenheit. Hätte nicht gedacht, dass dieses spiel das grafisch beste unter der sonne ist.

Da werden halt leider die falschen Prioritäten gesetzt. Was nutzt die tollste Grafik, wenn man am Ende gerade mal 6 Stunden Steinzeitgameplay aus der PS2 Zeit geboten bekommt?
 
die ps5 ist doch (im unterschied zur switchzilla) nicht mobil. wohnt deine schwester bei dir, oder schickt ihr euch die per dhl hin und her? :verwirrt:

Da er mir nicht geantwortet hat was denn gespielt hat (oder spielt), spielt er natürlich gar nichts. Nur labern, das kann er, hauptsache die PS5 ist im Betrieb und sei es Standby. Das ist wichtig :nix:

:coolface:
 

Naja, sieh dich doch mal um. Es gab so viele Spiele die bereits zur PS2-Gen deutlich besseres Gameplay als Uncharted und Klump: Drift a fart boten. Wie Super Mario Sunshine, F-Zero GX, Devil May Cry, usw. usf.. Über alle möglichen Genres und Plattformen hinweg kassiert hier Uncharted und Klump nur ein großes, fettes, blaues L. :) :pcat: :nyanwins:
 
Naja, sieh dich doch mal um. Es gab so viele Spiele die bereits zur PS2-Gen deutlich besseres Gameplay als Uncharted und Klump: Drift a fart boten. Wie Super Mario Sunshine, F-Zero GX, Devil May Cry, usw. usf.. Über alle möglichen Genres und Plattformen hinweg kassiert hier Uncharted und Klump nur ein großes, fettes, blaues L. :) :pcat: :nyanwins:
Danke, sehr aufrichtig von dir.
 
Rutschi und klump mal wieder mit zernichtender grafischer Überlegenheit. Hätte nicht gedacht, dass dieses spiel das grafisch beste unter der sonne ist.
ach was, sogar im ganzen universum! pixar spart sich die rechenpower und bringt kuenftig keine filme mehr raus, sondern entwickelt nur noch r&c-mods!

So lustig... :coolface:

...wenn man das liest und dann das spielt...

metroid-dread-TEST.jpg


:linkh:

7h .... 10h für 100%?!
hast du metroid denn gespielt?
 
Da er mir nicht geantwortet hat was denn gespielt hat (oder spielt), spielt er natürlich gar nichts. Nur labern, das kann er, hauptsache die PS5 ist im Betrieb und sei es Standby. Das ist wichtig :nix:

:coolface:
Kannst jederzeit gucken was ich spiele :nix:
Aber wen du es unbedingt wissen musst,meine Sis spielt noch Resident Evil 8 auf ihren Account durch.
Deine blöden Anspielungen kannste stecken lassen 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom