weihnachten ist heidnischen ursprungs. nur weil viele diesen tag feiern ohne zu wissen warum, weil gruppenzwang und tradition, müssen wir nicht daran teilnehmen. der war ist sowieso der falsch ort
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weihnachten ist heidnischen ursprungs. nur weil viele diesen tag feiern ohne zu wissen warum, weil gruppenzwang und tradition, müssen wir nicht daran teilnehmen. der war ist sowieso der falsch ort
PlayStationDE (@PlayStationDE) Tweeted:weihnachten ist heidnischen ursprungs. nur weil viele diesen tag feiern ohne zu wissen warum, weil gruppenzwang und tradition, müssen wir nicht daran teilnehmen. der war ist sowieso der falsch ort
War=Krieg ist die falscheste Handlung die wir Menschen gegenseitig führen.weihnachten ist heidnischen ursprungs. nur weil viele diesen tag feiern ohne zu wissen warum, weil gruppenzwang und tradition, müssen wir nicht daran teilnehmen. der war ist sowieso der falsch ort
Troll nichtMeine PS5 immer noch im dauerbetrieb und keine Ende in Sicht.
Wo Troll ichTroll nicht
Immer und überallWo Troll ich
In dem du die ps5 im Leerlauf laufen lässt und Strom verschwendestWo Troll ich
Meine PS5 immer noch im dauerbetrieb und keine Ende in Sicht.
Es wurde doch gerade geklärt, dass es nicht für alle hier gilt und einige Liebe und Besinnlichkeit nicht feiern dürfenWir haben Weihnachten Leute
AhaImmer und überall
Bist immer gut um Blödsinn zu erzählenIn dem du die ps5 im Leerlauf laufen lässt und Strom verschwendest
#Mo games
Es wurde doch gerade geklärt, dass es nicht für alle hier gilt und einige Liebe und Besinnlichkeit nicht feiern dürfen
Ich muss noch viel von dir lernen. Im Moment stellst du alle damit in den SchattenAha
Bist immer gut um Blödsinn zu erzählen
Ich muss noch viel von dir lernen. Im Moment stellst du alle damit in den Schatten
Kannst mich jederzeit kontrollieren was ich zocke und wannIch muss noch viel von dir lernen. Im Moment stellst du alle damit in den Schatten
Kannst mich jederzeit kontrollieren was ich zocke und wann
Oder du erzählst weiterhin quatsch. Was dich für normal ist
Ist in dauerbetriebWolltest Du nicht PS5 zocken?
Ist in dauerbetrieb
Ich hab nicht gesagt, die ganze Zeit von mir.