PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FHcxztuXwAQ6fI1

vs
FHcx1BwWQAcHGk2




FHcy3mnXoAIGIlr

vs
FHcy7gkWQAAQIO6

FHc0RxkWUAYs33a


vs
FHc0UyhXEAUs2iG

FHc0Os8XoAANDsS

FHc0vkyXwAM4VL8

vs
FHc0zxVXIAIde9M




wild-child-drift.gif
Krass das Farben ein Spiel schöner wirken lassen können obwohl es grafisch hinter her hinkt

Schön das ms diesen billigen Trick nicht anwenden muss. Grafikreferenz der next gen only on series
 
Provokation
Woher weißt du, dass ich der aktivste User über die Festtage bin? Liest du hier etwa alles mit? :lol:

(nur so unter uns: als Moslem feiert man nicht wirklich Weihnachten ;) )

Ach so. Dann hängst du hier aus religiösen Gründen den ganzen Tag rum und spuckst Gift und Galle. Solltest dich mal eingehender mit dem Islam beschäftigen - so besudelst du diesen schönen Glauben nur.
 
Gute und glückliche Menschen widersprechen und blamieren sich nicht in einem online forum. Behaupten nicht andere wären erbärmlich aber hetzen selbst. Oder behaupten sie wären glücklich und andere nicht.

Traurig wenn Leute sich Sachen einreden um besser mit dem Frust klarzukommen 😁

Ist keine Lösung und bekämpft nicht die Ursache von no games

Frohe Weihnachten ;)

Der Witz ist, dass er am kri ist, wenn man DF als Schlümpfe bezeichnet, aber sie einleitend als Xbox Fanboys bezeichnen geht klar, wenn es ihm in die "Argumentation" passt. Ob das einfach eine noch nachwirkende Kränkung ist, weil DF die Xbox nicht komplett übergeht? :scan: :pcat: :nyanwins:
 
Provokation
Ach so. Dann hängst du hier aus religiösen Gründen den ganzen Tag rum und spuckst Gift und Galle. Solltest dich mal eingehender mit dem Islam beschäftigen - so besudelst du diesen schönen Glauben nur.

wieso sind bei euch Top Listen des Jahres oder Vergleiche von DF gleich Gift und Galle?

Etwa weil ihr keine Argumente habt und gleich meine Person oder meine Religion in den Dreck zu ziehen versucht?

Wie erbärmlich ist dieses Verhalten eigentlich?

Oh, man ich wünsch mir für euch, dass ihr im Real Life besser zu recht kommt.

Wie traurig muss man sein um immer wieder Personen (oder jetzt sogar Religionen) anzugreifen wenn diese Spiele oder Konsolen kritisieren?
 
wieso sind bei euch Top Listen des Jahres oder Vergleiche von DF gleich Gift und Galle?

Etwa weil ihr keine Argumente habt und gleich meine Person oder meine Religion in den Dreck zu ziehen versucht?

Wie erbärmlich ist dieses Verhalten eigentlich?

Oh, man ich wünsch mir für euch, dass ihr im Real Life besser zu recht kommt.

Wie traurig muss man sein um immer wieder Personen (oder jetzt sogar Religionen) anzugreifen wenn diese Spiele oder Konsolen kritisieren?
Du empfindest alles als Angriff wenn man dir kontert mit Argumenten

Selbst machst hetze und hate und beleidigt andere

Wie oft schreibst das andere ja privat unglücklich sein müssen als ob alle im real life probleme hätten nur du als "Mastermind" der einzig glückliche bist und denkst du bist der beste. Allein Aussagen du achwingst den Hammer und keiner kommt gegen dich an ist so überheblich und 0 selbstreflektiert. Du redest dir Sachen ein.

Komm mal echt klar. Niemand hat hier irgendwen wegen seiner Religion beleidigt!! Ich bin moslem und nichts war beleidigend!!

Komm bitte mal aus deiner opferrolle. Ansonsten lass jedes online forum liegen wennst alles so persönlich nimmst und ständig real life einbeziehst und anderen unterstellst im real life Versager zu sein. Leute die online mit real life sich profilieren und mit Behauptungen wie toll sie sind...das ist wirklich erbärmlich. Aks ob es wen interessiert. Ich bin nun Professor und hab n Heilmittel gegen Krebs entdeckt und bin glücklich und ihr nicht.

Wirklich: du blamierst dich erneut.
 
wieso sind bei euch Top Listen des Jahres oder Vergleiche von DF gleich Gift und Galle?

Etwa weil ihr keine Argumente habt und gleich meine Person oder meine Religion in den Dreck zu ziehen versucht?

Wie erbärmlich ist dieses Verhalten eigentlich?

Oh, man ich wünsch mir für euch, dass ihr im Real Life besser zu recht kommt.

Wie traurig muss man sein um immer wieder Personen (oder jetzt sogar Religionen) anzugreifen wenn diese Spiele oder Konsolen kritisieren?

Ich halte den Islam für eine wunderschöne Religion. Ich habe lediglich auf deine Doppelmoral hingewiesen. :)

Ratchet ist ein sehr schönes Spiel. Forza Horizon oder die Flightsim auch. Kann man nicht miteinander vergleichen. Da sieht nichts "besser" oder "schlechter" aus.
 
Du empfindest alles als Angriff wenn man dir kontert mit Argumenten

Selbst machst hetze und hate und beleidigt andere

Wie oft schreibst das andere ja privat unglücklich sein müssen als ob alle im real life probleme hätten nur du als Mastermind der einzig glückliche bist

Komm mal echt klar. Niemand hat hier irgendwen wegen seiner Religion beleidigt!! Ich bin moslem und nichts war beleidigend!!

Komm bitte mal azs deiner opferrolle. Ansonsten lass jedes online forum liegen wennst alles so persönlich nimmst und stöndig mit Teil Luft her kommst

Wirklich: du blamierst dich erneut.

Dass, du sowas hier auch noch verteidigst und stattdessen auf mich gehst zeigt was für ein Mensch du bist.

Darf man als solcher dann wohl auch nichts Spielen, das erklärt einiges, auch den PS5 Kauf :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
wieso sind bei euch Top Listen des Jahres oder Vergleiche von DF gleich Gift und Galle?

Etwa weil ihr keine Argumente habt und gleich meine Person oder meine Religion in den Dreck zu ziehen versucht?

Wie erbärmlich ist dieses Verhalten eigentlich?

Oh, man ich wünsch mir für euch, dass ihr im Real Life besser zu recht kommt.

Wie traurig muss man sein um immer wieder Personen (oder jetzt sogar Religionen) anzugreifen wenn diese Spiele oder Konsolen kritisieren?
Du hast hier doch wieder mit der üblichen Hetze angefangen, mit der Realität haste es wohl nicht so :boogie:

Entspann dich mal, wenn du so von allem selber überzeugt wärst, würdest du nicht jedes mal wie behämmert drauf anspringen,das du dann halt fertig gemacht wirst, selber Schuld:lol2:
soccer-butt-hurt.gif
 
Provokation
Du empfindest alles als Angriff wenn man dir kontert mit Argumenten

Selbst machst hetze und hate und beleidigt andere

Wie oft schreibst das andere ja privat unglücklich sein müssen als ob alle im real life probleme hätten nur du als Mastermind der einzig glückliche bist

Komm mal echt klar. Niemand hat hier irgendwen wegen seiner Religion beleidigt!! Ich bin moslem und nichts war beleidigend!!

Komm bitte mal azs deiner opferrolle. Ansonsten lass jedes online forum liegen wennst alles so persönlich nimmst und stöndig mit Teil Luft her kommst

Wirklich: du blamierst dich erneut.

Wenn man inzwischen seit Jahren in der Nogaemz-Wüste feststeckt, muss man als Schlumpf halt erbärmlich werden, um noch irgendwie Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich meine, niemand hier hat den Islam angegriffen; nur geschrieben dass diese Religion ein paar seiner Anhänger hier nicht verdient hat. Aber das jetzt in einen Angriff gegen Religionen umzumünzen zeigt halt, wie erbärmlich die Persönlichkeit bestimmter Teilnehmer hier ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn man inzwischen seit Jahren in der Nogaemz-Wüste feststeckt, muss man als Schlumpf halt erbärmlich werden, um noch irgendwie Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich meine, niemand hier hat den Islam angegriffen; nur geschrieben dass diese Religion ein paar seiner Anhänger hier nicht verdient hat. Aber das jetzt in einen Angriff gegen Religionen umzumünzen zeigt halt, wie erbärmlich die Persönlichkeit bestimmter Teilnehmer hier ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Seit Jahren in der Nogamez-Wüste? Wo die Playstation seit Jahren die besten und meisten Games bekommt :lol:

Wieso lügst du dich selbst an? Wieso diese Verzweiflung?
 
Dass, du sowas hier auch noch verteidigst und stattdessen auf mich gehst zeigt was für ein Mensch du bist.
Adnan wenn du nach dem Islam lebst ist das was du hier ablieferst haram

Suche erst bei dir und nicht immer bei den anderen. Bin nicht perfekt aber es ist online und ich versuch nicht anderen zu beweisen was wie geil ich real life bin. Wenn man wirklich zufrieden ist...macht man sowas nicht da unnötige Energie
Und Zeit

Und ich verteidige dich nicht weil du oft persönlich andere angreifst aber selbst nur das Opfer sein willst.

Im Islam ist es eine Todsünde zu prahlen oder mit Wohlstand zu protzen. Viele prahler gaben in echt nichts zum prahlen. Bescheidenheit ist eine Tugend.

Bismillah
 
Ein realistische Grafik mit so ne Puppen Grafik. Keine Ahnung wie man solche Grafik nennt. Aber als Vergleich, völlig sinnlos
hä? Puppen Grafik? Abgesehen vom Comicstil bei den Charakteren sollen die Hintergründe bei Ratchet auch realistisch sein, und das wurde hier verglichen :nix:
Ich hätte gedacht jetzt kommt wenigstens sowas wie Schlauch vs Open World aber da die OW hier auch locker gewinnt wäre das Argument eh hinfällig :ugly:
 
Adnan wenn du nach dem Islam lebst ist das was du hier ablieferst haram

Suche erst bei dir und nicht immer bei den anderen. Bin nicht operiert aber es ist online und ich versuch nicht anderen zu beweisen was wie geil ich real life bin. Wenn man wirklich zufrieden ist...macht man sowas nicht da unnötige Energie
Und Zeit

Und ich verteidige dich nicht weil du oft persönlich andere angreifst aber selbst jur das Opfer sein willst.

Bismillah

Alter du lügst hier und du weißt, dass du lügst und willst mir erzählen was haram ist?

Mir sind Religionen egal, ich verachte aber Menschen die sich über die Religionen von anderen lustig machen. Auch wenns in diesem Fall indirekt war, die Intention dahinter war eindeutig.

Wenn due Ehre hättest würdest du wenigstens das zugeben können.
 
Das Resultat von Leuten die ein anpöbeln der eigenen vergötterten Konsole gleich setzen mit einem persönlichen Angriff, ich sagte ja schon öfters, solche Leute leiden unter schweren Minderwertigkeitskomplexen, wenigstens dort will man glänzen und Leute es ist Weihnachten ob man es feiert oder nicht :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom