PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum nicht?
Habe schon immer viel gezockt aber noch nie so intensiv wie auf der PS5, da machen selbst alte Spiele wieder Spaß.
Liegt wohl an den geilen Kontroller

Warst du nicht superstolz, weil du mal immerhin auf 40 Stunden in einer Woche kamst in der du krankgeschrieben warst? Das ist jetzt ja nicht unbedingt viel. :pcat: :nyanwins:
 
Wie weit warst du? Hattest Du schon den Morph Ball?
Hab das Spiel durch gespielt. Hat aber richtig lange gebraucht.
Ich saß an einer Stelle ca 1 Woche rum. Und zwar beim Wandsprung.Oben links und rechts waren Gegner die mich immer wieder runter geschubt haben. Wirklich, das war für mich die schwerste Stelle im Spiel. Meine Finger Taten richtig weh. Das werd ich nie vergessen 🤣
jetzt kannte mich weiter haten 👍
 
Wenn sich drei über Metroid unterhalten die es nicht zocken.
Gleiches gilt auch für Ratchet & Clank.
Übrigens Profi Tip lieber zahle ich 100 Euro für ein 10 Stunden Game was mich begeistert als 70 Euro für generischen Schrott.
So macht schön weiter ihr Meister des NICHT Gaming. xD
 
Wenn sich drei über Metroid unterhalten die es nicht zocken.
Gleiches gilt auch für Ratchet & Clank.
Übrigens Profi Tip lieber zahle ich 100 Euro für ein 10 Stunden Game was mich begeistert als 70 Euro für generischen Schrott.
So macht schön weiter ihr Meister des NICHT Gaming. xD
Dann hast du shin megami tensei v nicht gespielt? :streber:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom