PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist false

Deal with it



hahaha xD 4 Jahre später mit 5x so starken Grafikkarten.
Und SC ist natürlich kein Schönes Thema für euch PCboys :) ich weiss.


BlueNightSky wie üblich im denial.
jaxy9jav.png




Ich wette es wird so aussehen wie im ersten Gameplay Trailer :)

Klar, am PC wie üblich.
 
Kommt es vor oder nach SC, also noch 2026?

Egal, Horizon ist ein Spiel worauf man verzichten kann. Das hat keine hohe Priorität, gibt natürlich Leute die das zu einem must have Titel machen, aber das kommt wie üblich immer nur von derselben Seite und kann man sowieso nicht ernst nehmen.
 
Downgrade kam ja bereits mit dem Aktuellen Trailer:

Vor 1,5 Jahren sah das unter Wasser so aus:
trailerj8ku1.jpg


Jetzt so:
wowsiehtgarnichtmalso7tk72.jpg


Weitsicht, Lighting, alles PS3-Niveau :lol2: :pcat: :nyanwins:

Vielleicht schafft man mit der miesen Grafik aber wenigstens mal 60FPS.

Ja, die Unterwasserstelle fällt wirklich hart auf im Vergleich vor allem bei den Details am Boden. :) :pcat: :nyanwins:
 
Egal, Horizon ist ein Spiel worauf man verzichten kann. Das hat keine hohe Priorität, gibt natürlich Leute die das zu einem must have Titel machen, aber das kommt wie üblich immer nur von derselben Seite und kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Also nach dir kann man Horizon wieder ein stampfen. Egal ob es jetzt ein richtig guter Titel wird.
Das nenn ich mal dummes trollen 👍
 
Bin ich des wahnsinn 🤣
ne alter, ich kann mich kontrollieren was ich zocke. Ich will gar nicht so viel auf meiner Platte

gute Umschreibung für "ich kann gar nicht so viele Spiele auf meiner PS installieren"

Rede ja auch von KOF pre Teil 14. Mir macht Teil 13 zur Zeit Spaß.

Wobei Teil 15 jetzt gar nicht so schlecht aussieht. Aber ASW stellt optisch eben alles in den Schatten in dem Genre. SNK hätte einfach bei normalen handgezeichneten 2D bleiben sollen.

Was DNF angeht, hätte lieber ein neues Blazblue.
die Teile pre Teil 14 hatten einen bescheidenen Netcode. Immerhin gibt es jetzt auf Steam für die Teile Rollback Patches (übrigens auch bei Guilty Gear: Plattform für Prügelspiele ist mittlerweile der PC, die haben auch die größere Playerbase und die besseren Onlineverbindungen :banderas: )


Ist false

Deal with it



hahaha xD 4 Jahre später mit 5x so starken Grafikkarten.
Und SC ist natürlich kein Schönes Thema für euch PCboys :) ich weiss.


@TheProphet
ist doch garnicht die selbe Stelle.
Ohne Licht in quasi Dunkelheit.

Ich wette es wird so aussehen wie im ersten Gameplay Trailer :)
du meinst weil SC das umsetzt, was euch Sonies versprochen wurde? Sowas aufwändiges gibt es auf Playstation gar nicht, nicht nur weil die technisch zu schwach ist sondern auch weil kein Publisher der Welt sowas umsetzen möchte (kostet halt Zeit und Geld). Ja, ich bin da richtig froh, dass es sowas wie SC gibt, du kannst dich ja mit Elite und der copy & paste begnügen xD
 
Du hast geschrieben, daß man drauf verzichten kann. Was natürlich Quatsch ist.
Aber nach dir kann man es einstampfen. Weil man drauf verzichten kann.

Du musst auch den ganzen Text lesen und verstehen. Es ist kein Titel den man Day1 kaufen muss, da macht Wartezeit überhaupt ncihts. Es ist ein Spiel was man später mal so nebenbei spielen kann. So wie alle Ubisoftformelspiele.

Und wieder, dein letzter Satz zeigt mir das du dir was einredest was da gar nicht steht. Vielleicht wünscht du dir ja selber das man es einstampfen soll? Wer weiß?
 
Du musst auch den ganzen Text lesen und verstehen. Es ist kein Titel den man Day1 kaufen muss, da macht Wartezeit überhaupt ncihts. Es ist ein Spiel was man später mal so nebenbei spielen kann. So wie alle Ubisoftformelspiele.

Und wieder, dein letzter Satz zeigt mir das du dir was einredest was da gar nicht steht. Vielleicht wünscht du dir ja selber das man es einstampfen soll? Wer weiß?
Du urteilst jetzt schon ein Spiel was du nie spielen würdest 🤣.
Ja, so ist CW 👍
 
Also nach dir kann man Horizon wieder ein stampfen. Egal ob es jetzt ein richtig guter Titel wird.
Das nenn ich mal dummes trollen 👍
Sagtest du nicht du hast soviel zum spielen und wir anderen nicht weil wir im forum kommentieren

Deine spiele hast wohl durch so aktiv wie du hier trollst 🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom