PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist dennoch noch zu teuer für mich
Falls ebay etwas für dich ist, denn dort bieten Händler das Spiel (Neu) für ab 36€ an. Zwischenzeitlich wurde das Spiel dort auch für 30€ angeboten.

Ansonsten setze doch einfach den Preisalarm auf einer Preisvergleich Seite. Dann bekommst du eine email, sofern jemand das Spiel zu deinem gewünschten Preis anbietet.
 
So ein Quatsch. Das nennt sich Preis-/ Leistungsverhältnis. Das spielt überall eine wichtige Rolle.

was hat spielstunden mit leistung zu tun? und nein, das spielt nicht überall eine rolle.

im gaming ist das extrem ausgeprägt.

ich habe noch nie jemanden gesprochen, der sich darüber aufgeregt hat, das sein buch mit 200 seiten für 20euro, eine schlechtere ratio hat, als sein 400 seiten buch für 20 euro, weil länger. sondern nur, ob ein buch einen gefesselt und spass gemacht hat.

ist doch bei videospielen auch so. ich zahle gerne für ein spiel wenn ich bock drauf habe und es mir spass macht. ist doch latte wie lange das spiel dann dauert.
 
ist doch bei videospielen auch so. ich zahle gerne für ein spiel wenn ich bock drauf habe und es mir spass macht. ist doch latte wie lange das spiel dann dauert.

Prinzipiell ja, aber in gewissen Grenzen.

Bei 80€ für gerade mal 6 Stunden Unterhaltung ist das Verhältnis einfach so verschoben, dass man das nicht mehr rechtfertigen kann ganz egal wie gut das Spiel ist.

Auf der anderen Seite wäre mir ein 100 Stunden Langweiler von Ubisoft nicht mal 10€ wert.

Das sind aber auch 2 Extremfälle. Sonst gebe ich dir da durchaus recht.
 
Prinzipiell ja, aber in gewissen Grenzen.

Bei 80€ für gerade mal 6 Stunden Unterhaltung ist das Verhältnis einfach so verschoben, dass man das nicht mehr rechtfertigen kann ganz egal wie gut das Spiel ist.

Auf der anderen Seite wäre mir ein 100 Stunden Langweiler von Ubisoft nicht mal 10€ wert.

Das sind aber auch 2 Extremfälle. Sonst gebe ich dir da durchaus recht.
Wie kommst du auf 6 Stunden ?
 
Um genau zu sein, hat er 5 Stunden, 49 Minuten und 23 Sekunden für Ratchet & Clank: Rift Apart "benötigt". xD


:fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom