Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Hast das 1000 Stunden Tutorial schon durch?habe ich bereits, steam ftw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast das 1000 Stunden Tutorial schon durch?habe ich bereits, steam ftw.
Falls ebay etwas für dich ist, denn dort bieten Händler das Spiel (Neu) für ab 36€ an. Zwischenzeitlich wurde das Spiel dort auch für 30€ angeboten.Ist dennoch noch zu teuer für mich
videospiele: das einzige hobby in dem Geld in Spielzeit umgerechnet wird.
kommt ein gamer in den laden: "bei welchem spiel habe ich die beste "spass pro stunde zum günstigsten Preis Ratio"? bitte 2 davon. danke
So ein Quatsch. Das nennt sich Preis-/ Leistungsverhältnis. Das spielt überall eine wichtige Rolle.
ist doch bei videospielen auch so. ich zahle gerne für ein spiel wenn ich bock drauf habe und es mir spass macht. ist doch latte wie lange das spiel dann dauert.
Hast das 1000 Stunden Tutorial schon durch?
Wie kommst du auf 6 Stunden ?Prinzipiell ja, aber in gewissen Grenzen.
Bei 80€ für gerade mal 6 Stunden Unterhaltung ist das Verhältnis einfach so verschoben, dass man das nicht mehr rechtfertigen kann ganz egal wie gut das Spiel ist.
Auf der anderen Seite wäre mir ein 100 Stunden Langweiler von Ubisoft nicht mal 10€ wert.
Das sind aber auch 2 Extremfälle. Sonst gebe ich dir da durchaus recht.
Wovon redest du genau ?
Wie kommst du auf 6 Stunden ?
Joa klaaaaarrrDas ist die Zeit, die ich dafür gebraucht habe.
Metroid Dread ist ihm zu schwer.
Das ist natürlich eine LügeDas ist die Zeit, die ich dafür gebraucht habe.
Aber um 100% zu machen mit New Game plus dauert es wesentlich länger
Hab dir doch geantwortet. Ja, natürlich will ich Ratchet für 35Ich sag ja nicht nur lesen sondern auch verstehen!
Und antworte endlich ob du Ratched für 35 Kröten willst oder nicht?
Vielleicht verkauft @mermaidman sein Ratchet ja für 35 Euro ist ja schon nach 6 Stunden durch.
Nur das Tutorial.1000 Stunden? Cute.
Nur das Tutorial.