PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich geb dir nur einen kleinen Tipp und dann lass ich dich darüber nachdenken. Was glaubst du, wieso springen so viele Grüne auf das "BALD" auf? Wieso reagieren sie so trotzig wenn es hier gennant wird?

Und hier der Tipp (nur für dich, aber ja nicht weiter verraten, vielleicht kommen die anderen, im Gegensatz zu dir, selbt drauf): Die Grünen würden mich ignorieren wenn an dem nichts dran wäre. Sie wissen aber, dass da was dran ist und ertragen diese "Beleidigung" ihrer Firma nicht.

Und jedes mal wenn einer von den Grünen drauf anspringt, muss ich lachen. :banderas:

Sprach er und spielte weiter The Last of Us 2.

Sprach er und spielte weiter The Last of Us 2.

Ein zweiter Durchgang zahlt sich, im Gegensatz zu Halo oder Gears, halt aus. Man bemerkt immer wieder Details die man beim ersten Mal spielen übersehen hat. Oder man wählt eine andere Vorgehensweise.

Ich weiß, du spielst nicht mehrmals durch. Würde ich aber auch nicht bei den MS Games.

Ich geb dir nur einen kleinen Tipp und dann lass ich dich darüber nachdenken. Was glaubst du, wieso springen so viele Grüne auf das "BALD" auf? Wieso reagieren sie so trotzig wenn es hier gennant wird?

Und hier der Tipp (nur für dich, aber ja nicht weiter verraten, vielleicht kommen die anderen, im Gegensatz zu dir, selbt drauf): Die Grünen würden mich ignorieren wenn an dem nichts dran wäre. Sie wissen aber, dass da was dran ist und ertragen diese "Beleidigung" ihrer Firma nicht.

Und jedes mal wenn einer von den Grünen drauf anspringt, muss ich lachen. :banderas:
Ich weiß nicht. Du bringst #BALD als Argument in einer Zeit wo Microsoft sehr gut liefert.
Es macht einfach überhaupt keinen Sinn. Nicht mal im WAR ist das aktuell ein gutes Argument.

Klar, man reagiert auf dich. Nur man schüttelt einfach nur noch mit dem Kopf und nimmt dich nicht ernst.

Ein zweiter Durchgang zahlt sich, im Gegensatz zu Halo oder Gears, halt aus. Man bemerkt immer wieder Details die man beim ersten Mal spielen übersehen hat. Oder man wählt eine andere Vorgehensweise.

Ich weiß, du spielst nicht mehrmals durch. Würde ich aber auch nicht bei den MS Games.

Für jemanden, der studiert hat, hast du offenbar grosse Schwierigkeiten mit der Verarbeitung von Fakten, Baldo.

In den letzten Wochen sind zwei AAA-Blockbuster auf der Xbox erschienen, und du sprichst davon, dass es auf der Xbox nichts zu zocken gibt und alle warten.

Bei Sony erscheint 252 Tage kein Spiel und du zockst ein zwei Jahre altes Last-Gen-Game auf deiner Next-Gen-Konsole.

Und jetzt überlegt mal gaaaaanz scharf, wo der Begriff "bald" besser passt. :)

Für jemanden, der studiert hat, hast du offenbar grosse Schwierigkeiten mit der Verarbeitung von Fakten, Baldo.

In den letzten Wochen sind zwei AAA-Blockbuster auf der Xbox erschienen, und du sprichst davon, dass es auf der Xbox nichts zu zocken gibt und alle warten.

Bei Sony erscheint 252 Tage kein Spiel und du zockst ein zwei Jahre altes Last-Gen-Game auf deiner Next-Gen-Konsole.

Und jetzt überlegt mal gaaaaanz scharf, wo der Begriff "bald" besser passt. :)
Du meinst in 56 Tagen.
Da haste dich verschrieben mit 252 Tagen

Sind die Vorzeige Studenten wieder am delivern. Kurz vor Weihnachten 🎅 noch einmal ihre Unwissenheit über Videospiele in die Welt tragen.
Zumindest verstehe ich jetzt das auf der Plattform Games 300x durchgezockt werden. xD

Ach von dem Spiel zum anderen Spiel.
Aber ein Glück ist man auf Sony Spiele nicht angewiesen.

Und wann kommt das nächste große Microsoft Spiel auf der Box ?
Müsste Redfall im Sommer werden.. Mal schauen. Aber Microsoft hat in den letzten Monaten sehr gut geliefert. Forza Horizon 5 und Halo Infinite waren zwei starke große Titel. Auch Psychonauts 2 hatte eine sehr gute Qualität.

Du bist natürlich nicht so sehr auf die Sony Spiele angewiesen weil diese dir nicht so zusagen. Du ziehst die Multis vor :)

Müsste Redfall im Sommer werden.. Mal schauen. Aber Microsoft hat in den letzten Monaten sehr gut geliefert. Forza Horizon 5 und Halo Infinite waren zwei starke große Titel. Auch Psychonauts 2 hatte eine sehr gute Qualität.

Du bist natürlich nicht so sehr auf die Sony Spiele angewiesen weil diese dir nicht so zusagen. Du ziehst die Multis vor :)
Kommt drauf an. Sony Spiele sind schon geil. Aber Multispiele auch

Du hast nicht unbedingt über Sony abgelästert,
aber wenn du von dir behauptest ein Multi zu sein,
dann gib Sony doch auch mal Respekt für ihre Arbeit.

Von dir lese ich nur das Nintendo und Microsoft ja sooo toll sind.

Schreib doch einfach mal sowas wie:

Sowas kannst du ruhig mal sagen, als Zeichen deines guten Geistes.

d441f5ab97df7cb1b4590df512a9c3cfe4acae47.gifv

b0bef48cc54a854fc914f8a2aaaa2e7878683c26.gifv

6e49838fec27b0c1603ee9aa70fdd13b8b73b077.gifv
Erstmal guten Abend….natürlich bekommt Sony ein Riesen Lob von mir dafür das sie für die Impfung und gegen Impfgegner sind.
Dafür habe ich dann natürlich auch Horizon vorbestellt.
Wir geimpften gehören zur großen Sony Familie.
:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom