PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind ja alles alte Spiele, baldo? Hab nur deswegen gefragt. Das ist nämlich wieder mal ein ziemlicher Selfown. :)

Hab genug zu zocken, auch neue Spiele. Danke der Nachfrage. Forza und Halo hauptsächlich, daneben Hades und It Takes Two im Gamepass. Bin auch noch Outer Worlds dran.

Die nächsten grossen Games sind Elden Ring und Stalker, hoffe auch, dass die Vollversion von Grounded bald kommt.
Du hast bestimmt genug Zeit um alle Games gleich zu zockn, ich leider nicht. Arbeit, andere Hobbies und Freundin

Und dann redest, dass ich alte Games spiele aber selbst outer worlds und hades erwähnen? Du weißt anscheinend echt nicht was ein selfown ist? 😂

Du redest schon von baldigen (Multi) Games 😂

Wie geil ist das denn?

Du hast bestimmt genug Zeit um alle Games gleich zu zockn, ich leider nicht. Arbeit, andere Hobbies und Freundin

Und dann redest, dass ich alte Games spiele aber selbst outer worlds und hades erwähnen? Du weißt anscheinend echt nicht was ein selfown ist? 😂

Du redest schon von baldigen (Multi) Games 😂

Wie geil ist das denn?

Auf der Xbox gibts auch neue Games. Auf der PS5 nicht. Easy as that. Du spielst ausschliesslich alte Games - und sprichst von Baldbox. Pure Selfownage. Und dann kommt noch, dass du gar nicht viel zockst. Wird ja immer besser.

Und auf ne Freundin brauchst du dir eben so wenig einbilden wie auf ein Studium. Lässt tief blicken, wenn du mit 40 mit sowas "angeben" musst. Mit ner Freundin geben Zwölfjährige an, und mit nem Studium Studenten - bis sie merken, wie peinlich das ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eher second party. Wie Rare damals zu N64-Zeiten
Die Cernyanbeter stecken offenbar immer noch in Phase 1: Denial fest. Einfach unglaublich :shakehead:
Jo, sieht ziemlich 0815 aus. Nicht was ich nicht schon auf der PS3 hattr
Und auf der PS3 kannst du statt der billigen Kopie auf einfach das Original spielen, in dem du sogar nextgenig auf dem Rücken eines Dinos durch die Gegend fliegen kannst :ol:

Warum kann die Aloy eigentlich immer noch nicht fliegen? Wann kopieren die Guerillas endlich alle Features von Avatar? Wieso dauerst das so ewig trotz der Zauber-SSD?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Xbox gibts auch neue Games. Auf der PS5 nicht. Easy as that. Du spielst ausschliesslich alte Games - und sprichst von Baldbox. Pure Selfwonage. Und dann kommt noch, dass du gar nicht viel zockst. Wird ja immer besser.

Und auf ne Freundin brauchst du dir eben so wenig einbilden wie auf ein Studium. Lässt tief blicken, wenn du mit 40 mit sowas "angeben" musst. Mit ner Freundin geben Zwölfjährige an, und mit nem Studium Studenten - bis sie merken, wie peinlich das ist. :)
Auf der PS5 gjbts neue Spiele. Nur keine neuen Sony Spiele.
Nicht das du es verwechselst 👍

Auf der Xbox gibts auch neue Games. Auf der PS5 nicht. Easy as that. Du spielst ausschliesslich alte Games - und sprichst von Baldbox. Pure Selfownage. Und dann kommt noch, dass du gar nicht viel zockst. Wird ja immer besser.

Das ist schlichtweg die pure Frustration in Schlumpfhausen, weil wir immer mehr "Games" von $ony (das $ steht für Böse) einsacken (bagging). :pcat: :nyanwins:

Die Cernyanbeter stecken offenbar immer noch in Phase 1: Denial fest. Einfach unglaublich :shakehead:

Und auf der PS3 kannst du statt der billigen Kopie auf einfach das Original spielen, in dem du sogar nextgenig auf dem Rücken eines Dinos durch die Gegend fliegen kannst :ol:

Warum kann die Aloy eigentlich immer noch nicht fliegen? Wann kopieren die Guerillas endlich alle Features von Avatar? Wieso dauerst das so ewig trotz der Zauber-SSD?
Wieso Fanboy? Hab ne One X und ne PS5

Auf der PS5 gjbts neue Spiele. Nur keine neuen Sony Spiele.
Nicht das du es verwechselst 👍

War ein schwaches Spielejahr insgesamt, das auf der Xbox durch Exclusives gerettet wurde. Auf der PS5 waren Herbst/Weihnachten ziemlich übel. Nächstes Jahr bringt MS die erste Jahreshälfte kaum was, Sony Horizon und GT. Dafür erscheinen noch Stalker und Elden Ring - letzteres dominiert eh alles. Wenn MS ne Pause einlegt, ist das der beste Zeitpunkt dafür.

War ein schwaches Spielejahr insgesamt, das auf der Xbox durch Exclusives gerettet wurde. Auf der PS5 waren Herbst/Weihnachten ziemlich übel. Nächstes Jahr bringt MS die erste Jahreshälfte kaum was, Sony Horizon und GT. Dafür erscheinen noch Stalker und Elden Ring - letzteres dominiert eh alles. Wenn MS ne Pause einlegt, ist das der beste Zeitpunkt dafür.
Elden Ring ist ja Multi und da wird auch auf der PS5 ne schöne Zeit 👍

Die Schlümpfe kehren aktuell unter den Tisch das Sony seit Monaten kein neues Spiel liefert. Und das dauert bis Februar an. Als Argument wird dann gebracht man könne ja Demon's Souls zocken. Ein Spiel welches seit Release vor einem Jahr absolut keinen neuen Content bekommen hat.

Du bist schlicht ein Dummschwätzer nicht mehr und nicht weniger. Das MS ab Launch Monate lang kein einziges Game gebracht hat, hat dich komischerweise auch 0,0% gejuckt. erst bei der Playstation ist das wieder relevant und wichtig.

XBOX Series Games @ MS Studios:

Halo Infinite
Forza 5
Psychonauts 2 (PS4 version)
Deathloop (aktuell PS exklusiv)

Playstation Games @ PS Studios

Demons Souls
Returnal
Spider-Man Miles Morales
Rachet & Clank: Rift Apart
MLB The Show 21 (auch auf XBOX)
Astros Playroom

Spiele wie FS2020, Ghost of Tsushima DC, Sackboy, AOE, The Gunk habe ich raus gelassen da diese a) only PC b) nicht von einem Sony/MS Studio sind und c) nur ein Directors Cut bzw DLC. Quelle Wiki

MS Studios: https://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_Game_Studios

Playstation Studios: https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Studios

Wie man sehen kann, kamen von Sony Studios 6 Games seid dem Launch der PS5 und für die Series Konsolen 4. So viel zum Thema nix bring usw. Aber auch hier für wird der gute KiteeX eine aurede haben...mein persönlicher Tipp....er schwenkt schnell auf die Metacritic, was hier aber nicht das Thema war.

Du bist schlicht ein Dummschwätzer nicht mehr und nicht weniger. Das MS ab Launch Monate lang kein einziges Game gebracht hat, hat dich komischerweise auch 0,0% gejuckt. erst bei der Playstation ist das wieder relevant und wichtig.

Halo Infinite
Forza 5

Demons Souls
Returnal
Spider-Man Miles Morales
Astros Playroom

Spiele wie FS2020, Ghost of Tsushima DC, Sackboy, AOE, The Gunk habe ich raus gelassen da diese a) only PC b) nicht von einem Sony/MS Studio sind und c) nur ein Directors Cut bzw DLC. Quelle Wiki

Wie man sehen kann, kamen von Sony Studios 6 Games seid dem Launch der PS5 und für die Series Konsolen 4. So viel zum Thema nix bring usw. Aber auch hier für wird der gute KiteeX eine aurede haben...mein persönlicher Tipp....er schwenkt schnell auf die Metacritic, was hier aber nicht das Thema war.

Wenn du bei der Xbox die Flightsim rausnimmst, musst du die Games bei der PS5 aber auch streichen, sobald die auf PC erscheinen. Dann bleibt wohl nur noch Astrobot. :)

Gears Tactics und Hivebusters kamen übrigens auch noch. Letzteres war aber nur ein Addon, wobei Miles Morales auch nicht viel mehr ist. Und mit Remaster/Remakes braucht man nun wirklich Lineups nicht künstlich aufblähen.

Halo Infinite
Forza 5

Demons Souls
Returnal
Spider-Man Miles Morales
Astros Playroom

Mich Dummschwätzer nennen und schon mal behaupten ich suche nach Ausreden...ok.

Schauen wir mal auf zwei Punkte:

Punkt 1:
Ich habe das Microsoft Lineup in Bezug auf neue Spiele in den ersten Monaten oft genug kritisiert.

Punkt 2:
Evt könnte man auch Gears Tactics noch erwähnen da The Coalition mitgewirkt hat.

Punkt 2:
Punkt 2: Wenn du den Flight Simulator nicht zählst (obwohl es eine MS IP ist) musst du auch Demon's Souls und Returnal von der Sony Liste streichen da Housemarque und Bluepoint zum Zeitpunkt des Releases noch keine Sony Studios waren.

Sprich, ich gebe dir keine Ausreden, sondern korrigiere deine Aussagen durch Fakten :)

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt halt drauf an wozu ich grad Bock habe. Ich will mich jetzt nicht zwingen Ghost of Tsushima zu spielen.
Hab gestern Resident Evil 8 durch gespielt auf der PS5. Endlich. Weil ich Bock drauf habe.
Mal gucken was ich jetzt spiele.
Und Sony Spiele sind generell gut, die verteidigt man schon aus Prinzip. Genau wie gute Nintendo Spiele 👍
Geht ja nicht nur um Ghost of Tsushima, sondern auch Ratchet & Clank, Last of us 2, Days Gone, God of War und weitere Titel, die du entweder nie gespielt oder nur "mal" angespielt hast und dennoch werden all diese Titel tagtäglich von dir in Schutz genommen. Du kannst ja nicht mal beurteilen, ob du die gut findest. Denn alle Spiele von Sony kann man nicht verteidigen, da auch hier schwarze Schafe oder anders ausgedrückt, langweilige Spiele existieren. Man verteidigt nur aus Prinzip, wenn man eine Fanboy-Brille auf hat.

Mogry wartet gerne, umso unsinniger ist sein "Spiel kommt erst später für PC, so lange könnte ich nicht warten" Argument immer :banderas:

Japp, genauso unverständlich :uglylol:

Geht ja nicht nur um Ghost of Tsushima, sondern auch Ratchet & Clank, Last of us 2, Days Gone, God of War und weitere Titel, die du entweder nie gespielt oder nur "mal" angespielt hast und dennoch werden all diese Titel tagtäglich von dir in Schutz genommen. Du kannst ja nicht mal beurteilen, ob du die gut findest. Denn alle Spiele von Sony kann man nicht verteidigen, da auch hier schwarze Schafe oder anders ausgedrückt, langweilige Spiele existieren. Man verteidigt nur aus Prinzip, wenn man eine Fanboy-Brille auf hat.

Japp, genauso unverständlich :uglylol:
Ratchet & Clank hab ich auf der PS4 paar mal durch gespielt. Der PS5 Teil den ich nicht habe, ist sicher nicht viel anders.
Ghost of Tsushima Hab ich ca 5 Stunden gespielt.
God of War ca 10 Stunden.
Last of Us auch so 10 Stunden
Days Gone so 3 Stunden.
Ich werd die natürlich alle auch durch spielen. Keine Sorge 👍. Aber ne Meinung nach ca 10 Stunden kann ich dann schon haben und verteidigen

Vielleicht solltest du doch mal mehr Microsoft Spiele probieren. Die Sony Spiele scheinen dich nicht zu überzeugen wenn du da in jedes Spiel gerade mal drei bis 10 Stunden investierst :)
Ich weiß du verfolgst nicht alle Kommentare. Aber das hat nichts mit den Sony Spiele zu tun 👍
Gears hab ich sogar viel früher abgebrochen.

Ratchet & Clank hab ich auf der PS4 paar mal durch gespielt. Der PS5 Teil den ich nicht habe, ist sicher nicht viel anders.
Ghost of Tsushima Hab ich ca 5 Stunden gespielt.
God of War ca 10 Stunden.
Last of Us auch so 10 Stunden
Days Gone so 3 Stunden.
Ich werd die natürlich alle auch durch spielen. Keine Sorge 👍. Aber ne Meinung nach ca 10 Stunden kann ich dann schon haben und verteidigen

Wenn man all die Spiele nach deiner Zeitspanne abbricht, kannst du die doch nicht verteidigen. Das sagt mir eher, dass all diese Spiele dich absolut nicht überzeugten und du ein REVillage, Sims 4 und Borderlands 3 vor die exklusiven Sony-Titel stellst, die du tagtäglich verteidigst. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom