PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man all die Spiele nach deiner Zeitspanne abbricht, kannst du die doch nicht verteidigen. Das sagt mir eher, dass all diese Spiele dich absolut nicht überzeugten und du ein REVillage, Sims 4 und Borderlands 3 vor die exklusiven Sony-Titel stellst, die du tagtäglich verteidigst. :nix:
Immerhin bestätigt sich da ne Annahme die ich längst hatte.
Aber Hauptsache vorne mit dabei (irgendwie) ...

Dabei alles wirklich gute Spiele welche so eine Behandlung mit fragmentierter Spielzeit nicht verdienen. Grade wenn der Fokus nie bei einem bleibt bis zum Abspann. Kann man sich doch gar nie richtig auf ein Game einlassen.

ich zock ja auch oft mal 3 parallel (wobei eines immer ein größeres Game ist) da öfter mal eines auf der Switch,PS5 und SX. Je nachdem halt. Aber nie würde ich dann so out of focus gehen...
 
Wenn man all die Spiele nach deiner Zeitspanne abbricht, kannst du die doch nicht verteidigen. Das sagt mir eher, dass all diese Spiele dich absolut nicht überzeugten und du ein REVillage, Sims 4 und Borderlands 3 vor die exklusiven Sony-Titel stellst, die du tagtäglich verteidigst. :nix:
Falscher Gedankengang.

Ich hatte so gut wie alles auf der PS4. Aber umso näher die PS5 Gen kam, hatte ich weniger Bock auf die PS4. Und dann hab ich halt alles abgebrochen.
Jetzt hab ich ne PS5. Jetzt rate wieviele Spiele auf mich warten, richtig. Verdammt viele.
Jetzt kommen die Spiele worauf ich und meine Sis Bock haben.
Borderlands ist durch. Resident Evil ist durch.
Jetzt zock ich Final Fantasy 7 Remake.
Danach mal sehen.
Hat also 0 mit Sony Spiele zu tun.
 
Falscher Gedankengang.

Ich hatte so gut wie alles auf der PS4. Aber umso näher die PS5 Gen kam, hatte ich weniger Bock auf die PS4. Und dann hab ich halt alles abgebrochen.
Jetzt hab ich ne PS5. Jetzt rate wieviele Spiele auf mich warten, richtig. Verdammt viele.
Jetzt kommen die Spiele worauf ich und meine Sis Bock haben.
Borderlands ist durch. Resident Evil ist durch.
Jetzt zock ich Final Fantasy 7 Remake.
Danach mal sehen.
Hat also 0 mit Sony Spiele zu tun.

God of War 04/2018, Days Gone 04/2019, Last of us II und GoT 2020.
Dein PS5 Kauf Mitte 2021...:cautios:
Und spielst zuerst Borderlands 3, Sims 4 und REVillage ach und FarCry 6 auf der PlayStation 5...also meines Erachtens liegt es doch an den Sony-Titeln. :kruemel:
Denn wenn du die doch so super findest, wären das die ersten Titel gewesen, die ich schlagartig mit dem neuen Upgrade durchgespielt hätte. Da du ja sagst, hast auf die PS4 kein bock mehr gehabt.
 
Also ich weiss nur dass da beim Tretboot Ende war bei GoW da Richtungspfeile fehlten bei Mogry :coolface: (steht so im Fred , 20 April 2020 🥠 )
Aber bei GoT war zumindest der Startschuss am 17 Juli 20, da ist sicher noch viel hängen geblieben bei beiden Games wenn er dann ma weiterzockt...

"Im War vorne dabei - für Sony Spiele schießt er Blei - doch die Games ganz ungeniert - nach einigen Stunden aussortiert"

So, genug (WAR) Internet für mich heute.

:concern:
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War 04/2018, Days Gone 04/2019, Last of us II und GoT 2020.
Dein PS5 Kauf Mitte 2021...:cautios:
Und spielst zuerst Borderlands 3, Sims 4 und REVillage ach und FarCry 6 auf der PlayStation 5...also meines Erachtens liegt es doch an den Sony-Titeln. :kruemel:
Denn wenn du die doch so super findest, wären das die ersten Titel gewesen, die ich schlagartig mit dem neuen Upgrade durchgespielt hätte. Da du ja sagst, hast auf die PS4 kein bock mehr gehabt.
Wieder falscher gedankengang.
Denkst du ich habe alles Day on gekauft ?
Aber wen du willst, kann ich wieder ein Spiel abbrechen nur für dich. Und zock ein Sony Spiel. Kannst mich auch per PSN verfolgen. Nicht das ich noch Lüge oder so
 
Wenn du bei der Xbox die Flightsim rausnimmst, musst du die Games bei der PS5 aber auch streichen, sobald die auf PC erscheinen. Dann bleibt wohl nur noch Astrobot. :)

Gears Tactics und Hivebusters kamen übrigens auch noch. Letzteres war aber nur ein Addon, wobei Miles Morales auch nicht viel mehr ist. Und mit Remaster/Remakes braucht man nun wirklich Lineups nicht künstlich aufblähen.

lesen ist nicht so deine stärke gell? Laut Internet und Wiki ist der FS2020 von Asobo und ich wüsste nicht das die ein MS Studio sind. Soso Also ich muss alle Sony Spiele streichen sobald diese auch auf PC kommen? ok.... bitte, dann sind wir aber fair und streichen die MS games ebenfalls, sobald es diese für PC gibt ok?

XBOX Series Games @ MS Studios:


Playstation Games @ PS Studios

Returnal (bis jetzt kein PC Release)
Spider-Man Miles Morales (bis jetzt kein PC Release)
Rachet & Clank: Rift Apart (bis jetzt kein PC Release)
MLB The Show 21 (bis jetzt kein PC Release)
Astros Playroom (bis jetzt kein PC Release)

Demzufolge sind wir bei Sony Studio Games bei weiterhin 6 Games und bei MS 0. Damit ist die Sache ja dann noch klarer

Mich Dummschwätzer nennen und schon mal behaupten ich suche nach Ausreden...ok.

Schauen wir mal auf zwei Punkte:

Punkt 1:
Ich habe das Microsoft Lineup in Bezug auf neue Spiele in den ersten Monaten oft genug kritisiert.

Punkt 2:
Hast du den Gears 5 Story DLC vergessen.
Evt könnte man auch Gears Tactics noch erwähnen da The Coalition mitgewirkt hat.

Punkt 2:
Punkt 2: Wenn du den Flight Simulator nicht zählst (obwohl es eine MS IP ist) musst du auch Demon's Souls und Returnal von der Sony Liste streichen da Housemarque und Bluepoint zum Zeitpunkt des Releases noch keine Sony Studios waren.

Sprich, ich gebe dir keine Ausreden, sondern korrigiere deine Aussagen durch Fakten

Mit Ansage, da sind sie schon die Ausreden...der gute KiteeX ist einfach so berechnend...

zu Punkt 1: na aber sicher doch, bei weitem nicht so wie jetzt bei Sony

zu Punkt 2: kannst dich mit Thumbsucker zusammen tun und nochmal lesen üben...ich zitiere mich mal selber ......"nur ein Directors Cut bzw DLC" aber wenn es dir soooooo unglaublich wichtig ist bitte, dann kommen wir bei MS auf 5 Spiele und bei Sony auf 7, da ich dort dann fairerweise auch die DLC zu Ghost of Tsushima mit zählen muss. Und zum Thema Gears Tactic.......dann müsste ich ja auch jeden Ps4-PS5 Port mit rechnen. Ne lass mal...ich kann zwar die Verzweiflung verstehen, wenns hier jetzt schon irgendwelche DLC`s richten müssen, aber wir bleiben mal lieber bei richtigen Games...wobei ich dir ja immerhin einen Wunsch erfüllt habe, damit du nichtt noch in tränen ausbrichst :goodwork:

Punkt 3: Wie schon mal erwähnt, wem die IP gehört ist erstmal zweitranging...entscheidend ist wer Game XY entwickelt hat und der FS2020 kommt laut Internet bzw wiki von Asobo und die sind kein MS Studio. Hätte MS sie bis zum heutigem Tag gekauft, dann hätte ich den FS2020 auch mit rein genommen, selbst wenn es auch wieder nur ein PC Port ist. Und zum Thema Returnal und Demons Souls.....siehe mein letzter Satz. Ich habe ja ebenfalls die Sony Ip`s raus gelassen die nicht von einem Sony Studio entwickelt wurden. Also sei mal nicht so kleinlich und klammer dich an jedem Strohhalm


Und deine sogenannten Fakten sind löchrig wie ein schweizer Käse.

Aber gut jetzt, ich bin für heute und Weinachten erstmal raus, hab besseres zutun.....von daher allen Frohe Weinachten :goodwork:
 
Das ergibt keinen Sinn. Ich zeige auf was in dem Forum falsch läuft und nehm das hier nicht ernst und du betitelst es als „selfownage“?

Du hast anscheinend die Definition von selfownage nicht verstanden.
Dein „Bald“ ist die Mutter aller Selfownages auf so vielen Leveln. Es ist eine Art Selfownage-Kunstwerk. Da kommst du auch mit „aufzeigen was falsch läuft“ und „nicht so ernst nehmen“ nicht mehr raus.
 
lesen ist nicht so deine stärke gell? Laut Internet und Wiki ist der FS2020 von Asobo und ich wüsste nicht das die ein MS Studio sind. Soso Also ich muss alle Sony Spiele streichen sobald diese auch auf PC kommen? ok.... bitte, dann sind wir aber fair und streichen die MS games ebenfalls, sobald es diese für PC gibt ok?

XBOX Series Games @ MS Studios:


Playstation Games @ PS Studios

Returnal (bis jetzt kein PC Release)
Spider-Man Miles Morales (bis jetzt kein PC Release)
Rachet & Clank: Rift Apart (bis jetzt kein PC Release)
MLB The Show 21 (bis jetzt kein PC Release)
Astros Playroom (bis jetzt kein PC Release)

Demzufolge sind wir bei Sony Studio Games bei weiterhin 6 Games und bei MS 0. Damit ist die Sache ja dann noch klarer



Mit Ansage, da sind sie schon die Ausreden...der gute KiteeX ist einfach so berechnend...

zu Punkt 1: na aber sicher doch, bei weitem nicht so wie jetzt bei Sony

zu Punkt 2: kannst dich mit Thumbsucker zusammen tun und nochmal lesen üben...ich zitiere mich mal selber ......"nur ein Directors Cut bzw DLC" aber wenn es dir soooooo unglaublich wichtig ist bitte, dann kommen wir bei MS auf 5 Spiele und bei Sony auf 7, da ich dort dann fairerweise auch die DLC zu Ghost of Tsushima mit zählen muss. Und zum Thema Gears Tactic.......dann müsste ich ja auch jeden Ps4-PS5 Port mit rechnen. Ne lass mal...ich kann zwar die Verzweiflung verstehen, wenns hier jetzt schon irgendwelche DLC`s richten müssen, aber wir bleiben mal lieber bei richtigen Games...wobei ich dir ja immerhin einen Wunsch erfüllt habe, damit du nichtt noch in tränen ausbrichst :goodwork:

Punkt 3: Wie schon mal erwähnt, wem die IP gehört ist erstmal zweitranging...entscheidend ist wer Game XY entwickelt hat und der FS2020 kommt laut Internet bzw wiki von Asobo und die sind kein MS Studio. Hätte MS sie bis zum heutigem Tag gekauft, dann hätte ich den FS2020 auch mit rein genommen, selbst wenn es auch wieder nur ein PC Port ist. Und zum Thema Returnal und Demons Souls.....siehe mein letzter Satz. Ich habe ja ebenfalls die Sony Ip`s raus gelassen die nicht von einem Sony Studio entwickelt wurden. Also sei mal nicht so kleinlich und klammer dich an jedem Strohhalm


Und deine sogenannten Fakten sind löchrig wie ein schweizer Käse.

Aber gut jetzt, ich bin für heute und Weinachten erstmal raus, hab besseres zutun.....von daher allen Frohe Weinachten :goodwork:
Klar. Man erstellt sich ein paar Regeln selbst damit es für Sony besser aussieht.

Den Gears DLC habe ich rausgenommen.
Nur wäre dann Spiderman Miles Morales auch nicht viel mehr. Ist halt ein DLC zum Hauptspiel.
 
Im Grunde ist die ganze Sony Playstation 5 Konsole ein reinster DLC ohne irgendwie eine eigene Identität zu besitzen.

Im Gründe hätte man sie auch PS4 Pro + nennen können.

Nicht mehr und nicht weniger hat man halt bekommen trift aber auch auf die Xbox Konsolen zu so ehrlich muss man sein nur das Microsoft nie was anderes kommuniziert hat und immer ehrlich und fair gehandelt hat, anders als Sony.
 
"bis jetzt" das neue Mantra der Sonies :banderas:
948686699rj1j.png
 
Dein „Bald“ ist die Mutter aller Selfownages auf so vielen Leveln. Es ist eine Art Selfownage-Kunstwerk. Da kommst du auch mit „aufzeigen was falsch läuft“ und „nicht so ernst nehmen“ nicht mehr raus.

Ich geb dir nur einen kleinen Tipp und dann lass ich dich darüber nachdenken. Was glaubst du, wieso springen so viele Grüne auf das "BALD" auf? Wieso reagieren sie so trotzig wenn es hier gennant wird?

Und hier der Tipp (nur für dich, aber ja nicht weiter verraten, vielleicht kommen die anderen, im Gegensatz zu dir, selbt drauf): Die Grünen würden mich ignorieren wenn an dem nichts dran wäre. Sie wissen aber, dass da was dran ist und ertragen diese "Beleidigung" ihrer Firma nicht.

Und jedes mal wenn einer von den Grünen drauf anspringt, muss ich lachen. :banderas:
 
Schaun wa mal was 2022 so für den PC kommen wird:

GeForce-NOW-Leak-2-768x561.jpg


Oh... vernehme ich da Uncharted und Klump für den PC? Wie geht denn das, dachte die $uper $$D der P$5 macht das Spiel erst möglich? :lol2: :pcat: :nyanwins:

Eine stinknormale mechanische Festplatte kann doch auch eine Filmdatei in den Windows Movie Player laden... wieso sollte das nicht auf dem PC möglich sein? Mehr ist Uncharted und Klump ja nicht. :) :pcat: :nyanwins:
 
Im Grunde ist die ganze Sony Playstation 5 Konsole ein reinster DLC ohne irgendwie eine eigene Identität zu besitzen.

Im Gründe hätte man sie auch PS4 Pro + nennen können.

Nicht mehr und nicht weniger hat man halt bekommen trift aber auch auf die Xbox Konsolen zu so ehrlich muss man sein nur das Microsoft nie was anderes kommuniziert hat und immer ehrlich und fair gehandelt hat, anders als Sony.
Wovon redest du genau ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom