Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
kommt drauf an wen du hier ernst nimmst.
guter punkt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt drauf an wen du hier ernst nimmst.
Nein. Es ging darum das der Game Pass allgemein die Spiele Verkäufe nahezu eliminiert.Sagt wer genau? Es ging immer um die SW-VKZ auf den Xbox Konsolen.
Jetzt müssen wieder einmal PC SW-VKZ herhalten um von den schwachen Xbox SW-VKZ abzulenken?
Lustig wie du es indirekt zugibst, dass die SW-VKZ auf den Xbox Konsolen nicht gut aussehen
Traurig wie aus den einst "Xbox-HW-Hardcore Bros" nun "MS-bester-PC-Publisher Bros" geworden sind
Fassen wir also zusammen:
- HW-VKZ der Xbox Konsolen schon lange nicht mehr wichtig, ausgenommen Novemebr 2021, wiel da MS erstmal mehr stück im Monat verkauft hat als Sony mit der PS5
- SW-VKZ der Xbox Konsolen nicht mehr wichtig, PC Steam zahlen sind ab jetzt voll cool
- Abo-Zahlen nicht mehr wichtig, weil unter Erwartungen der "senior executives", aber BALD(c) ...
Die Xbox Konsolen befindet sich offiziell auf dem Weg in die Belanglosigkeit und die Grünen aplaudieren noch dazu. Wunder sich aber warum Sony mehr Konsolen verkauft als MS.
Aber ich weiß, ich wieß, wegen dem Focus ...
Nein, das was mogry geschrieben hat, ist eine Liste von Schwarzen die weggesperrt (Black lock Liste) gehören. Deswegen ja Autsch.auf deutsch heisst das eben rueckstand-liste!
In den Festtagsangebote gibt's kein einzigen Nintendo Spiel . EnttäuschtendGeh doch einfach in den eshop. Da gibt es gerade einen extrem guten Sale und du könntest endlich mal einige Meisterwerke nachholen
Da hört man mal auf die N Boys und renn zu Saturn. Hoffe auf PS5 Spiele Angebote. Nichts nada.
War grad im Gesundbrunnen Center. Aber @mermaidman oder @VirtualBoo können mir bestimmt sagen wo genau in Berlin die guten Angebote sind. Zum Beispiel Ratchet
In den Festtagsangebote gibt's kein einzigen Nintendo Spiel . Enttäuschtend
Ich kenn es . Hab aber abgebrochen weil ich es auf der PS5 weiter spielen wollte. Das PS5 upgrade kauf ich noch.
War vor einigen Wochen mal in dem neuen Saturn an der Warschauer Straße und wollte ne Switch Oled kaufen. Pustekuchen...Da hört man mal auf die N Boys und renn zu Saturn. Hoffe auf PS5 Spiele Angebote. Nichts nada.
War grad im Gesundbrunnen Center. Aber @mermaidman oder @VirtualBoo können mir bestimmt sagen wo genau in Berlin die guten Angebote sind. Zum Beispiel Ratchet
Es kommt halt drauf an wozu ich grad Bock habe. Ich will mich jetzt nicht zwingen Ghost of Tsushima zu spielen.Das ist das, was ich absolut nicht verstehe....Du brichst etliche Spiele auf PS4 ab, um es auf der PS5 in besser zu spielen. Dann hast du nach langer Zeit eine PS5 und spielst überwiegend Multi-Titel und verteidigst gleichzeitig Sony und die exklusiven Titel.
Komm ich nicht drauf klar
Und Microsoft Spiele?Und Sony Spiele sind generell gut, die verteidigt man schon aus Prinzip. Genau wie gute Nintendo Spiele
Da kenn ich mich nicht aus, sorry. Nicht meine Welt.Und Microsoft Spiele?
Wozu hast dann eine Xbox?Da kenn ich mich nicht aus, sorry. Nicht meine Welt.
Hab ich gestern schon gescheieben. Einzig wegen BethesdaWozu hast dann eine Xbox?
Microsoft Spiele nicht deine Welt und Game Pass findest auch nicht so geil.
Aber gut, deine Sache
Das sind auch Microsoft SpieleHab ich gestern schon gescheieben. Einzig wegen Bethesda
Naja, eher second party. Wie Rare damals zu N64-ZeitenDas sind auch Microsoft Spiele
Nicht für michDas sind auch Microsoft Spiele
Mal davon abgesehen das es Second Party offiziell eigentlich nicht so richtig gibt ist Bethesda natürlich First Party.Naja, eher second party. Wie Rare damals zu N64-Zeiten
Nichts….einfach im stillen genießenalso manchmal fällt mir einfach nichts mehr ein mogry...was soll man dazu noch sagen
Das ist das, was ich absolut nicht verstehe....Du brichst etliche Spiele auf PS4 ab, um es auf der PS5 in besser zu spielen. Dann hast du nach langer Zeit eine PS5 und spielst überwiegend Multi-Titel und verteidigst gleichzeitig Sony und die exklusiven Titel.
Komm ich nicht drauf klar