PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sagt wer genau? Es ging immer um die SW-VKZ auf den Xbox Konsolen.

Jetzt müssen wieder einmal PC SW-VKZ herhalten um von den schwachen Xbox SW-VKZ abzulenken?

Lustig wie du es indirekt zugibst, dass die SW-VKZ auf den Xbox Konsolen nicht gut aussehen :coolface:

Traurig wie aus den einst "Xbox-HW-Hardcore Bros" nun "MS-bester-PC-Publisher Bros" geworden sind :awesome:

Fassen wir also zusammen:
- HW-VKZ der Xbox Konsolen schon lange nicht mehr wichtig, ausgenommen Novemebr 2021, wiel da MS erstmal mehr stück im Monat verkauft hat als Sony mit der PS5 :hammertime:
- SW-VKZ der Xbox Konsolen nicht mehr wichtig, PC Steam zahlen sind ab jetzt voll cool
- Abo-Zahlen nicht mehr wichtig, weil unter Erwartungen der "senior executives", aber BALD(c) ...

Die Xbox Konsolen befindet sich offiziell auf dem Weg in die Belanglosigkeit und die Grünen aplaudieren noch dazu. Wunder sich aber warum Sony mehr Konsolen verkauft als MS. :rolleyes:

Aber ich weiß, ich wieß, wegen dem Focus ...
Nein. Es ging darum das der Game Pass allgemein die Spiele Verkäufe nahezu eliminiert.
Den Game Pass gibt es auch auf dem PC.

Kein Plan was du nun mit Software Verkäufen auf der Xbox ankommst. Darum ging es hier nicht. Es wurde auch kein Kontext dazu geboten.
Nur kannst davon ausgehen das auch auf der Xbox noch genug Spiele kaufen. Der Game Pass ist klasse und ein voller Erfolg. Nur einige kaufen lieber ihre Spiele.

Und ja, der Focus ist anders und Microsoft setzt auf den besseren für die Zukunft. Sony hat es doch schon etwas erkannt. Sony sieht jetzt das man viele Konsolen verkaufen kann auch wenn man Spiele auf dem PC veröffentlicht.
Microsoft hat Sony gezeigt wie man es machen muss.

Da hört man mal auf die N Boys und renn zu Saturn. Hoffe auf PS5 Spiele Angebote. Nichts nada.
War grad im Gesundbrunnen Center. Aber @mermaidman oder @VirtualBoo können mir bestimmt sagen wo genau in Berlin die guten Angebote sind. Zum Beispiel Ratchet

Findest du überall in NRW dem Bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands ohne Probleme.
Wird überall hinterher geworfen.

Wenn du es wirklich haben magst und du es tatsächlich nicht in Berlin findest (wahrscheinlich sind die Märkte dort schlauer und bestellen das Spiel erst gar nicht da es eh keiner kauft) würde ich dir das holen und du überweist es mir dann per Paypal,gar kein problem dafür sind wir ja eine community.

Solltest du da echtes Interesse haben meld dich per PN. ✌🏻

In den Festtagsangebote gibt's kein einzigen Nintendo Spiel 🙄. Enttäuschtend

Wozu? Jeder echte Gamer hat die ja schon längst :kruemel:

Außerdem gibt es auf der Switch unfassbar viel extrem gutes Zeug abseits von Nintendo, so dass das gar nicht stört und Mario Kart 8D wird ja momentan quasi zusammen mit der Switch verschenkt. Also das wäre der ideale Zeitpunkt eine zu kaufen ;)

Ich kenn es 👍. Hab aber abgebrochen weil ich es auf der PS5 weiter spielen wollte. Das PS5 upgrade kauf ich noch.

Das ist das, was ich absolut nicht verstehe....Du brichst etliche Spiele auf PS4 ab, um es auf der PS5 in besser zu spielen. Dann hast du nach langer Zeit eine PS5 und spielst überwiegend Multi-Titel und verteidigst gleichzeitig Sony und die exklusiven Titel.

Komm ich nicht drauf klar :uglylol:

Da hört man mal auf die N Boys und renn zu Saturn. Hoffe auf PS5 Spiele Angebote. Nichts nada.
War grad im Gesundbrunnen Center. Aber @mermaidman oder @VirtualBoo können mir bestimmt sagen wo genau in Berlin die guten Angebote sind. Zum Beispiel Ratchet
War vor einigen Wochen mal in dem neuen Saturn an der Warschauer Straße und wollte ne Switch Oled kaufen. Pustekuchen... 😔

Das ist das, was ich absolut nicht verstehe....Du brichst etliche Spiele auf PS4 ab, um es auf der PS5 in besser zu spielen. Dann hast du nach langer Zeit eine PS5 und spielst überwiegend Multi-Titel und verteidigst gleichzeitig Sony und die exklusiven Titel.

Es kommt halt drauf an wozu ich grad Bock habe. Ich will mich jetzt nicht zwingen Ghost of Tsushima zu spielen.
Hab gestern Resident Evil 8 durch gespielt auf der PS5. Endlich. Weil ich Bock drauf habe.
Mal gucken was ich jetzt spiele.
Und Sony Spiele sind generell gut, die verteidigt man schon aus Prinzip. Genau wie gute Nintendo Spiele 👍

Mogry wartet gerne, umso unsinniger ist sein "Spiel kommt erst später für PC, so lange könnte ich nicht warten" Argument immer :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom