PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da hört man mal auf die N Boys und renn zu Saturn. Hoffe auf PS5 Spiele Angebote. Nichts nada.
War grad im Gesundbrunnen Center. Aber @mermaidman oder @VirtualBoo können mir bestimmt sagen wo genau in Berlin die guten Angebote sind. Zum Beispiel Ratchet

Darauf habe ich so lange gewartet zeige mir mal das negative was ich über den Konzern Sony geschrieben habe. :goodwork:
Das ist euch nur nie aufgefallen….ich mache mich über euch Fanboys lustig. :goodwork:
Von mir findet man regelmäßig Urteile in Hersteller Threads zuletzt The Gunk, Kena - Bridge of Spirit und im Nintendo Spieltags Thread.
:banderas:
Von dir ja was soll ich sagen NIX :D

Du hast nicht unbedingt über Sony abgelästert,
aber wenn du von dir behauptest ein Multi zu sein,
dann gib Sony doch auch mal Respekt für ihre Arbeit.

Von dir lese ich nur das Nintendo und Microsoft ja sooo toll sind.

Schreib doch einfach mal sowas wie:

Hey Sonys !! Also ich muss echt sagen, ihr habt eine richtige Bombe für den Februar, wie genial sieht bitte Horizon aus? 👀 Bin Day One dabei

Sowas kannst du ruhig mal sagen, als Zeichen deines guten Geistes.

d441f5ab97df7cb1b4590df512a9c3cfe4acae47.gifv

b0bef48cc54a854fc914f8a2aaaa2e7878683c26.gifv

6e49838fec27b0c1603ee9aa70fdd13b8b73b077.gifv

Zuletzt bearbeitet:
Mit "Sieht gut aus" ist doch auch das Hammer Gameplay gemeint.
Hast du den Gameplay Trailer gesehen? Action Action Action

Check das mal ab:

Das war das "Gameplay", das leider eher enttäuschte: von A bis Z gescriptet. Aloy hat sogar für jeden Move der Gegner den passenden Spruch ready und sagt dem Spieler, wann er wegrennen statt kämpfen und wann er sich verstecken soll ("let's better hide", "let's get outta here"). Ist wohl ziemlich am Anfang und wenn man die Anweisungen nicht befolgt stirbt man.

Wer teil 1 kennt, weiß das, daß Gameplay auch stimmt 👍
ich halte von vorschuss-lorbeeren genauso wenig wie von vorverurteilungen. bei ersterem wurden wir ja alle schon oft enttaeuscht (speziell bei nachfolgern), bei letzterem wird man doch auch immer wieder mal positiv ueberrascht, weil heutzutage einfach nachbearbeitet werden kann (siehe zb. no man's sky oder halo infinite).

persoenlich denke ich, dass hfw ein gutes spiel wird. ob es ein exzellentes spiel wird, werden erst die vielen anderen faktoren, die die trailer nicht zeigen, entscheiden.

Das war das "Gameplay", das leider eher enttäuschte: von A bis Z gescriptet.
Ich dachte an Uncharted mit Robotern war die Open World das enttäuschende, weil null Interaktion? Oder wird die Enttäuschung namens Uncharted mit Robotern nun zur Checkliste von Dingen, die $ony (das $ steht für Böse) gefailed hat? :pcat: :nyanwins:

Das war das "Gameplay", das leider eher enttäuschte: von A bis Z gescriptet. Aloy hat sogar für jeden Move der Gegner den passenden Spruch ready und sagt dem Spieler, wann er wegrennen statt kämpfen und wann er sich verstecken soll ("let's better hide", "let's get outta here").

Wenn du es spielen wirst, dann wird sich das auch so anfühlen.

Ich dachte an Uncharted mit Robotern war die Open World das enttäuschende, weil null Interaktion? Oder wird die Enttäuschung namens Uncharted mit Robotern nun zur Checkliste von Dingen, die $ony (das $ steht für Böse) gefailed hat? :pcat: :nyanwins:

Denke das wird locker ein 90er, weil es nun auch voll auf Cinematic geht. Zieht bei den Reviewern (aus Gründen, die mit schleierhaft sind). Aber spielerisch ist das leider ein ziemlicher Rückschritt - wenns durchweg so ist. Schade.

Da hört man mal auf die N Boys und renn zu Saturn. Hoffe auf PS5 Spiele Angebote. Nichts nada.
War grad im Gesundbrunnen Center. Aber @mermaidman oder @VirtualBoo können mir bestimmt sagen wo genau in Berlin die guten Angebote sind. Zum Beispiel Ratchet
Wozu neue Spiele?

Hast du nicht erzählt, dass du auf deine PS5 gewartet hast um die Sonyspiele wie GoT oder GoW endlich durch zu zocken?

Du schwärmst doch so sehr von diesen Spielen? Wieso die nicht erst durchspielen, bevor man sich neue holt? Und GoT kann ich nur ans Herz legen. War mein Lieblingsgame dieses Jahr.

Jo, sieht ziemlich 0815 aus. Nicht was ich nicht schon auf der PS3 hattr

Das ist doch wieder typisch von dir.
Du sagst das doch nur um mich zu ärgern, aber meinen tust du das nicht ernst.
Es sieht einfach nur genial aus und du wirst es auch zocken.

Ihr seid nur gehässig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom