Toretto1978
L13: Maniac
- Seit
- 1 Mai 2017
Ein Gamer wüsste esWelches ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Gamer wüsste esWelches ?
dumme Antwort . Sags mir einfachEin Gamer wüsste es
jedenfalls gjbts welche . Auf der Box keine.
Welches ?
Das stimmt ein Glück nichtDas stimmt aber 4 exklusive games sind nach über einem Jahr und mit Aussicht auf die Zukunft wo auch keine kommen werden bzw extrem wenige wirklich erbärmlich.
Microsoft hat tatsächlich 0 exklusiv Spiele und das wird wohl auch die komplette Generation so bleiben was man definitiv scheisse finden kann.
Jedoch gibt es speziell bei Xbox ein großes "ABER" und zwar hat es Microsoft nie anders kommuniziert und war immer ehrlich.
Sony hingegen hat wieder Sony Sachen getan und gelogen bzw die Leute getäuscht.
Ihr geblubber war klar und deutlich dass die Playstation 5 der absolute Fokus ist und dass sie Dinge tun werden die nur dort möglich sind.
Heute wissen wir alles wird über Jahre hinweg noch für die Playstation 4 geben.
Alles einfach alles was Rang und Namen hat.
Zudem soll auch immer mehr der PC in Betracht gezogen werden.
Sprich PS5 ist in Grunde obsolet außer man ist Playstation fanboy.
Das stimmt ein Glück nicht
Klar, Sony hat es mal vor langer Zeit anders gesagt. Aber wieso nachtragend sein ? Gute Spiele kommen dennoch. Und auf der PS5 immer die bessere Version. Was die PS5 NICHT absolute macht.
Aber wir kennen ja dein Sony Hass allmählich.
Dieser Post nachdem Microsoft erst mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite zwei richtig starke Kaliber veröffentlicht hat.Wann kommen die nächsten Xbox exclusives?
Bald?
ich komm mir hier vor wie google. wozu eigentlich? interessiert euch eh nicht, und sogar wenn ihr es schwarz auf weiss seht, kommen irgendwelche ausfluechte oder luegen. aber bitte, weil bald weihnachten ist: crossfire x.jedenfalls gjbts welche . Auf der Box keine.
Welches ?
Jetzt weißt du wie dumm die posts der sonyhater waren nachdem Sony das viel bessere Launch lineup hatte.Dieser Post nachdem Microsoft erst mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite zwei richtig starke Kaliber veröffentlicht hat.
Ok
Ganz kurze Frage, wie sehr schmälert es dein Spielerlebnis auf bspw. einer PS5, wenn Spiele auch auf PS4 und PC erscheinen? Bitte auf einer Skala von 1 - 10.Das stimmt aber 4 exklusive games sind nach über einem Jahr und mit Aussicht auf die Zukunft wo auch keine kommen werden bzw extrem wenige wirklich erbärmlich.
Microsoft hat tatsächlich 0 exklusiv Spiele und das wird wohl auch die komplette Generation so bleiben was man definitiv scheisse finden kann.
Jedoch gibt es speziell bei Xbox ein großes "ABER" und zwar hat es Microsoft nie anders kommuniziert und war immer ehrlich.
Ihr geblubber war klar und deutlich dass die Playstation 5 der absolute Fokus ist und dass sie Dinge tun werden die nur dort möglich sind.
Dieser Post nachdem Microsoft erst mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite zwei richtig starke Kaliber veröffentlicht hat.
Ok
Genau, zum Thema Virus. Wen du genau überlegt, hast du die anwort vor dir. Corona.Was stimmt nicht?
Das alle großen Sony Forst party Titel auch auf PS4 kommen?
Dass der PC von Sony immer mehr im Fokus genommen wird?
Dass es auch third party mäßig keine exklusiven games kommen?
Und beste Version?
In wie fern?
Grafik? Spielbarkeit?
Alles subjektiv!
Aber dass es keine exklusiven Spiele gibt das ist ein Fakt genau so wie das Sony Playstation mal wieder gelogen hat aber das hast du endlich mal zugegeben.
Ich weiß du wirst mir nicht glauben aber grundsätzlich hasse ich Sony nicht das redest du dir nur ein.
Aber an das heutige Sony sehe ich nichts positives eher eine Gefahr für das gesamte Business und dies muss man natürlich bekämpfen.
PS5 ist und bleibt obsolet.
Kann sich das "theoretisch" ändern?
Klar selbstverständlich.
Ich bin der erste wenn es echte exklusive Spiele gibt die was her machen die auch loben werde.
Ernsthaft.
Ratched und Clank war nen versuch und ist zumindest ein exklusives, aber es ist bei weitem nicht das was man sehen will.
Ratched war nie die IP das war einfach lame und auch viel PR geblubber.
Würde die PS5 nen exklusives metal gear, crash bandicoot oder so bekommt bin ich der erste der sagt OK sie hat ihre daseins Berechtigung.
Aber im Moment ist das Phantasie und entspricht nicht der Realität und die Konsole ist seit über einem Jahr auf dem Markt.
Man stelle sich vor sowas wäre damals beim snes, N64, PS2, ps3, xbox 360,sega megadrive, GameCube oder dreamcast so gewesen was dann los gewesen wäre?
Ihr erlaubt Sony das absolute minimum und das ist schädlich.
Man könnte sagen das Virus hilft dem Virus.
Bitte beklag dich nie wieder über NintendoSony macht es richtig und macht Cross Gen. Die wollen ja auch Geld verdienen. Gut, somit ist die Next Gen viel zu früh gestartet. Aber das konnte man alles nicbt voraussehen.
Ich bin trotzdem froh eine PS5 zu besitzt, so hab ich immer die bessere Version.
Hab ich das ?Bitte beklag dich nie wieder über Nintendo
Nee, du hast dich noch nie über Nintendonoder die Switch beklagt…Hab ich das ?
Was ist Nintendonoder ? Red richtig mit mirNee, du hast dich noch nie über Nintendonoder die Switch beklagt…
Welches ?
Das stimmt aber 4 exklusive games sind nach über einem Jahr und mit Aussicht auf die Zukunft wo auch keine kommen werden bzw extrem wenige wirklich erbärmlich.
Was stimmt nicht?
Das alle großen Sony Forst party Titel auch auf PS4 kommen?
Dass der PC von Sony immer mehr im Fokus genommen wird?
Dass es auch third party mäßig keine exklusiven games kommen?
Und beste Version?
In wie fern?
Grafik? Spielbarkeit?
Alles subjektiv!
Aber dass es keine exklusiven Spiele gibt das ist ein Fakt genau so wie das Sony Playstation mal wieder gelogen hat aber das hast du endlich mal zugegeben.
Ich weiß du wirst mir nicht glauben aber grundsätzlich hasse ich Sony nicht das redest du dir nur ein.
Aber an das heutige Sony sehe ich nichts positives eher eine Gefahr für das gesamte Business und dies muss man natürlich bekämpfen.
PS5 ist und bleibt obsolet.
Kann sich das "theoretisch" ändern?
Klar selbstverständlich.
Ich bin der erste wenn es echte exklusive Spiele gibt die was her machen die auch loben werde.
Ernsthaft.
Ratched und Clank war nen versuch und ist zumindest ein exklusives, aber es ist bei weitem nicht das was man sehen will.
Ratched war nie die IP das war einfach lame und auch viel PR geblubber.
Würde die PS5 nen exklusives metal gear, crash bandicoot oder so bekommt bin ich der erste der sagt OK sie hat ihre daseins Berechtigung.
Aber im Moment ist das Phantasie und entspricht nicht der Realität und die Konsole ist seit über einem Jahr auf dem Markt.
Man stelle sich vor sowas wäre damals beim snes, N64, PS2, ps3, xbox 360,sega megadrive, GameCube oder dreamcast so gewesen was dann los gewesen wäre?
Ihr erlaubt Sony das absolute minimum und das ist schädlich.
Man könnte sagen das Virus hilft dem Virus.
Jetzt weißt du in welche Kategorie von postern du gehörst. Die Selfownage-Trolle.Jetzt weißt du wie dumm die posts der sonyhater waren nachdem Sony das viel bessere Launch lineup hatte.
Sea of Thieves allein auf Steam über 5 Millionen Verkäufe. Aber aber wegen Game Pass verkauft Microsoft kaum noch Spiele
Das ergibt keinen Sinn. Ich zeige auf was in dem Forum falsch läuft und nehm das hier nicht ernst und du betitelst es als „selfownage“?Jetzt weißt du in welche Kategorie von postern du gehörst. Die Selfownage-Trolle.
Aber bald bringt auch Sony wieder Spiele