PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beide Listen sind überwiegend, ÜBERWIEGEND Multispiele.
Ich kann natürlich die ganzen Microsoft Spiele raus picken.Aber schnell durchflogen, gibt's da nicht viele
bingo. "nicht viele" (zaehl doch uebrigens mal die bei playstation, danke). auch mehr als "keine" wie vorher von dir behauptet. :fp:

Jetzt ist Prey schon ein "Schlauch-Shooter", weil es einen eventuellen weiteren Teil dieser Perle nicht mehr für die PS geben wird...Lieber Gott, warum gibt es solche Menschen und warum vergisst du so oft, deinen Kindern ein Hirn zu schenken?

Ja, leg jedes Wort auf der Goldwaage :fp: und dann noch mit komischen Listen ankommen 🤣
koestlich. ich hoffe du machst bei olympia fuers ruder-team mit. gold ist dir sicher! zuerst irgendeinen stuss raushauen, dann ablenken und relativieren, dann wenn man ertappt wird leugnen. mit ein paar anderen hier koenntest du auch im rudervierer antreten. xD

koestlich. ich hoffe du machst bei olympia fuers ruder-team mit. gold ist dir sicher! zuerst irgendeinen stuss raushauen, dann ablenken und relativieren, dann wenn man ertappt wird leugnen. mit ein paar anderen hier koenntet ihr auch im rudervierer antreten. xD
Das ist dir aber extrem spät aufgefallen….ok sorry bist noch nicht so lange dabei.
Da gab es schon einige legendäre Geschichten.

Jetzt ist Prey ein "Schlauch-Shooter", weil es einen eventuellen weiteren Teil dieser Perle nicht mehr für die PS geben wird...Lieber Gott, warum gibt es solche Menschen und warum vergisst du so oft, deinen Kindern ein Hirn zu schenken?
kein kind wird ohne hirn geboren. das beginnt alles wenn sich die kleinen anfangen von nintendo abzuwenden um zu rebellieren und pseudo-erwachsenem zu froenen. :shaded:

Ist der War nicht der falsche Ort dafür oder hab ich diesen Thread falsch verstanden….ja manche scheinen es ziemlich ernst zu nehmen…ich freu mich eigentlich immer über nette bashes :coolface:

Gute bashes sind willkommen. Aber leider schon ewig keinen mehr gelesen. Namensverdreher wie im kindergarten sind hier ja die top shots :ugly:

koestlich. ich hoffe du machst bei olympia fuers ruder-team mit. gold ist dir sicher! zuerst irgendeinen stuss raushauen, dann ablenken und relativieren, dann wenn man ertappt wird leugnen. mit ein paar anderen hier koenntest du auch im rudervierer antreten. xD
Ich bleib dabei, 2020 war ein mieses Microsoft Jahr :nix:

Ich bleib dabei, 2020 war ein mieses Microsoft Jahr :nix:
Forza Horizon 5 und Halo Infinite sind sehr qualitative Spiele.

Bei der Wahlmöglichkeit. Diese hat man bei Sony nicht.
2 Spiele seit Jahrzehnten 👍
Natürlich gjbts bei Sony eine Wahl

das waren doch deine worte. seit jahrzehnten, nicht 2020. :nix: aber warte, gleich kommt die haarstraeubende erklaerung, warum du es doch anders gemeint hat als du geschrieben hast. aber wahrscheinlich ist es einfach nur meine "goldwaage". xD

2 Spiele seit Jahrzehnten 👍
Natürlich gjbts bei Sony eine Wahl

das waren doch deine worte. seit jahrzehnten, nicht 2020. :nix: aber warte, gleich kommt die haarstraeubende erklaerung, warum du es doch anders gemeint hat als du geschrieben hast.
Ja ist gut. Vor Halo und vor Forza 5 waren alle Jahre mega gut. Fast ausgezeichnet. Besonders 2019 und 2020 stechen die Microsoft Spiele hervor.
Haben mega Preise abgesahnt.

Besitzen vs mieten. Soll jeder dann selbst entscheiden was er lieber will. Gut das es die wahlfreiheit gibt

MS wird ja gerne Online-Zwang vorgeworfen. Im Jahre 2021.

Da stört mich der Zwang von Sony, Spiele kaufen zu müssen, viel eher. Ich habe kein Problem damit, Games zu mieten. Kaufen kann man sie ja immer noch, wenn man das möchte.

Ja ist gut. Vor Halo und vor Forza 5 waren alle Jahre mega gut. Fast ausgezeichnet. Besonders 2019 und 2020 stechen die Microsoft Spiele hervor.
Haben mega Preise abgesahnt.
ach komm, 2018, 2017, 2016 und ein paar andere in zwei jahrzehnten waren doch auch ganz ganz schlecht fuer die xbox. :heul: uebrigens, du hast ja angeblich eine series s. wozu, wenn da sowieso nichts gutes rauskommt? masochist? aus deinen fakten muesstest du doch ableiten koennen, dass es auf basis der katastrophalen vergangenheit auch in zukunft nicht ein einzig gutes spiel fuer die xbox geben wird. oder hast du sie dir am ende gar im blinden glauben an die ueberragenden halo und forza horizon 5 gekauft?

ach komm, 2018, 2017, 2016 und ein paar andere in zwei jahrzehnten waren doch auch ganz ganz schlecht fuer die xbox. :heul: uebrigens, du hast ja angeblich eine series s. wozu, wenn da sowieso nichts gutes rauskommt? masochist? aus deinen fakten muesstest du doch ableiten koennen, dass es auf basis der katastrophalen vergangenheit auch in zukunft nicht ein einzig gutes spiel fuer die xbox geben wird. oder hast du sie dir am ende gar im blinden glauben an die ueberragenden halo und forza horizon 5 gekauft?
Hab mir die S nicht wegen die Microsoft Spiele gekauft. Interessiert mich immer noch 0 👍
Aber ich bin Bethesda Fan. Und dummerweise hat Microsoft die gekauft.
Eigentlich mein einziger Grund. Und wegen dem SpielePass. Ab und zu kommen ja zwischendurch Spiele rein.

mehr solche spiele bitte, auch wenn ich nicht bereit war für psychonauts 2 den vollpreis zu latzen.

Finde diese Grabenkämpfe in der heutigen Zeit, wo mehr als 80% aller Spiele eh sowohl auf Xbox als auch auf PS veröffentlicht werden, zum Teil echt lächerlich.

Hab ne PS5 - und bin auch sehr happy damit - habe aber beispielsweise vorhin Dragon Quest 11 S Definite Edition auf der One X gespielt ( ich bin schon fleißig am Leveln Khalasmos 😜) und verstehe die ganze Aufregung nicht.

Ist doch mittlerweile eh nur so ein Nachbarschaftsstreit. Dagegen war Super Nintendo versus Mega Drive Stalingrad.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom