PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann ich jetzt PS Now abonnieren und den Sony Titel Ratched and Clank Rift Apart spielen?

Nein, aber andere sony titel. Du sagst gibts nicht, stimmt nicht.

Ms machts konsequenter und besser, bestreitet ja niemand. Aber gibts nicht idt käse. Oder zählen nur day 1 releases jetzt plötzlich? Alte spiele unwichtig?

Nein, aber andere sony titel. Du sagst gibts nicht, stimmt nicht.

Ms machts konsequenter und besser, bestreitet ja niemand. Aber gibts nicht idt käse. Oder zählen nur day 1 releases jetzt plötzlich? Alte spiele unwichtig?
Es sind ja nicht mal alle älteren Sony Titel in PS Now.

Uncharted 4, Uncharted Lost Legacy, Ghost of Tsushima, Demon's Souls Remake, Spiderman, Gran Turismo Sport, The Last of Us Remake ect. sind glaub aktuell nicht in PS Now.. Nur mal so paar Beispiele.

Puh, da von einer Wahlmöglichkeit zu sprechen...

Ich glaube ja dass KiteeX einfach $onys Ramsch Now an Schlumpfhausens Aussagen über den Gamepass misst. Denn Schlümpfe würden doch nie Doppelstandards pflegen, oder nicht? :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Er pflegt und andere xbox fans auch, genau gleiche doppel standards. Aber da ist es natürlich was total anderes.

@KiteeX ich habe nie gesagt gibts für jeden titel. Nur du lebst im absolutismus: du sagst gibts nicht. Das ist widerlegt. :nix: sag doch einfach das es nicht stimmt und deine aussage nicht der wahrheit entspricht 🍪

Er pflegt und andere xbox fans auch, genau gleiche doppel standards. Aber da ist es natürlich was total anderes.

@KiteeX ich habe nie gesagt gibts für jeden titel. Nur du lebst im absolutismus: du sagst gibts nicht. Das ist widerlegt. :nix: sag doch einfach das es nicht stimmt und deine aussage nicht der wahrheit entspricht 🍪
Bei einer Auswahlmöglichkeit wie man ein Spiel erwirbt sollten schon die Umstände klar sein
Würde Sony wenigstens sagen alle Spiele kommen nach 6 Monaten in PS Now.
Aber man weiß weder wann noch ob die Titel in PS Now kommen. The Last of Us Remake hat es nach 7 Jahren nicht zu PS Now geschafft.

Bei einer Auswahlmöglichkeit wie man ein Spiel erwirbt sollten schon die Umstände klar sein
Würde Sony wenigstens sagen alle Spiele kommen nach 6 Monaten in PS Now.
Aber man weiß weder wann noch ob die Titel in PS Now kommen. The Last of Us Remake hat es nach 7 Jahren nicht zu PS Now geschafft.

:sleep: ruder ruder. Gibts sony titel in psnow oder nicht?

:sleep: ruder ruder. Gibts sony titel in psnow oder nicht?
Es ist einfach keine direkte Auswahlmöglichkeit.
Ich kann aktuell bei vielen Sony Spielen eben nicht wählen ob ich kaufen oder mieten (Abo) möchte.

Bei Microsoft habe ich diese Auswahlmöglichkeit. Ich kann jetzt sofort entscheiden ob ich ein verfügbares Microsoft Spiel kaufen oder mieten (Abo) möchte. Und in der Regel kann ich auch noch die Plattform wählen. Egal ob neues Spiel oder altes Spiel. Egal ob Halo Infinite oder Halo MCC. Egal ob Forza Forza Horizon 4 oder Forza Horizon 5.

Ich kann aktuell bei vielen Sony Spielen eben nicht wählen ob ich kaufen oder mieten (Abo) möchte.

Bei Microsoft habe ich diese Auswahlmöglichkeit. Ich kann jetzt sofort entscheiden ob ich ein verfügbares Microsoft Spiel kaufen oder mieten (Abo) möchte. Und in der Regel kann ich auch noch die Plattform wählen. Egal ob neues Spiel oder altes Spiel. Egal ob Halo Infinite oder Halo MCC. Egal ob Forza Forza Horizon 4 oder Forza Horizon 5.

Eine direkte wahlmöglichkeit? Das wird immer absurder.

Es gibt sony titel in psnow, du hast also bei einigen sony titel die wahl - auch direkt (was immer das jetzt wieder für goalpost moving sein soll). Du hast sie aber nicht in jedem fall bei jedem spiel (ms macht das besser).

Deine aussage es gibt keine, ist einfach falsch. Das zeigt schon dein ganzes gerudere. Dazu stehen kannst du aber nicht. Shame, shame.

Man hat halt nicht bei jeden Spiel die perfekte Wahl.
Ist bei Nintendo so und auch bei Multispiele
Seh trotzdem kein Problem. Hab ja ne Konsole. Also wirds so oder so gekauft

Hat man nicht ist falsch. Was ist dann psNow?
Ähm schön das du mal wieder gemeint hast einen Sony Bruder zu verteidigen aber es ging am anfang eher darum
S.T.A.L.K.E.R. 2 Is 3-Month Xbox Exclusive According To Epic Vs. Apple

Wenn man seine Software im 1€ Boxpass verramscht, muss man die Kohle halt woanders wieder reinholen.

Pockey möchte uns irgendwie mitteilen, dass er es geil findet, dass er für ein Game 70 Euro bezahlen darf, das früher und für lau im Gamepass erschienen ist. :)

Also passt deine Nebelkerze da nicht wirklich gut rein. ;)
Besitzen vs mieten. Soll jeder dann selbst entscheiden was er lieber will. Gut das es die wahlfreiheit gibt
Ne das passt nicht

@mogry
Na ein Glück nicht. Aber man hat die Wahl zu warten und es günstiger zu kaufen.
Und das mein Lieber Freund ist nur ein Satz den ein Aboluter Sony Jünger evtl auch nur ansatzweise verstehen kann.
Aber eine Gescheite Antwort erwarte ich eh nicht du wirst mir bestimmt erklären warum sowas bei Netflix oder Prime bestimmt was ganz anderes ist. Oder hast de das nicht zahlst für alles einzeln '?

Ähm schön das du mal wieder gemeint hast einen Sony Bruder zu verteidigen aber es ging am anfang eher darum

Also passt deine Nebelkerze da nicht wirklich gut rein. ;)

Ne das passt nicht

@mogry

Und das mein Lieber Freund ist nur ein Satz den ein Aboluter Sony Jünger evtl auch nur ansatzweise verstehen kann.
Aber eine Gescheite Antwort erwarte ich eh nicht du wirst mir bestimmt erklären warum sowas bei Netflix oder Prime bestimmt was ganz anderes ist. Oder hast de das nicht zahlst für alles einzeln '?
Schon mal Now getestet ? Ich ja, die Qualität war mega bescheiden. Kein Vergleich zu Netflix mit 4k und ohne ruckler.
Ich möchte in den Zustand keine Wahl haben 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom