PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gibt es eine andere, wirklich richtige liste neben der von wikipedia? aber cool, wenn es davon "haufenweise" gibt, dann kannst du mir ja sicher ad hoc auch nur ein (non-indie) rpg nennen, das in den letzten 5 jahren nicht auch auf mobile, switch, xbox oder pc, sondern nur auf der playstation erschienen ist.
Ich schrieb, nicht auf der Box 👍
Hier wird gemeckert das auf der Sony Konsole keine RPG's mehr gibt. Wegen Bethesda. Was natürlich dumm ist.
Auf der PS4 gab's wie gesagt haufenweise RPG's die es nicht auf der Box gibt's.
Ob es richtig zu 100% exklusiv Spiele sind, ist recht egal 👍. Hauptsache nicht auf der Box

Hier wird gemeckert das auf der Sony Konsole keine RPG's mehr gibt. Wegen Bethesda. Was natürlich dumm ist.
Ob es richtig zu 100% exklusiv Spiele sind, ist recht egal 👍. Hauptsache nicht auf der Box
Und die zwei besten JRPG's, Lost Odyssey und Blue Dragon, gab es nur auf der Xbox 360 :nix:

was haben sie dazu zu sagen ?

ezgif-com-add-text-2.gif

denk aber diesmal wengistens nur einmal für 5 cent nach. nur einmal ^^
uhh, da muss ich dich ja wirklich getroffen haben. aber sorry, in der tat liest noch verstehst du was du sogar selbst verlinkst. :labr:ich wuerde dir ja, weil vielleicht bilder bei dir wirken, screenshots mit markierungen hier hochladen, aber das scheint hier ja nicht zu gehen. vielleicht muss man es aber auch vortanzen?

anyway, schau doch mal in den die links was unter release date fuer die xbox series s/x (und nur um die ging es urspruenglich) steht, und zwar unter die englischen eintraegen:

ja, die titel waren urspruenglich aelter, aber da die s und x eine neue gen darstellten und fuer diese bei launch verbessert verfuegbar gemacht wurden, waren es natuerlich valide releases im jahr 2020.

keine ahnung wozu ich mir immer wieder ueberhaupt die muehe mache, aber ich lache mir halt einfach einen ast, wenn ich deine eigentore wieder mal entlarven darf. :banderas:

Oh Freude, noch ein shooter. Langweilig

FHA7f2q-WYAAE-xp.jpg

Moorhuhnbox xD
abseits von shooter ist die xbros völlig uninteressant. dabei ändert einmal alle 10 jahre ein bethesda rpg nichts dran (ist übrigens einer der am wenigstens durchgespielten aaa spiele überhaupt)

@über mir

erst überlegen, dann schreiben. sonst kommt wie man sieht nur mist bei dir raus.

Die Sony-Studios wurden ja auch ein Stück weit gleichgeschaltet und produzieren Games entlang der bewährten Uncharted-2-Formel, je nach Genre mit der Ubi-Schablone drüber.

Die Studios haben sich hier enorm spezialisiert und können auch gar nichts mehr anderes. Sony versuchte deswegen ja auch, Starfield und Co. einzukaufen. Da kam ihnen MS zuvor.

Jetzt gibts Remakes, um die Lücken im Lineup zu füllen. Ist halt die Frage, ob man seine Lebenszeit damit verschwenden will, wieder und wieder die gleichen Games zu spielen.
Bist ja heut fleißig am trollen 👍
Sony hat nicht immer die gleichen Spiele.
Und die zwei besten JRPG's, Lost Odyssey und Blue Dragon, gab es nur auf der Xbox 360 :nix:
Und ? :nix:

ah verstehe. dann ist es ja gut, ich dachte immer auf playstation sind exclusives das einzig wahre.

abseits von shooter ist die xbros völlig uninteressant. dabei ändert einmal alle 10 jahre ein bethesda rpg nichts dran (ist übrigens einer der am wenigstens durchgespielten aaa spiele überhaupt)

@über mir

erst überlegen, dann schreiben. sonst kommt wie man sieht nur mist bei dir raus.
ohje ohje, sind dir die argumente ausgegangen? wie? ich hoere nichts. xD

"erst überlegen, dann schreiben. sonst kommt wie man sieht nur mist bei dir raus." das waere in der tat etwas, das ausgerechnet du dir taetowieren lassen solltest. :uglylol:

Wieso muss Sony alles alleine stemmen ?
Aber Horizon 2 wird trotz Microsoft arsch Aktion, ein Top acktion RPG 👍

Richtig :nyanwins:
Besser als die Schlauch-Shooter wie Doom, Gears, Prey und Co. :moin:

Vielleicht braucht MS einfach ein komplett neues Erlebnis und keine alte Ubi Formel :nyanwins::moin:

Hurizon 5
Screenshot-20211222-140050-Chrome.jpg

Halu infinite
Screenshot-20211222-135922-Chrome.jpg

Rage 2
Screenshot-20211222-135719-Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Richtig :nyanwins:
Besser als die Schlauch-Shooter wie Doom, Gears, Prey und Co. :moin:

Vielleicht braucht MS einfach ein komplett neues Erlebnis und keine alte Ubi Formel :nyanwins::moin:

Hurizon 5
Screenshot-20211222-140050-Chrome.jpg

Halu infinite
Screenshot-20211222-135922-Chrome.jpg

Rage 2
Screenshot-20211222-135719-Chrome.jpg
Mit den Activity Cards und blitzschnellem SSD kann man sowas in täglichen Minutensession auf der PS5 erledigen, wenn man mal doch kein Bock auf Spiele wie Returnal hat :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom