Fest der Liebe .Es ist das Fest der Liebe, nicht des zockens.
War klar, Du als PSler brauchst eh nur ne PS5. Das musst du mir nicht sagen
Nein, ich brauche die PS5 nicht nur. Auch die Switch und die Box
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fest der Liebe .Es ist das Fest der Liebe, nicht des zockens.
War klar, Du als PSler brauchst eh nur ne PS5. Das musst du mir nicht sagen
Nein, ich brauche die PS5 nicht nur. Auch die Switch und die Box
Wie man sich auf einmal First Party Spiele fĂŒr die andere Konsole wĂŒnscht
hoerte man hier von blauer seite nicht staendig, dass bethesda eh nur schrott produziere?MS hat mit Bethesda und Co. den Maschinenraum der Third Party-Welt leergekauft und die Playstation damit fĂŒr Core-Gamer zur Zweitkonsole degradiert.
War ein ziemlicher Dickmove. Aber kein Wunder, dass es jetzt Port-Begging gibt.
Bethesda ja, die guten Studios wurden von Sony aus Gnade finanziert um gute neue Spiele zu produzieren.hoerte man hier von blauer seite nicht staendig, dass bethesda eh nur schrott produziere?
hoerte man hier von blauer seite nicht staendig, dass bethesda eh nur schrott produziere?
Da hat Microsoft natĂŒrlich ne arsch Aktion gemacht aber dennoch, PS5 hat noch genug Multispiele. Bethesda ist nicht die WeltMS hat mit Bethesda und Co. den Maschinenraum der Third Party-Welt leergekauft und die Playstation damit fĂŒr Core-Gamer zur Zweitkonsole degradiert.
Die letzten Jahre hieĂ es immer wie stark Playstation dank der Exklusiven ist. Xbox bekam Kritik wegen zu wenig Exklusivspiele.MS hat mit Bethesda und Co. den Maschinenraum der Third Party-Welt leergekauft und die Playstation damit fĂŒr Core-Gamer zur Zweitkonsole degradiert.
Die letzten Jahre hieĂ es immer wie stark Playstation dank der Exklusiven ist. Xbox bekam Kritik wegen zu wenig Exklusivspiele.
Jetzt wo Sony immer weiter an Boden bei den Exklusiven verliert, soll Microsoft die Exklusiven Spiele auf der Playstation veröffentlichen. Ist klar
Bethesda wollte an Microsoft verkaufen. Es war der Wunsch vom EigentĂŒmerDa hat Microsoft natĂŒrlich ne arsch Aktion gemacht aber dennoch, PS5 hat noch genug Multispiele. Bethesda ist nicht die Welt
Mir mir latte wie rum. Das Ergebnis ist das selbe.Bethesda wollte an Microsoft verkaufen. Es war der Wunsch vom EigentĂŒmer
Warum sollte das eine Arsch Aktion sein?Mir mir latte wie rum. Das Ergebnis ist das selbe.
Nein, Bethesda kann ihre Spiele nicht mehr ĂŒberall veröffentlichen. Microsoft hat jetzt das Wort. Und die haben schon Nein gesagt.Warum sollte das eine Arsch Aktion sein?
Bethesda können doch ihre Spiele veröffentlichen wo sie wollen.
Sagt doch auch keiner das es eine Arsch Aktion ist weil Insomniac /Sony Spiderman nicht auf der Xbox veröffentlichten.
Wie man sich auf einmal First Party Spiele fĂŒr die andere Konsole wĂŒnscht
Und Bethesda hat das mit entschieden. Man hat sich fĂŒr Microsoft und fĂŒr das Xbox Ăkosystem entschieden. Und das bedeutet man veröffentlicht nicht mehr auf der Playstation.Nein, Bethesda kann ihre Spiele nicht mehr ĂŒberall veröffentlichen. Microsoft hat jetzt das Wort. Und die haben schon Nein gesagt.
Insomniac eine kleine Firma die noch nie richtig Multi war und nicht mal viele IP a hat. vergleicht du echt mit Bethesda ?
Trotzdem kein Vergleich zu Bethesda. Auch wen 1 Spiel vor langer, langer Zeit exklusiv war.Und Bethesda hat das mit entschieden. Man hat sich fĂŒr Microsoft und fĂŒr das Xbox Ăkosystem entschieden. Und das bedeutet man veröffentlicht nicht mehr auf der Playstation.
NatĂŒrlich war Insomniac Multi. Gab sogar einen Exklusivtitel fĂŒr die Xbox.