Hab es sogar oft erwähntTatest du nicht, steht da nicht, aber abgesehen davon schön das du es immer noch nicht kapiert hast :bannderas:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es sogar oft erwähntTatest du nicht, steht da nicht, aber abgesehen davon schön das du es immer noch nicht kapiert hast :bannderas:
Hab es sogar oft erwähnt
Du tust es ja leugnen. Keine Ahnung was du nicbt verstehst wen ich sage, innerhalb der Konsolen.Und auch das interessiert niemanden
ach, wieder dein ramschpass-sermon. wenn er so schrott ist, warum erneuerst du ihn immer wieder?mein 1€ gamepass ist ausgelaufen. erscheint ein spiel (in meinem fall für 2-3 std halo), holt man sich für einen monat den ramschpass und lässt es dann wieder auslaufen(vll sogar refunden), weil das meiste uraltes, billiges und von minderqualiät ist. jedes billion dollar unternehmen kann versuchen wieder relevant zu werden, indem es seinen netflix dienst spottbillig macht. weil es ihnen an fantasie mangelt. andere unternehmen wissen, dass man qualität nicht kaufen kann. deswegen stagniert der gamepass und ist selbst für die ms verhältnise peinlich, wenn die im grunde verschenkten (abos)zahlen verstecken muss.
wow, von 2015 bis 2020 alles dabei. hast halt wieder mist geschrieben.
Du tust es ja leugnen. Keine Ahnung was du nicbt verstehst wen ich sage, innerhalb der Konsolen.
Du begreift es einfach nicht und kommst mit dem PC
Wie willst du das behaupten, wenn du es offensichtlich selbst nicht verstanden hast was ich meine?
Wie süß er ausrastet und persönlich wird, weil man seinen Game Pass basht. Zum Glück hat er nicht auch noch was gegen Phil gesagt, dann wäre dein Morgen ja komplett im Eimer gewesen und wir hätten hier deinen kompletten Meltdown erleben müssen.ach, wieder dein ramschpass-sermon. wenn er so schrott ist, warum erneuerst du ihn immer wieder?
und die von mir gelisteten spiele waren alle mit einem veroeffentlichungs-datum von 2020 auf der xbox. mach dir wenigstens die muehe und lies was man dir schreibt.
gaehn. ich geniesse meinen morgen bei herrlicher sonne, und du so? seine platte haengt, und er bringt den gleichen rotz wieder und wieder (wie ich ja letztens bewiesen habe, sogar wort fuer wort, copy-paste-spam ftw!). das ist sogar dem WAR unwuerdig. aber hey, wenn du das gerne liest, nur zu.Wie süß er ausrastet und persönlich wird, weil man seinen Game Pass basht. Zum Glück hat er nicht auch noch was gegen Phil gesagt, dann wäre dein Morgen ja komplett im Eimer gewesen und wir hätten hier deinen kompletten Meltdown erleben müssen.
….bin schon gespannt was unter euren Weihnachtsbäumen liegt oder anders gesagt was NICHT unter euren Bäumen liegt. Zum Beispiel neue Games.
Es gibt auch abseits von Games noch etwas was man sich schenken lassen kann
(heute wird erst mal im Steam Sale eingekauft )
Bleibt einem im Zweifel nichts anderes übrig.Es gibt auch abseits von Games noch etwas was man sich schenken lassen kann
(heute wird erst mal im Steam Sale eingekauft )
Xbox Series und Game Pass.Ich hatte mein Weihnachten schon.
Hab ne PS5 und geile Spiele. Was brauch man mehr.
Hat er auchXbox Series und Game Pass.
Und eine Switch mit 10 Games wovon eines nochmal für PS4 gekauft wurde.Hat er auch
Brauch ich jetzt nicht unbedingt. Aber als zusätzlicher Dienst nicht schlechtXbox Series und Game Pass.
Ich hatte mein Weihnachten schon.
Hab ne PS5 und geile Spiele. Was brauch man mehr.
Famiele seh ich oft genug.Ein schönes Fest zusammen mit der Familie?
Ne PS5 brauch ich nicht.
Famiele seh ich oft genug.
War klar, Du als PC'ler brauchst eh keine Konsole. Das musst du mir nicht sagen