PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Veröffentlicht Jam, verdammt!

Aber GG ist auch unfair. insgeheim weiß jeder Sony, dass man Arc System Works Titel lieber auf PC zocken sollte. Geht da auch kostenlos online mit der besseren Netcode Erfahrung :coolface:

Außerdem ASW Grafik:
redscreenshot2021.12.0fjcj.jpg

(Granblue Fantasy Versus, da ich es gerade wieder spiele ^^)
:banderas:

20200502212856_11zjk9.jpg

Ja, Zeta ftw :awesome:

Was unterscheidet die Spielefeatures der Series denn signifikant von denen der PS?
Weil bei der One damals sehr stark auf Cloud-Computing usw gesetzt werden sollte, daher wohl auch die ursprüngliche Always Online - Idee.

Gab dann halt den bekannten Backlash der potentiellen Kunden.

Veröffentlicht Jam, verdammt!

Aber GG ist auch unfair. insgeheim weiß jeder Sony, dass man Arc System Works Titel lieber auf PC zocken sollte. Geht da auch kostenlos online mit der besseren Netcode Erfahrung :coolface:

Außerdem ASW Grafik:
redscreenshot2021.12.0fjcj.jpg

(Granblue Fantasy Versus, da ich es gerade wieder spiele ^^)
:banderas:

Bei einer stark stilisierten Grafik, insbesondere wenn sie in Richtung Anime geht, kotzen unsere Schlümpfe ja im Strahl. Die kommen damit einfach nicht klar. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Bei einer stark stilisierten Grafik, insbesondere wenn sie in Richtung Anime geht, kotzen unsere Schlümpfe ja im Strahl. Die kommen damit einfach nicht klar. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Und dabei feierten die damals den Reveal von Granblue Fantasy Relink ab (neine nein, kommt nicht für PC aba aba )...ein Spiel welches nun noch besser aussieht und Day1 für PC erscheint :coolface:

Man was freue ich mich drauf

Echt still geworden die Sonys nachdem sie mit der Realität konfrontiert wurden dadurch das Metroid Dread Game of the Year 2021 geworden ist.

Euer Hass den ihr gesät habt mit "ist nur 2D", "wird nicht mal nominiert" oder "es sei kein richtiges Metroid" lässt euch nicht nur auffliegen sondern lässt auch eure Gesinnung in einem tief dunklen Licht stehen.

Die Gewinner eines Krieges schreibt die Geschichte nicht die Verlierer und Sony ist seit geschlagenen 5 Jahren so ein HALBES JAHRZEHNT der klare Verlierer.
Na immer noch in deiner Fantasie Welt ?! 👍
Du hast 0 gegen Argumente gebracht. Gestern biste ja schnell verschwunden 😂

Echt still geworden die Sonys nachdem sie mit der Realität konfrontiert wurden dadurch das Metroid Dread Game of the Year 2021 geworden ist.
Beruhig dich mal. Wieviele GOTY-Auszeichnungen hat Dread nochmal erhalten?

Na immer noch in deiner Fantasie Welt ?! 👍
Du hast 0 gegen Argumente gebracht. Gestern biste ja schnell verschwunden 😂

Du lebst in deiner Welt wo Ratched nicht verramscht wird.
Ich habe alle Argumente auf meiner Seite und das weißt du auch.

Und entschuldige der Herr dass ich hier nicht 24/7 bin und auch noch neben dem real life auch Games habe auf Nintendo Switch anders als du auf deiner Playstation 5 🤷‍♂️

Du lebst in deiner Welt wo Ratched nicht verramscht wird.
Ich habe alle Argumente auf meiner Seite und das weißt du auch.

Und entschuldige der Herr dass ich hier nicht 24/7 bin und auch noch neben dem real life auch Games habe auf Nintendo Switch anders als du auf deiner Playstation 5 🤷‍♂️
Keine Sorge Kollege, ich hab ne Menge Spiele auf meiner PS5 👍

ist das wichtig ?
Mir zählt eigentlich nur, daß es die bessere Version ist 👍

Aber hallo und ob das wichtig ist.

Exklusiv Titel machen eine Konsole doch erst attraktiv Ansonsten macht es die Konsole doch obsolet.

Im Fall der PS5 kann man dann doch getrost die PS4 (PRO) Version dann nehmen oder halt den PC.

Das fps zählen oder sonst was dass kannste deinen lieben Onkel erzählen aber keine ladezeiten der Welt macht ein Spiel sooo viel besser.
Ansonsten wärst du Jahr über Jahrzehnte falsch bei Sony gewesen da Nintendo dort immer besser war und in naher Zukunft sicherlich auch wieder (Switch ist ja hakt auch bald 5 Jahre alt).

Fakt ist eine gute Plattform braucht exklusive Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom