PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja komm Bro, hast du jemeils was positives zu Sony geschrieben?
Wie ist deine Meinung zu The last of us 2 ?
Darauf habe ich so lange gewartet zeige mir mal das negative was ich über den Konzern Sony geschrieben habe. :goodwork:
Das ist euch nur nie aufgefallen….ich mache mich über euch Fanboys lustig. :goodwork:
Von mir findet man regelmäßig Urteile in Hersteller Threads zuletzt The Gunk, Kena - Bridge of Spirit und im Nintendo Spieltags Thread.
:banderas:
Von dir ja was soll ich sagen NIX :D

Naja komm Bro, hast du jemeils was positives zu Sony geschrieben?
Wie ist deine Meinung zu The last of us 2 ?
Kena zb. Das haben @MysticalQuest und ich fast gleichzeitig begonnen und etwas getextet.
Beide waren/sind wir begeistert gewesen von dem tollen Machwerk!

Erstaunlich da die meisten HC Sonys hier fast kein Wort über dieses zauberhafte Game verloren haben oder gar zu geizig waren es zu kaufen… Aber bis zu Release war es tolle Munition.

Sagt vieles aus über die par Lufthülsen hier die nur Stunk machen aber nix zocken. In dem Zusammenhang nehm ich auch nochma GG Strive hervor. Listwars ganz vorne. Danach sofort Ruhe nach Release mit wenigen Ausnahmen und @Amuro und mir…

Aber das gilt auch für andere hier. All diese Leute vereint das selbe Muster und Verhalten. Weniger labern, mehr zocken :boring:

Sagt vieles aus über die par Lufthülsen hier die nur Stunk machen aber nix zocken. In dem Zusammenhang nehm ich auch nochma GG Strive hervor. Listwars ganz vorne. Danach sofort Ruhe nach Release mit wenigen Ausnahmen und @Amuro und mir…
Veröffentlicht Jam, verdammt!

Aber GG ist auch unfair. insgeheim weiß jeder Sony, dass man Arc System Works Titel lieber auf PC zocken sollte. Geht da auch kostenlos online mit der besseren Netcode Erfahrung :coolface:

Außerdem ASW Grafik:
redscreenshot2021.12.0fjcj.jpg

(Granblue Fantasy Versus, da ich es gerade wieder spiele ^^)
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
In Zeiten wo jeder mit dem Gerät ins seiner Hosentasche immer im Internet ist, Kommunikation sich fast ausschließlich im Internet stattfindet, Filme, Serien und Musik eigentlich nur im Internet stattfinden und mittlerweile sehr sehr sehr viele Leute von Zuhause über das Internet arbeiten ist das natürlich verheerend.

2013 möchte gern seine Argumente zurück.

Sind ja die gleichen Leute, die gleich die Konsole einschicken, wenn sie sich mal nicht automatisch mit dem Internet verbindet.

Oder gleich ne Krise haben, wenn Insta 5 fünf Minuten down ist. Lächerliche Diskussion im Jahre 2021. Ohne Netzanschluss ist ne Konsole heute tot. Und auch jedes andere Gerät der Unterhaltungselektronik.

MS wird halt gebashed, weil Sony in all diesen Punkten weit hinter MS hinterhinkt. MS zeigt den Mehrwert von digitalem Gaming gerade überdeutlich: Gamepass, Cloud statt stundenlangem Laden von Games, Play Anywhere, Quick Resume etc.

Wird bei Sony noch Jahre dauern, bis sie das kapiert (und kopiert) haben. Und solange stehen auch die Schlümpfe auf dem Schlauch - bis sie dann 2030 all das bei Sony hypen.

Die PS5 Digital ist nach Händlerangaben wohl weitaus weniger vorrätig als die normale PS5. Das heißt Sony richtet sein Geschäftsmodell nicht nach der PS5D aus und versucht den Verbrauchern auch nicht durch extrem niederschwellige 1€-Angebote Honig um den Mund zu schmieren um sie danach ihrer Optionen zu berauben im Gegensatz zum Gammelpass. :nyanton:
Die PS5 ist vorrätig? Will die wohl keiner haben? Du meinst es werden lediglich weniger produziert, weil Sony mit der Scheibenschleuder erstmal mehr Profit macht?
Das ist richtig.
Der Weg bei Sony ist aber die gleiche Raubtour, allenfalls mit leichtem Verzug.

Naja im Grunde ist die aktuelle Xbox-Politik die Fortführung der Grundidee der ursprünglichen Xbox One, nur mit populäreren Mitteln.

Das die ganze DRM-Thematik von MS damals katastrophal war steht außer Frage, aber selbst damals war mit mit PS3 und gerade der 360 quasi eh schon always on.
Die Grundidee der Xbox One war doch TV,TV,TV + Kinect-Spion...
Davon sehe ich bei der Series nix.

Die Series will Games und vor allem den GP pushen, den es 2013 noch gar nicht gab, von einer Fortführung der "Grundidee" zu sprechen, ist also etwas eigenartig.
Nach meinem Empfinden versucht MS derzeit an die besten Zeiten der 360 anzuschließen: Games über alles andere.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom