MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Ich brauche keinen Hersteller hörig sein um ALLE Exklusives zocken zu können.Ja aber du bist im Herzen ein Pika, somit ist es egal seit wann du eine PS5 hast.
Ich bin ein echter S.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche keinen Hersteller hörig sein um ALLE Exklusives zocken zu können.Ja aber du bist im Herzen ein Pika, somit ist es egal seit wann du eine PS5 hast.
Ich bin ein echter S.
Ich brauche keinen Hersteller hörig sein um ALLE Exklusives zocken zu können.
Darauf habe ich so lange gewartet zeige mir mal das negative was ich über den Konzern Sony geschrieben habe.Naja komm Bro, hast du jemeils was positives zu Sony geschrieben?
Wie ist deine Meinung zu The last of us 2 ?
Kena zb. Das haben @MysticalQuest und ich fast gleichzeitig begonnen und etwas getextet.Naja komm Bro, hast du jemeils was positives zu Sony geschrieben?
Wie ist deine Meinung zu The last of us 2 ?
Also ich hatte Null Probleme, mit der Playdohstation Vita mein letztes Produkt dieses Mafioso-Vereins loszuwerden. Seit dem bin ich freiSony wirst du nicht los
Veröffentlicht Jam, verdammt!Sagt vieles aus über die par Lufthülsen hier die nur Stunk machen aber nix zocken. In dem Zusammenhang nehm ich auch nochma GG Strive hervor. Listwars ganz vorne. Danach sofort Ruhe nach Release mit wenigen Ausnahmen und @Amuro und mir…
Schlauchgamer ..? Storygamer, dann müsste es aber BS heißen oder warte, du bist ein echter Schlumpf. Tja und die ehrliche Meinung zu Tlou2, was soll ich sagen, Teil 1 war besser.Ja aber du bist im Herzen ein Pika, somit ist es egal seit wann du eine PS5 hast.
Ich bin ein echter S.
Sumpfmensch?Ich bin ein echter S.
In Zeiten wo jeder mit dem Gerät ins seiner Hosentasche immer im Internet ist, Kommunikation sich fast ausschließlich im Internet stattfindet, Filme, Serien und Musik eigentlich nur im Internet stattfinden und mittlerweile sehr sehr sehr viele Leute von Zuhause über das Internet arbeiten ist das natürlich verheerend.
2013 möchte gern seine Argumente zurück.
Ich lasse @Kantholz Mario Kart spielen hoffe er ist noch im Training.Hier haben echt so einige zu viel Langeweile. Wie wärs eigentlich mal mit einem CW WAR Turnier. Zb in Halo, Mario Kart oder so. Wer gewinnt der hat recht
Die PS5 ist vorrätig? Will die wohl keiner haben? Du meinst es werden lediglich weniger produziert, weil Sony mit der Scheibenschleuder erstmal mehr Profit macht?Die PS5 Digital ist nach Händlerangaben wohl weitaus weniger vorrätig als die normale PS5. Das heißt Sony richtet sein Geschäftsmodell nicht nach der PS5D aus und versucht den Verbrauchern auch nicht durch extrem niederschwellige 1€-Angebote Honig um den Mund zu schmieren um sie danach ihrer Optionen zu berauben im Gegensatz zum Gammelpass.
Die Grundidee der Xbox One war doch TV,TV,TV + Kinect-Spion...Naja im Grunde ist die aktuelle Xbox-Politik die Fortführung der Grundidee der ursprünglichen Xbox One, nur mit populäreren Mitteln.
Das die ganze DRM-Thematik von MS damals katastrophal war steht außer Frage, aber selbst damals war mit mit PS3 und gerade der 360 quasi eh schon always on.
Und wenn m. gewinnt?Hier haben echt so einige zu viel Langeweile. Wie wärs eigentlich mal mit einem CW WAR Turnier. Zb in Halo, Mario Kart oder so. Wer gewinnt der hat recht
Ich meinte die Spielefeatures der Konsole. Den ganzen anderen Mist hab ich mir mal gespartDie Grundidee der Xbox One war doch TV,TV,TV + Kinect-Spion...
Davon sehe ich bei der Series nix.
Bin für Halo Rot gegen Blau ohne treten und kratzenHier haben echt so einige zu viel Langeweile. Wie wärs eigentlich mal mit einem CW WAR Turnier. Zb in Halo, Mario Kart oder so. Wer gewinnt der hat recht
Merkel tritt nicht an, muss sich Bratwurst im örtlichen Lidl gönnen.Und wenn m. gewinnt?
Es gibt nur 2 die mir sofort in den Sinn kommen.Merkel tritt nicht an, muss sich Bratwurst im örtlichen Lidl gönnen.
Ne kp was du mit m. meinst