Eleak
L99: LIMIT BREAKER
passend dazu
Der Meme Thread ist aber woanders
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
passend dazu
Welchen Kopierschutz verwendet Nintendo? Denuvo?Kommt noch.
Natürlich will ein niedrigschwelliges Angebot wie die PS5D eine Form der Alternativlosigkeit schaffen um verbraucherfeindliche Praktiken akzeptabel zu machen. Das fing ja schon 2006 mit PSPlus an. Da musste man nicht auf 2013 warten.
Wenn man optional noch etwas wie eine Switch kaufen kann, mit Crossbuy und Save, gerne.Kommt noch.
Welcher Optionen werden denn Xbros beraubt?Die PS5 Digital ist nach Händlerangaben wohl weitaus weniger vorrätig als die normale PS5. Das heißt Sony richtet sein Geschäftsmodell nicht nach der PS5D aus und versucht den Verbrauchern auch nicht durch extrem niederschwellige 1€-Angebote Honig um den Mund zu schmieren um sie danach ihrer Optionen zu berauben im Gegensatz zum Gammelpass.
Ich bitte dich, guck dir meinen Namen an.Ich habe Angst einige nehmen den War doch etwas zu Ernst.
Nicht das wir nachher nicht reagiert haben.
Du hast aber Blumen im Herzen.Ich bitte dich, guck dir meinen Namen an.
Der mächtige Game Pass triggert euch schon sehr. In dem Wissen das Sony aktuell mit PS Now den wirklichen Gammelpass am Start hat und wohl auch nie an den Game Pass rankommen kann.Die PS5 Digital ist nach Händlerangaben wohl weitaus weniger vorrätig als die normale PS5. Das heißt Sony richtet sein Geschäftsmodell nicht nach der PS5D aus und versucht den Verbrauchern auch nicht durch extrem niederschwellige 1€-Angebote Honig um den Mund zu schmieren um sie danach ihrer Optionen zu berauben im Gegensatz zum Gammelpass.
Echt still geworden die Sonys nachdem sie mit der Realität konfrontiert wurden dadurch das Metroid Dread Game of the Year 2021 geworden ist.
Euer Hass den ihr gesät habt mit "ist nur 2D", "wird nicht mal nominiert" oder "es sei kein richtiges Metroid" lässt euch nicht nur auffliegen sondern lässt auch eure Gesinnung in einem tief dunklen Licht stehen.
Die Gewinner eines Krieges schreibt die Geschichte nicht die Verlierer und Sony ist seit geschlagenen 5 Jahren so ein HALBES JAHRZEHNT der klare Verlierer.
Entweder du verrätst mir langsam über PN wer du früher warst oder ich fang an zu suchen.Du hast aber Blumen im Herzen.
Du hebst abDer mächtige Game Pass triggert euch schon sehr. In dem Wissen das Sony aktuell mit PS Now den wirklichen Gammelpass am Start hat und wohl auch nie an den Game Pass rankommen kann.
Immer mehr Studios schließen sich dem Game Pass an. Die Xbox Game Studios werden immer größer.
Ich kann wirklich verstehen das in Schlumpfhausen Panik herrscht
Ich würde eher sagen wie Plutonium und wie wir alle wissen werden Atomkraftwerke in den nächsten Jahren abgeschafft.Nagut, dann hat Nintendo in deiner Welt halt mal den "Game of the year" Award gewonnen.
Aber guck dir uns Sonys an, wir sind die wahren Edel Gamer hier im Game:
Guck uns Sonys doch mal an, wie wir leuchten und glänzen,
wie der hellste Stern am Gaming Himmel!
Ganz ehrlich, das sage ich aus tiefster Überzeugnung,
aber wir Sonys sind seit fast 30 Jahren die wichtigen Gamer der Welt.
Der mächtige Game Pass triggert euch schon sehr. In dem Wissen das Sony aktuell mit PS Now den wirklichen Gammelpass am Start hat und wohl auch nie an den Game Pass rankommen kann.
Immer mehr Studios schließen sich dem Game Pass an. Die Xbox Game Studios werden immer größer.
Ich kann wirklich verstehen das in Schlumpfhausen Panik herrscht
Ich würde eher sagen wie Plutonium und wie wir alle wissen werden Atomkraftwerke in den nächsten Jahren abgeschafft.
Suche mal Bitte.
Welcher Optionen werden denn Xbros beraubt?Die PS5 Digital ist nach Händlerangaben wohl weitaus weniger vorrätig als die normale PS5. Das heißt Sony richtet sein Geschäftsmodell nicht nach der PS5D aus und versucht den Verbrauchern auch nicht durch extrem niederschwellige 1€-Angebote Honig um den Mund zu schmieren um sie danach ihrer Optionen zu berauben im Gegensatz zum Gammelpass.
Lasse mich mal kurz überlegen wieviele Monate nach mir hattest du die PS5?Sony wirst du nicht los Atomkraftwerke schon !
Mystical du und die anderen Sony Hater könnt froh sein,
mit uns hier auf einem Server zu sein.
Normalweise erlauben wir sowas nicht wie "crossplay".
Lasse mich mal kurz überlegen wieviele Monate nach mir hattest du die PS5?