PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
passend dazu
FHJa6-6XEAYE1mT

Der Meme Thread ist aber woanders :coolface:

Natürlich will ein niedrigschwelliges Angebot wie die PS5D eine Form der Alternativlosigkeit schaffen um verbraucherfeindliche Praktiken akzeptabel zu machen. Das fing ja schon 2006 mit PSPlus an. Da musste man nicht auf 2013 warten.

Die PS5 Digital ist nach Händlerangaben wohl weitaus weniger vorrätig als die normale PS5. Das heißt Sony richtet sein Geschäftsmodell nicht nach der PS5D aus und versucht den Verbrauchern auch nicht durch extrem niederschwellige 1€-Angebote Honig um den Mund zu schmieren um sie danach ihrer Optionen zu berauben im Gegensatz zum Gammelpass. :nyanton:

Echt still geworden die Sonys nachdem sie mit der Realität konfrontiert wurden dadurch das Metroid Dread Game of the Year 2021 geworden ist.

Euer Hass den ihr gesät habt mit "ist nur 2D", "wird nicht mal nominiert" oder "es sei kein richtiges Metroid" lässt euch nicht nur auffliegen sondern lässt auch eure Gesinnung in einem tief dunklen Licht stehen.

Die Gewinner eines Krieges schreibt die Geschichte nicht die Verlierer und Sony ist seit geschlagenen 5 Jahren so ein HALBES JAHRZEHNT der klare Verlierer.

Die PS5 Digital ist nach Händlerangaben wohl weitaus weniger vorrätig als die normale PS5. Das heißt Sony richtet sein Geschäftsmodell nicht nach der PS5D aus und versucht den Verbrauchern auch nicht durch extrem niederschwellige 1€-Angebote Honig um den Mund zu schmieren um sie danach ihrer Optionen zu berauben im Gegensatz zum Gammelpass. :nyanton:
Welcher Optionen werden denn Xbros beraubt?

Der mächtige Game Pass triggert euch schon sehr. In dem Wissen das Sony aktuell mit PS Now den wirklichen Gammelpass am Start hat und wohl auch nie an den Game Pass rankommen kann.
Immer mehr Studios schließen sich dem Game Pass an. Die Xbox Game Studios werden immer größer.

Ich kann wirklich verstehen das in Schlumpfhausen Panik herrscht :)

Echt still geworden die Sonys nachdem sie mit der Realität konfrontiert wurden dadurch das Metroid Dread Game of the Year 2021 geworden ist.

Euer Hass den ihr gesät habt mit "ist nur 2D", "wird nicht mal nominiert" oder "es sei kein richtiges Metroid" lässt euch nicht nur auffliegen sondern lässt auch eure Gesinnung in einem tief dunklen Licht stehen.

Die Gewinner eines Krieges schreibt die Geschichte nicht die Verlierer und Sony ist seit geschlagenen 5 Jahren so ein HALBES JAHRZEHNT der klare Verlierer.

Nagut, dann hat Nintendo in deiner Welt halt mal den "Game of the year" Award gewonnen.
Aber guck dir uns Sonys an, wir sind die wahren Edel Gamer hier im Game:

e19312995-bildschirmfoto-2021-12-21.png

080412978-bildschirmfoto-2021-12-21.png

Guck uns Sonys doch mal an, wie wir leuchten und glänzen,
wie der hellste Stern am Gaming Himmel!

Ganz ehrlich, das sage ich aus tiefster Überzeugnung,
aber wir Sonys sind seit fast 30 Jahren die wichtigen Gamer der Welt.

Der mächtige Game Pass triggert euch schon sehr. In dem Wissen das Sony aktuell mit PS Now den wirklichen Gammelpass am Start hat und wohl auch nie an den Game Pass rankommen kann.
Immer mehr Studios schließen sich dem Game Pass an. Die Xbox Game Studios werden immer größer.

Du hebst ab :lol2:

Nagut, dann hat Nintendo in deiner Welt halt mal den "Game of the year" Award gewonnen.
Aber guck dir uns Sonys an, wir sind die wahren Edel Gamer hier im Game:

e19312995-bildschirmfoto-2021-12-21.png

080412978-bildschirmfoto-2021-12-21.png

Guck uns Sonys doch mal an, wie wir leuchten und glänzen,
wie der hellste Stern am Gaming Himmel!

Ganz ehrlich, das sage ich aus tiefster Überzeugnung,
aber wir Sonys sind seit fast 30 Jahren die wichtigen Gamer der Welt.
Ich würde eher sagen wie Plutonium und wie wir alle wissen werden Atomkraftwerke in den nächsten Jahren abgeschafft.

Suche 🔍 mal Bitte. :goodwork:

Ja, wir zittern alle vor dem mächtigen Gammelpass. :rofl3::nyanton:

Ich würde eher sagen wie Plutonium und wie wir alle wissen werden Atomkraftwerke in den nächsten Jahren abgeschafft.

Suche 🔍 mal Bitte. :goodwork:

Sony wirst du nicht los :) Atomkraftwerke schon !

Mystical du und die anderen Sony Hater könnt froh sein,
mit uns hier auf einem Server zu sein.

Normalweise erlauben wir sowas nicht wie "crossplay".

Welcher Optionen werden denn Xbros beraubt?
Ich lese nur aus deinen Bsp heraus ,dass $ony seinen Konsumenten keine günstige Alternative anbieten möchte.

It Takes Two...
Jetzt, wo dieses eher kleine Game ohne riesen Budget unbestreitbar zum GotY gewählt wurde, muss ich es mir wohl mal geben.

Ist schon beeindruckend, dabei war die Konkurrenz mit FH5, R&C, Halo, SMTV, Deathloop und Returnal echt groß bzw. stark.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom