TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Das nächste Exklusiv nicht für die P$5 Spiel
Das wird ein Fest auf der Series X
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nächste Exklusiv nicht für die P$5 Spiel
Das wird ein Fest auf der Series X
Schlümpfe lassen sich halt abzocken, der Konzern der noch irgendwo in den 90er Jahren hängen geblieben ist, und nur billig billig macht und dann beim Kunden die große Kasse machen will und mit Jimbo hat man da genau den richtigen alten GreisDas nächste Exklusiv nicht für die P$5 Spiel
So gesehen ist doch eh schon jeder, egal ob auf PS5, XSX/S oder Switch, der Digital Only unterwegs ist und mit jemanden shared, mit den selber gekauften Games oder gebuchten Abos Always on unterwegs. Das es halt wenn man die Konsole nicht als Heimkonsole Aktiviert hat (was Logischerweise bei Digitalen Sharing nicht der Fall ist) eh nicht anders geht. Aber das ist ja schon seit PS4 und XONE Zeiten der Fall.Always-on durch die Hintertür?
The Problem with Gamepass…
Opinion - The Problem with Gamepass…
It all depends on internet connection and MS servers. Wanted to play before bed and every game I try says I don’t own it or check connection. Quick search shows others having the same issue. Not a big deal as I need to sleep but this is somewhat concerning. I will say Xbox is very consistent in...www.neogaf.com
Danke für diese zauberhafte Demonstration der Feenstaub-SSD der Throttlestation
Noch schlimmer, die machen ihre eigenen Scammer of the Year Awards und die blauen Ultras feiern diese Wegelagerermethoden auch nochUff, gerade erst gesehen. Sony macht seine eigenen GotY Awards um ihre eigenen Exclusives zu nominieren.
$ony verleiht $ony den besten Re-Release Award:
Habe ich gerade was vom göttlichen Gamepass gelesen?
Welche Konsole macht das auch ?zudem überhitzt oder rattert sich die Konsole keinen ab.
Welche Konsole macht das auch ?
Ich hab jetzt paar Stunden FF. 7 Remake auf meiner PS5 gespielt. Danke der NachfrageNur die PS5. Aber wenigstens mal ein exklusives Feature.
Ich hab jetzt paar Stunden FF. 7 Remake auf meiner PS5 gespielt. Danke der Nachfrage
Always-on durch die Hintertür?
The Problem with Gamepass…
Opinion - The Problem with Gamepass…
It all depends on internet connection and MS servers. Wanted to play before bed and every game I try says I don’t own it or check connection. Quick search shows others having the same issue. Not a big deal as I need to sleep but this is somewhat concerning. I will say Xbox is very consistent in...www.neogaf.com
Hab das mal angepasst für den Abzocker of the Year Award 2021:$ony verleiht $ony den besten Re-Release Award:
Wtf, ist das nicht Salvatore Riina?Hab das mal angepasst für den Abzocker of the Year Award 2021:
In Zeiten wo jeder mit dem Gerät ins seiner Hosentasche immer im Internet ist, Kommunikation sich fast ausschließlich im Internet stattfindet, Filme, Serien und Musik eigentlich nur im Internet stattfinden und mittlerweile sehr sehr sehr viele Leute von Zuhause über das Internet arbeiten ist das natürlich verheerend.Dass der Gammelpass als ein nett verpacktes Vehikel dient, um always-on und digital only durchzusetzen, hätte auch ich dir vor ein paar Jahren sagen können.
Ja, du bist gut informiertWtf, ist das nicht Salvatore Riina?
Einer der schlimmsten Mafiosi aller Zeiten, sehr treffend für den Verbrecherverein rund um den CernymannWtf, ist das nicht Salvatore Riina?
In Zeiten wo jeder mit dem Gerät ins seiner Hosentasche immer im Internet ist, Kommunikation sich fast ausschließlich im Internet stattfindet, Filme, Serien und Musik eigentlich nur im Internet stattfinden und mittlerweile sehr sehr sehr viele Leute von Zuhause über das Internet arbeiten ist das natürlich verheerend.
2013 möchte gern seine Argumente zurück.