PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Liebe CW War Community…hier eine kleine traurige Anekdote meines Lebens :heul:
Ich war voller Tatendrang und beschloss in üblicher Sieger Pose eine Audio CD in meine so lieb gewonnene Ps5 zu legen….
Ab da war der Tag für mich gelaufen……

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Habt ihr eine quelle dazu das ms die gesamte app überarbeitet? In den ms Foren zur app finde ich nämlich nix.

hier kannst du dich anmelden um die beta selbst zu testen.

Da gehts nicht um eine komplette überarbeitung.

- Faster downloads, better mod support, and other changes are on the way

Nur das, was wir schon hatten, nichts weltbewegendes.

Verwechselt ihr das gerade mit dem windows store? Der soll nämlich komplett überarbeitet werden. Nutzt der xbox app aber nix

Nicht nur Online-Server sind bei $ony¹ scheinbar eine tickende Zeitbombe sondern auch die Spielstände

Falls das stimmt, kommt man ja folgenloser aus der Mafia wieder raus als aus $onys Wegelagerer-SpielständeUndSpielehilfenSteuer :shakehead:

¹ das $ steht für $chlumpfig dreistes Abkassieren für Spielstände und Spielehilfen
$ony limitiert ja auch deine Save States in der Cloud oder nicht? Haben wohl generell ein Platzproblem, sollten sich mal ein wenig Speicher bei MS kaufen, die Splasher :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Da gehts nicht um eine komplette überarbeitung.

- Faster downloads, better mod support, and other changes are on the way

Nur das, was wir schon hatten, nichts weltbewegendes.
warum liest du nicht den ganzen artikel? und wie gesagt, melde dich doch selbst fuer die beta an, dann siehst du ja dass sie die app komplett neu aufbauen...

warum liest du nicht den ganzen artikel? und wie gesagt, melde dich doch selbst fuer die beta an, dann siehst du ja dass sie die app komplett neu aufbauen...

Ich bin im xbox insider programm und nutze diese beschriebenen dinge bereits. :rolleyes: macht die app nicht besser als sie ist, sie ist nach wie vor müll gemessen an der konkurrenz. Und nein, für mich hat ms hier einfach versagt. Kein wunder spielen die meisten die spiele lieber auf steam

Liebe CW War Community…hier eine kleine traurige Anekdote meines Lebens :heul:
Ich war voller Tatendrang und beschloss in üblicher Sieger Pose eine Audio CD in meine so lieb gewonnene Ps5 zu legen….
Ab da war der Tag für mich gelaufen……

Kann die Playdohstation denn irgendetwas? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich bin im xbox insider programm und nutze diese beschriebenen dinge bereits. :rolleyes: macht dieapp nicht besser als sie ist, sieist nach wie vor müll gemessen an der konkurrenz. Und nein, für mich hat ms hier einfach versagt. Kein wunder spielen die meisten die spiele lieber auf steam
Es werden weitere Updates kommen. Und es würden auch so sehr viele auf Steam bleiben.
Aber hast du eine Quelle das die meisten die Microsoft Spiele auf dem PC über Steam spielen? Mich würde das Verhältnis interessieren.

$ony limitiert ja auch deine Save States in der Cloud oder nicht? Haben wohl generell ein Platzproblem, sollten sich mal ein wenig Speicher bei MS kaufen, die Splasher :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Bloß weil die Mafia ihre Hitlisten auf Azure hostet, werden die ja nicht kürzer. Merke, an $onys frechen Geschäftsmethoden wird auch eine Serverinfrastruktur von CharitySoft nichts ändern können :shakehead:

Kann die Playdohstation denn irgendetwas? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Sie können "sich selber für dreiste Abzockmethoden gratulieren", das sogar besonders gut

Publisher Mafiosos of the Year!

:lol2:

Es werden weitere Updates kommen. Und es würden auch so sehr viele auf Steam bleiben.
Aber hast du eine Quelle das die meisten die Microsoft Spiele auf dem PC über Steam spielen? Mich würde das Verhältnis interessieren.

Nein, habe ich nicht. Das ist das was ich denke. Wenn ich sehe das halo infinite 25 wertungen auf der xbox app hat und steam 112'369, ist das ein indiz dafür.

Und ja, updates werden kommen, darf ich deswegen die app jetzt nicht scheisse nennen, wenn sie doch genau das ist?

Nutzt du die app am pc?

Ich bin im xbox insider programm und nutze diese beschriebenen dinge bereits. :rolleyes: macht die app nicht besser als sie ist, sie ist nach wie vor müll gemessen an der konkurrenz. Und nein, für mich hat ms hier einfach versagt. Kein wunder spielen die meisten die spiele lieber auf steam
Wie vorhin schon geschrieben und von dir Ignoriert, meiner Meinung nach sind viele PC Gamer auch Hardcore Steam Fanboys, genau so wie halt im Konsolen Bereich die Sony, MS und Nintendo Fans. Außer den Problemen mit dem Installieren und Updaten, die natürlich wenn an sie hat Gravierend und nicht weg zu redend sind, aber ja verbessert werden sollen, sehe ich auch nicht wo die Gamepass App so viel schlechter wie Steam sein soll bzw. finde ich vieles rund um Freunde usw. sogar besser gelöst wie bei Steam.

Aber wie gesagt, ich bin eh nicht so viel am PC unterwegs, nutze in Steam im Endeffekt nur Assetto Corsa mit weit über 1.000 Stunden am sonst kaum was und habe außer das die Leute dort wahrscheinlich eine große Bibliothek und ein paar Leute in der Freundliste haben, nie verstanden was viel PC Onlys ausgerechnet an Steam so geil finden.

Wie vorhin schon geschrieben und von dir Ignoriert, meiner Meinung nach sind viele PC Gamer auch Hardcore Steam Fanboys, genau so wie halt im Konsolen Bereich die Sony, MS und Nintendo Fans. Außer den Problemen mit dem Installieren und Updaten, die natürlich wenn an sie hat Gravierend und nicht weg zu redend sind, aber ja verbessert werden sollen, sehe ich auch nicht wo die Gamepass App so viel schlechter wie Steam sein soll bzw. finde ich vieles rund um Freunde usw. sogar besser gelöst wie bei Steam.

Aber wie gesagt, ich bin eh nicht so viel am PC unterwegs, nutze in Steam im Endeffekt nur Assetto Corsa mit weit über 1.000 Stunden am sonst kaum was und habe außer das die Leute dort wahrscheinlich eine große Bibliothek und ein paar Leute in der Freundliste haben, nie verstanden was viel PC Onlys ausgerechnet an Steam so geil finden.

Du zockst nicht viel mp am pc, kann das sein? Gerade dort ist das ökosystem rund um steam massiv besser und die xbox app von grossen problemen und fehlenden funktionen geplagt.

Wenn msn nur sp zockt auf der xbox app, ist es gerade mal noch ok

Steam waren halt die Ersten mit ihrem Launcher und haben das größte Angebot. Dass man keine Lust hat auf andere Launcher die dann noch im Hintergrund laufen und RAM fressen, ist klar.

images

:lol2:

Vom Indie vorgeführt. :coolface:

Wie das Motion Blur bei Forza einfach nur gut ist. Objekte die weiter entfernt sind haben kein Motion Blur, aber Objekte die nah sind. Gibt einfach ein geiles Geschwindigkeitsgefühl. Perfekt gelöst. :banderas:

Nein, habe ich nicht. Das ist das was ich denke. Wenn ich sehe das halo infinite 25 wertungen auf der xbox app hat und steam 112'369, ist das ein indiz dafür.

Und ja, updates werden kommen, darf ich deswegen die app jetzt nicht scheisse nennen, wenn sie doch genau das ist?

Nutzt du die app am pc?
Die Anzahl der Wertungen im Xbox Store kannst nicht als Referenz nehmen bzw deutet das auf nichts hin.
Auch im Store auf der Xbox haben große Titel wie Halo Infinite im Verhälniss sehr wenige Bewertungen. Auf der Xbox sind es auch nur über 200....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom