PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche Argumente? Dass niedrigschwellige Angebote wie der Gammelpass eine Form der Alternativlosigkeit schaffen wollen, die verbraucherfeindliche Praktiken akzeptabel wirken lässt? Da musst du mir aber die Quelle nennen, wo das 2013 geäußert wurde. :nyahehe:
Jetzt soll lt. den Cernyanbetern also schon der Game Pass daran schuld sein, dass Don Ryan ihre Cloud-Spielstände kidnappt und sie ohne weitere Zahlung von Schutzgeldern Abogebühren einfach abmurkst?

:lol2:

den Käse hier im War Thread achtsamer durchlesen? Ne lass mal stecken. Entweder wird Bockmist über Sony, MS oder Nintendo geschrieben. Ok..aber was der "blockierte" User hier scheinbar wieder ablässt, toppt echt alles xD
Oft geht's ja noch. Aber wen sich bestimmte User penetrant nur noch in absurder trollerei befinden, dann gibt's nur ein Ausweg. Den Thread verlassen.

So, heut wieder meine sehr leise PS5 angeschmissen und bisher war keine Maus in meiner PS5 👍.
Gleich geht's weiter mit Resident Evil 8.

Welche Argumente? Dass niedrigschwellige Angebote wie der Gammelpass eine Form der Alternativlosigkeit schaffen wollen, die verbraucherfeindliche Praktiken akzeptabel wirken lässt? Da musst du mir aber die Quelle nennen, wo das 2013 geäußert wurde. :nyahehe:
Natürlich will ein niedrigschwelliges Angebot wie die PS5D eine Form der Alternativlosigkeit schaffen um verbraucherfeindliche Praktiken akzeptabel zu machen. Das fing ja schon 2006 mit PSPlus an. Da musste man nicht auf 2013 warten.
auf der PS4 konnte ich meine Saves wenigstens noch auf nem USB Stick abspeichern. Warum das gestrichen wurde, verstehe ich nicht wirklich.
Aus dem Grund das man damit verbraucherfeindliche Praktiken durchboxen möchte.

auf der PS4 konnte ich meine Saves wenigstens noch auf nem USB Stick abspeichern. Warum das gestrichen wurde, verstehe ich nicht wirklich.
Ja warum das wohl nimmer geht :vv:

0*duzFD6b4wlGc6r8s.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom