PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber hallo und ob das wichtig ist.

Exklusiv Titel machen eine Konsole doch erst attraktiv Ansonsten macht es die Konsole doch obsolet.

Im Fall der PS5 kann man dann doch getrost die PS4 (PRO) Version dann nehmen oder halt den PC.

Das fps zählen oder sonst was dass kannste deinen lieben Onkel erzählen aber keine ladezeiten der Welt macht ein Spiel sooo viel besser.
Ansonsten wärst du Jahr über Jahrzehnte falsch bei Sony gewesen da Nintendo dort immer besser war und in naher Zukunft sicherlich auch wieder (Switch ist ja hakt auch bald 5 Jahre alt).

Fakt ist eine gute Plattform braucht exklusive Spiele.
PS5 hat exklusive 👍
Und es macht schon ein sehr großen Unterschied ob das Spiel lange ladet oder nicht.
Ich zock grad Resident Evil 8.Es hat 0 ladezeiten. Sogar wen ich Speicher oder ein neuen Spielstand lade. Es ist instant.

Und ich rede nur für mich.
Die PS5 ist einfach Pflicht. Genauso wie die Box X Serie.
Wird schon sein Grund haben das die immer ausverkauft sind 👍. Du siehst kein einzigen Grund. Die anderen Gamer umso mehr

Fakt ist eine gute Plattform braucht exklusive Spiele.
Ach, ich weiß nicht. Über meine 13 Jahre als angemeldeter User auf CW habe ich gelernt, dass Exclusives maßgeblich für den Erfolg von Konsolen sind. Außerdem habe ich gelernt, dass Exclusives doch nicht so wichtig sind und die Thirds über den Erfolg entscheiden, da sie über 90% der Spielgesamtverkäufe auf Konsolen ausmachen. Dann habe ich irgendwann wieder gelernt, dass Exclusives doch wieder wichtig confirmed sind, nur um kurz darauf zu erkennen, dass es die gute Mischung aus Thirds wieder wichtig confirmed und Exclusives nur als Kirsche auf der Sahne so wieder halbwichtig confirmed sind.

Kurze Frage daher meinerseits: Waren der Saturn, die Dreamcast und die Wii U deswegen solch eine großer Erfolg, weil sie viele exklusive Spiele hatten (unabhängig von der Qualität) und kaum ein Third wichtige Multititel darauf veröffentlichte? Was ist denn eine "gute Plattform"? Ist die Switch noch eine "gute" Plattform, da sie Technik verbaut hat, die in keiner Weise mit den aktuellen Konsolen mithalten kann? Frage für einen Freund.

Zuletzt bearbeitet:
PC und ich werden nie Freunde.
Bin mit den Konsolen aufgewachsen und da bleib ich auch.
Und innerhalb der Konsolen ist die PS5/Box X die beste Version.

Du musst mich nicht bestätigen und beweisen das du in deiner eigenen blase lebst. Einfach nichts sagen reicht da auch :banderas:

In einer Welt in der es keine exklusiven Spiele mehr gibt, würden bestimmte Leute hier also mit dem Zocken aufhören, weil jede Plattform obsolet. Schön zu wissen, wo die Prioritäten bei so manchen "Gamern" liegen :lol2:
Naja da wäre noch der hohe Preis.
Die pikas würden sich aber weiterhin einen ab wedeln weil sie mehr Geld für ihre alten (65%-75%) crap Spiele bezahlen als die anderen :kruemel:

Dir nur deine eigene Medizin geben, damit du weißt wie das ist wenn du mal wieder von "du lebst in deiner eigenen Welt" laberst.

Na wie ist das so? Lustig?
Ich lebe nicht in meiner eigenen Welt.
Ich weiß das der PC der heilige Gral ist und den größten Penis hat.
Aber innerhalb der Konsolen, hat der PC nicbts zu suchen. Was du nicht verstehst. Wieso auch immer.
Auch wen der PC der heilige Gral ist, der muss sich nicht immer einmischen 👍

Ich lebe nicht in meiner eigenen Welt.
Aber innerhalb der Konsolen, hat der PC nicbts zu suchen. Was du nicht verstehst. Wieso auch immer.
Auch wen der PC der heilige Gral ist, der muss sich nicht immer einmischen 👍

Das von dir aber auch sofort immer die Bestätigungen kommen, lässt auch kein Fettnäppchen aus, wie? :banderas:

mein 1€ gamepass ist ausgelaufen. erscheint ein spiel (in meinem fall für 2-3 std halo), holt man sich für einen monat den ramschpass und lässt es dann wieder auslaufen(vll sogar refunden), weil das meiste uraltes, billiges und von minderqualiät ist. jedes billion dollar unternehmen kann versuchen wieder relevant zu werden, indem es seinen netflix dienst spottbillig macht. weil es ihnen an fantasie mangelt. andere unternehmen wissen, dass man qualität nicht kaufen kann. deswegen stagniert der gamepass und ist selbst für die ms verhältnise peinlich, wenn die im grunde verschenkten (abos)zahlen verstecken muss.
Hrymr schrieb:
forza horizon 4, gears 5, master chief collection, bleeding edge :coolface:, ori, gears tactics, wasteland 3, grounded und eine reihe an kleineren spielen.
wow, von 2015 bis 2020 alles dabei. hast halt wieder mist geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.u2.jpg

Gut, dass du das einsiehst :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom