Baldo komm lass gut sein, das solche Kommentare bei dir wirken wie Giftefeu ist mit doch bekanntAlso alle Xbox original, Xbox One, Xbox One X und Series S Käufer?
Guter Record von MS
haste dir schon die Plates bestellt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baldo komm lass gut sein, das solche Kommentare bei dir wirken wie Giftefeu ist mit doch bekanntAlso alle Xbox original, Xbox One, Xbox One X und Series S Käufer?
Guter Record von MS
Pockey möchte uns irgendwie mitteilen, dass er es geil findet, dass er für ein Game 70 Euro bezahlen darf, das früher und für lau im Gamepass erschienen ist.
Richtig. Wahltfreiheit ist immer gut.Besitzen vs mieten. Soll jeder dann selbst entscheiden was er lieber will. Gut das es die wahlfreiheit gibt
Und Microsoft an NintendoRichtig. Wahltfreiheit ist immer gut.
Sony sollte sich ein Beispiel an Microsoft nehmen.
Bei was?Und Microsoft an Nintendo
Multiplayer-Spiel von Naughty Dog: Inspiration von Fortnite
22.12.21 - Naughty Dog arbeitet seit geraumer Zeit an einem Multiplayer-Projekt. Wie Anthony Newman, Game Director bei Naughty Dog, im offiziellen Blog des Entwicklers mitteilt, ließ man sich dabei von Fortnite (PS4, Xbox One, Switch) inspirieren.
"Als ich angefangen habe, an diesem Multiplayer-Projekt zu arbeiten, hatte ich nur eine sehr einseitige Meinung über Fortnite. Ich dachte, dass es etwas ist, das nur ein Spielzeug für Jugendliche ist, eine Modeerscheinung, die nur wegen Drake populär ist.
Doch ich lag völlig falsch! Fortnite ist wirklich inspirierend - nicht nur als Multiplayer-Spiel, sondern als Spiel überhaupt. Epic geht in jeder neuen Saison unglaubliche kreative Risiken ein und lässt sich neue Wege einfallen, um das Spiel völlig umzugestalten. Dabei scheint es ihnen nicht an neuen Ideen zu mangeln.
Besonders beeindruckt haben mich die interaktiven "Konzert"-Events, die sie auf die Beine gestellt haben: ein interaktives, zeitlich begrenztes Multiplayer-Musik-Event? Noch innovativer geht's nicht mehr!", schreibt Newman.
Gamefront.de / https://www.naughtydog.com/blog/naughty_dogs_favorite_games_of_2021
Bei hoch Qualitäten SpielenBei was?
Die richtige Zielgruppe für Pockey,rossy und den Rest der Rasselbande.Naughty Dog lässt sich von Fortnite inspirieren. Da bin ich mal gespannt, wie ND Multiplayer Spiel am Ende aussehen wird.
Richtig. Wahltfreiheit ist immer gut.
Sony sollte sich ein Beispiel an Microsoft nehmen.
Forza Horizon 5 und Halo Infinite sind sehr qualitative Spiele.Bei hoch Qualitäten Spielen
Bei was sollte Sony Microsoft abgucken ?
2 Spiele seit JahrzehntenForza Horizon 5 und Halo Infinite sind sehr qualitative Spiele.
Bei der Wahlmöglichkeit. Diese hat man bei Sony nicht.
also wieviele jahrzehnte genau hat ms vor den genannten keine qualitativ hochwertigen spiele veroeffentlicht? 2, 4, 20?2 Spiele seit Jahrzehnten
Natürlich gjbts bei Sony eine Wahl
Na wan war das letzte sehr gute Microsoft Spiel auf der Box ?also wieviele jahrzehnte genau hat ms vor den genannten keine qualitativ hochwertigen spiele veroeffentlicht? 2, 4, 20?
Forza Horizon 5 und Halo Infinite sind sehr qualitative Spiele.
Bei der Wahlmöglichkeit. Diese hat man bei Sony nicht.
In Bezug auf die Wahlmöglichkeit bzw allgemein wann wo was erscheint finde ich bei Microsoft schon deutlich besser.Tun sie ja schon. Gibt ein abo, nur nicht so konsequent wie bei ms. Bin gespsnnt suf die sonyPass gerüchte, ob da was drsn ist. Die wahl haben ist immer gut
meinst du das ernst? muss ich fuer dich auf metacritic suchen oder kannst du das eh selbst?Na wan war das letzte sehr gute Microsoft Spiel auf der Box ?
Kann ich jetzt PS Now abonnieren und den Sony Titel Ratched and Clank Rift Apart spielen?Hat man nicht ist falsch. Was ist dann psNow?
Halo Infinite kam ziemlich gut an letztens.Na wan war das letzte sehr gute Microsoft Spiel auf der Box ?
Metacritic ist English!meinst du das ernst? muss ich fuer dich auf metacritic suchen oder kannst du das eh selbst?