PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na ein Glück nicht. Aber man hat die Wahl zu warten und es günstiger zu kaufen.
du weisst dass du game pass Titel auch ohne game pass kaufen kannst?
Meta Seite ist englisch.
Aber hab jetzt paar google seiten geguckt. 2020 sah jetzt nicht besonders aus
tja, haettest du gesagt 2020 war fuer die xbox nicht rosig, haette dir sicher niemand widersprochen. warum musst du aber mit superlativen wie "seit jahrzehnten" um dich werfen? "jahrzehnte" waeren ja min. 2, und da die xbox gerade 20 wurde impliziert das die xbox haette seit ihrem bestehen kein aussergewoehnliches spiel erhalten. dass das aber nicht der wahrheit entspricht, weisst du doch selbst. warum also? ich halte dich eigentlich fuer vernuenftiger. :)

hier uebrigens die xbox spiele (s/x hab ich bewusst nicht mit reingenommen), nach rating sortiert (da muss man kein englisch koennen):

@AntraX es gibt leute die bezahlen lieber 70 euro für ein spiel um es zu besitzen, anstatt es im gp zu zocken. Jede wertende bemerkung von sony trollen zu dem thema kann ich nicht lesen, aus gründen die man hier nicht thematisieren darf.

du weisst dass du game pass Titel auch ohne game pass kaufen kannst?

tja, haettest du gesagt 2020 war fuer die xbox nicht rosig, haette dir sicher niemand widersprochen. warum musst du aber mit superlativen wie "seit jahrzehnten" um dich werfen? "jahrzehnte" waeren ja min. 2, und da die xbox gerade 20 wurde impliziert das die xbox haette in diesem zeitraum kein aussergewoehnliches spiel erhalten. dass das aber nicht der wahrheit entspricht, weisst du doch selbst. warum also? ich halte dich eigentlich fuer vernuenftiger. :)

hier uebrigens die xbox spiele (s/x hab ich bewusst nicht mit reingenommen), nach rating sortiert (da muss man kein englisch koennen):

Ich sprach von Microsoft Spielen auf der Box. Und nicht von Multispiele.

Ich sprach von Microsoft Spielen auf der Box. Und nicht von Multispiele.
ok, ich nehme das mit vernuenftig wieder zurueck... wie dem anderen kollegen auch fuer dich nochmal: schau dir doch die liste an, da sind locker ein dutzend ****EXCLUSIVES**** (ok, nur damit es nicht wieder missverstaendnisse gibt: das sind in diesem kontext spiele, die ****NUR AUF DER XBOX ZU FINDEN SIND****) zu finden mit einem wert ueber 90 (man kann sich wohl darauf einigen, dass das in der regel aussergewoehnlich gute spiele sind), das sind dann ein paar mehr als "keine". :kruemel:

Eine direkte wahlmöglichkeit? Das wird immer absurder.

Es gibt sony titel in psnow, du hast also bei einigen sony titel die wahl - auch direkt (was immer das jetzt wieder für goalpost moving sein soll). Du hast sie aber nicht in jedem fall bei jedem spiel (ms macht das besser).

Deine aussage es gibt keine, ist einfach falsch. Das zeigt schon dein ganzes gerudere. Dazu stehen kannst du aber nicht. Shame, shame.
Nun, du hast das Argument der Wahlfreiheit halt zum Beispiel bei Stalker 2 genannt.

Bei Xbox habe ich zum Release die Wahlfreiheit ob kaufen oder mieten. Mal schauen ob es zum Playstation Release in PS Now kommt ;)

Wenn man hoffen muss das Spiele irgendwann mal eine Wahlmöglichkeit mit der Option zu mieten bieten aber nicht mal sicher ist welches Spiel überhaupt diese Möglichkeit bieten wird...
Puh...

Zumal man nur bei einem kleinen Teil der Sony Spiele die Wahl hat.

ok, ich nehme das mit vernuenftig wieder zurueck... wie dem anderen kollegen auch fuer dich nochmal: schau dir doch die liste an, da sind locker ein dutzend ****EXCLUSIVES**** (ok, nur damit es nicht wieder missverstaendnisse gibt: das sind in diesem kontext spiele, die ****NUR AUF DER XBOX ZU FINDEN SIND****) zu finden mit einem wert ueber 90 (man kann sich wohl darauf einigen, dass das in der regel aussergewoehnlich gute spiele sind), das sind dann ein paar mehr als "keine". :kruemel:
MS hat doch keine Exclusives mehr.
Frag mal deinen Kumpel @Thumbsucker.
Der wird dir das bestätigen.

:lol::lol::lol:
Hast mir mit deinen süßen Witz den Tag versüßt…Merci :lol2:
Ich weiß, auf Sony Seiten haben wir darüber auch ohne Ende gelacht und gespottet, wie lange ihr da auf dem Trockenen saßt. Vor allem nach so vollmundigen Versprechungen von Phil von wegen dem besten Launch Lineup aller Zeiten für die Series XS.

Aber schön, dass du mittlerweile auch drüber lachen kannst.

MS hat keine Exclusives mehr.
Frag mal deinen Kumpel @Thumbsucker.
Der wird dir das bestätigen.

Ich weiß, auf Sony Seiten haben wir darüber auch ohne Ende gelacht und gespottet, wie lange ihr da auf dem Trockenen saßt. Vor allem nach so vollmundigen Versprechungen von Phil und dem besten Launch Lineup aller Zeiten für die Series XS.

aber aber, konsolen-exklusiv ist doch jetzt ein ding. frag mal deine blauen kumpels. :awesome:

den meisten reicht doch das hier in dauerschleife:

Hab mal ne Kritik zu einem Marvelfilm gesehen. Da hieß es die Trailer sind gemacht um die Leute ins Kino zu locken. Im Kino gibts dann eher gute bis durchschnittliche Filme, im Bestfall. Hat mich an Sonys Spiele erinnert. Trailer hypen wie Sau und dann sind die Spiele doch recht substanzlos. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Beide Listen sind überwiegend, ÜBERWIEGEND Multispiele.
Ich kann natürlich die ganzen Microsoft Spiele raus picken.Aber schnell durchflogen, gibt's da nicht viele

Ich weiß, auf Sony Seiten haben wir darüber auch ohne Ende gelacht und gespottet, wie lange ihr da auf dem Trockenen saßt. Vor allem nach so vollmundigen Versprechungen von Phil von wegen dem besten Launch Lineup aller Zeiten für die Series XS.

Irgendwas scheint dich zu quälen aber was hat MS lineup,Phil Spencer, xbros in der Wüste mit großen Speicherbedarf bei HFW zu tun? :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom