PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Finde diese Grabenkämpfe in der heutigen Zeit, wo mehr als 80% aller Spiele eh sowohl auf Xbox als auch auf PS veröffentlicht werden, zum Teil echt lächerlich.

Hab ne PS5 - und bin auch sehr happy damit - habe aber beispielsweise vorhin Dragon Quest 11 S Definite Edition auf der One X gespielt ( ich bin schon fleißig am Leveln Khalasmos 😜) und verstehe die ganze Aufregung nicht.

Ist doch mittlerweile eh nur so ein Nachbarschaftsstreit. Dagegen war Super Nintendo versus Mega Drive Stalingrad.

Khalasmos ist nur die vorspeise, wait for it :coolface:

Last of Us 2 oder Ghost of Tsushima sagen was anderes 👍

War das nicht letztes Jahr? Die 2 Titel waren so belanglos, dass man das schon nicht mal mehr so genau weiß.

Tlou2 hab ich gestern für 19€ im Saturn gesehen... Alles voll damit.

Daneben ein 3x so großer Aufsteller mit Mario Kart 8D für 55€...nur noch wenige Exemplare da.

Wie gesagt, selbst wenige Jahre oder oft sogar wenige Monate alter Sony-Käse interessiert selbst zum Schleuderpreis keine Sau mehr während selbst 5, 10 oder manchmal über 20 Jahre alte Nintendo-Meisterwerke selbst für Vollpreis weggehen wie warme Semmeln.

War das nicht letztes Jahr? Die 2 Titel waren so belanglos, dass man das schon nicht mal mehr so genau weiß.

Tlou2 hab ich gestern für 19€ im Saturn gesehen... Alles voll damit.

Daneben ein 3x so großer Aufsteller mit Mario Kart 8D für 55€...nur noch wenige Exemplare da.

Wie gesagt, selbst wenige Jahre oder oft sogar wenige Monate alter Sony-Käse interessiert selbst zum Schleuderpreis keine Sau mehr während selbst 5, 10 oder manchmal über 20 Jahre alte Nintendo-Meisterwerke selbst für Vollpreis weggehen wie warme Semmeln.
Ich hab damit kein Problem das ich Sony Spiele billiger bekomme. Gut für mich und viele andere auch.
Du brauchst dich gar nicht aufzuregen, hast ja keine PS5.Seh dein Problem nicht

S.T.A.L.K.E.R. 2 Is 3-Month Xbox Exclusive According To Epic Vs. Apple

Wenn man seine Software im 1€ Boxpass verramscht, muss man die Kohle halt woanders wieder reinholen.
Jo finde Ich gut so und sollte man für alle Multigames übernehmen. Erst 3 Monate Exklusiv für Xbox & PC + im Gamepass dadurch können alle Gamingfans die es wirklich spielen wollen direkt in der besten Version spielen. Microsoft bekommt auch sein Geld und 3 Monate später wenn das Spiel dann kalter Kaffee ist, können die Sonys noch schön 80€ latzen um es dann auch endlich mal spielen zu können während alle anderen schon das nächste Game zocken.

Damit hätten alle gewonnen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom