PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Denke das wird locker ein 90er, weil es nun auch voll auf Cinematic geht. Zieht bei den Reviewern (aus Gründen, die mit schleierhaft sind). Aber spielerisch ist das leider ein ziemlicher Rückschritt - wenns durchweg so ist. Schade.
Du kommst aus dein Bullshit mit Cinema Games echt nicht mehr raus.
Sind jetzt plötzlich alle Open World Cinema Spiele ?

Das ist doch wieder typisch von dir.
Du sagst das doch nur um mich zu ärgern, aber meinen tust du das nicht ernst.
Es sieht einfach nur genial aus und du wirst es auch zocken.

Ihr seid nur gehässig.

Wenn nur die Story-Missionen gescriptet sind und der Rest der Open World spielerische Freiheiten bietet und es auch was zu entdecken gibt, wirds ein klasse Spiel. Der erste Teil war grundsätzlich sehr gut, verlor aber mit zunehmender Spieldauer stark an Reiz und wurde ein ziemlich übler Grind.

Wozu neue Spiele?

Hast du nicht erzählt, dass du auf deine PS5 gewartet hast um die Sonyspiele wie GoT oder GoW endlich durch zu zocken?

Du schwärmst doch so sehr von diesen Spielen? Wieso die nicht erst durchspielen, bevor man sich neue holt? Und GoT kann ich nur ans Herz legen. War mein Lieblingsgame dieses Jahr.
weil ich grad Bock habe auf Ratchet ? Und Angebote nimmt man doch gern mit.

It takes two mit meiner Freundin. Kena. Mortal Shell weils bei ps+ war. Und zwischendurch binding of Isaac und rocket League.

Disco elysium, deathloop und der platin Durchgang von tlou2 über Weihnachten.

Und du so?

Sind ja alles alte Spiele, baldo? Hab nur deswegen gefragt. Das ist nämlich wieder mal ein ziemlicher Selfown. :)

Hab genug zu zocken, auch neue Spiele. Danke der Nachfrage. Forza und Halo hauptsächlich, daneben Hades und It Takes Two im Gamepass. Bin auch noch Outer Worlds dran.

Die nächsten grossen Games sind Elden Ring und Stalker, hoffe auch, dass die Vollversion von Grounded bald kommt.

Ne diese Monate vergisst der gute gerne mal und feiert nur die letzten 3-4 Monat ab nachdem MS mal aufgewacht ist und auf die Idee kam auch mal Games zu bringen. Alles davor wird dezent unter dem Tisch gekehrt...also eigentlich wie immer.
Die Schlümpfe kehren aktuell unter den Tisch das Sony seit Monaten kein neues Spiel liefert. Und das dauert bis Februar an. Als Argument wird dann gebracht man könne ja Demon's Souls zocken. Ein Spiel welches seit Release vor einem Jahr absolut keinen neuen Content bekommen hat.

Die Schlümpfe kehren aktuell unter den Tisch das Sony seit Monaten kein neues Spiel liefert. Und das dauert bis Februar an. Als Argument wird dann gebracht man könne ja Demon's Souls zocken. Ein Spiel welches seit Release vor einem Jahr absolut keinen neuen Content bekommen hat.
Wieso darf man seine (wie nennt ihr das, black lock, liste oder so) abarbeiten ?
Jeder hier hat ne Sammlungen von Spielen die ihr noch fertig spielen müsst.
Ich bin da ganz froh drüber das Sony nicht monatlich was raushaut.
Es geht doch nicht um die Grafik. Von oben runterhechten geht bereits in den PS3 Assassins Creed Spielen. Bei Prince of Persia konnte ich auch bereits von Stumpf zu Stumpf springen. Was los mit euch? Spielt ihr keine Videospiele :lol2:
Sehr schlechte Beispiele 👍

Wieso darf man seine (wie nennt ihr das, black lock, liste oder so) abarbeiten ?
Jeder hier hat ne Sammlungen von Spielen die ihr noch fertig spielen müsst.
Ich bin da ganz froh drüber das Sony nicht monatlich was raushaut.

Sehr schlechte Beispiele 👍
darfst du doch. wenn das die pikas oder xbros machen, aus der not weil nichts anderes erscheint, ist es allerdings sofort des teufels. heuchelei pur.

Da hört man mal auf die N Boys und renn zu Saturn. Hoffe auf PS5 Spiele Angebote. Nichts nada.
War grad im Gesundbrunnen Center. Aber @mermaidman oder @VirtualBoo können mir bestimmt sagen wo genau in Berlin die guten Angebote sind. Zum Beispiel Ratchet

Nein. Ich bin zum Glück nicht aus Berlin. Im Saturn hier gab es Rutschi für 29,99€. Aber ein wirklich gutes Angebot ist das nicht für gerade mal 6-8 Stunden "Spielspaß".

darfst du doch. wenn das die pikas oder xbros machen, aus der not weil nichts anderes erscheint, ist es allerdings sofort des teufels. heuchelei pur.
kommt drauf an wen du hier ernst nimmst.
Nein. Ich bin zum Glück nicht aus Berlin. Im Saturn hier gab es Rutschi für 29,99€. Aber ein wirklich gutes Angebot ist das nicht für gerade mal 6-8 Stunden "Spielspaß".
Schade. Werd mich weiter umhören 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom