Bist lieber Torte Fan ?Ich nicht. Ich mag lieber tolle Spiele. Und da ist Sony und die PS5 momentan einfach die mit Abstand schlechteste Wahl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist lieber Torte Fan ?Ich nicht. Ich mag lieber tolle Spiele. Und da ist Sony und die PS5 momentan einfach die mit Abstand schlechteste Wahl.
Wovon redest du genau ?
Den versteh ich nicht.
torte statt worte!Ja geil
CW jetzt Confectioner War
Wieso hate ? Ich will es wirklich. Aber nicht für 80Schreib mir erstmal, du willst doch Ratched für 35euro haben oder war es nur hate von dir?
Nein, sondern weil naughty God so einen unerreichten detailgrad in ihren Spielen hat, dass sogar Microsoft zugibt, dass sie Jahre hinterherhinken.Warum? Läuft man da etwa blind durchs Spiel und so schnell wie möglich, oder wie?
Warum nicht? Sind dir die 6 Stunden keine 80€ wert?Wieso hate ? Ich will es wirklich. Aber nicht für 80
Morgen gjbts EnteWarum nicht? Sind dir die 6 Stunden keine 80€ wert?
wenn ich mir den wahrheitsgehat der alternativen fakten hier ansehe, gibt es hier taeglich ente...Morgen gjbts Ente
Morgen gjbts Ente
Digital gibt es das Spiel gerade für 60€, Amazon und Media Markt bieten die Retail für 50€ an. 80€ brauchst du also momentan nicht für das Spiel bezahlen.Wieso hate ? Ich will es wirklich. Aber nicht für 80
Ist dennoch noch zu teuer für michDigital gibt es das Spiel gerade für 60€, Amazon und Media Markt bieten die Retail für 50€ an. 80€ brauchst du also momentan nicht für das Spiel bezahlen.
factoriovideospiele: das einzige hobby in dem Geld in Spielzeit umgerechnet wird.
kommt ein gamer in den laden: "bei welchem spiel habe ich die beste "spass pro stunde zum günstigsten Preis Ratio"? bitte 2 davon. danke
factorio