PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wisst ihr schon das neuerste? metroid dread ist in ca 7 std durchgespielt + 2d + vollpreis.
Genial oder ? For the Players eben.

Ich würd auch 80Euro dafür bezahlen. Wobei, mach ich ja eh mit der LE :banderas:

Da gibt man gern die par lausigen Scheinchen aus für Qualitäts Software* :banderas:

*Und der Wiederspielwert wie immer hoch, allein sofern man Speedrunnen will. Dazu knackiger Schwierigkeitsgrad auf Standard Setting. Wisst schon. Als Games noch etwas fordern durften von Spieler. Lol

Btw: hast dich von deiner „Far Cry 6 HD Texturen nur auf PS5 „Blamage erholt im Technik Fred :coolface: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben doch ein ganz anderes Spielgefühl? Ist ein BotW ein Ubisoft-Klon? Hat Türme (viel mehr als Horizon), hat jede Menge gegnerische Lager, Nebenmissionen, es gibt viel zu entdecken... ist das für dich also auch Ubisoft-Formel?

Ist ein Forza Horizon Ubisoft-Formel? Jede Menge Icons, jede Menge große und kleine Missionen auf der Karte, Festivalorte3 freischalten, viel zu entdecken, anstelle gegnerischer Lager pick dir Duelle raus... alles Ubisoft-Formel?


Definiere doch einfach mal die Ubisoft-Formel. Und dann sag mir, welche (OW-)Spiele diese Eigenschaften nicht haben sollen und welche dann Ubisoft-Formel sind und welche nicht?

Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen, du hattest beim Spielen von Horizon oder Ghost of Tsushima (hast du die PlayStation-exklusiven OWs gespielt?) auch nur eine Sekunde gedacht hat, dass fühlt sich wie ein Ubisoft Game á la Fa Cry, Watch Dogs oder Assassinsc Creed an?

Also bei HZD, kam der Gedanke bei mir sehr oft auf, was nicht negativ gemeint ist, ich mag die Ubi-Formel. Aber grob ist das für mich alles dasselbe, HZD, DG, TR, AC, FC im Grunde alles nach Schema F. dies bedeutet ja nicht das die Spiele schlecht sind, aber das Spielgefühl ist ziemlich identisch, natürlich heben sich alle in kleinen Sachen etwas von einander ab, aber ob ich ein AC: Origins als Bogenschütze spiele, oder Tomb Raider, oder Horizon Zero Dawn ist rein vom Spielgefühl kaum ein Unterschied für mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom