Trotzdem länger als 7 Stunden. Fakten haben nichts mit dein Geschmack zu tunNope musste ich nach 2 Stunden abbrechen einfach nur Gülle das game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem länger als 7 Stunden. Fakten haben nichts mit dein Geschmack zu tunNope musste ich nach 2 Stunden abbrechen einfach nur Gülle das game.
Du musst schon richtig lesen. Keine Basen die man erobern mussKeine Basen? Hast du Days Gone denn überhaupt schonmal gespielt? Das äquivalent dazu sind die Horden (von denen manche auch in Basen stehen)...
Days Gone ist DAS 08/15 Checklisten Open World Spiel
Mit einem Meta von 89% besser als Metroid Dread! Und 99% aller MS Games.Nope musste ich nach 2 Stunden abbrechen einfach nur Gülle das game.
Schon ok ich fand es trotzdem stinklangweilig. God of War und TLOU sind hingegen Klasse imo.Mit einem Meta von 89% besser als Metroid Dread! Und 99% aller MS Games.
Ich find Halo, Gears, Pokemon und Animal Crossing stink langweilg. Trotzdem haben sie teilweise gute Wertungen und sind beliebt.Schon ok ich fand es trotzdem stinklangweilig. God of War und TLOU sind hingegen Klasse imo.
Und sogar die gehen länger als nur 7 StundenSchon ok ich fand es trotzdem stinklangweilig. God of War und TLOU sind hingegen Klasse imo.
Und Wertungstechnisch wird FH 5 mit dem PS5 Lineup Schlitten fahren.
Genial oder ? For the Players eben.wisst ihr schon das neuerste? metroid dread ist in ca 7 std durchgespielt + 2d + vollpreis.
Wenn man die Sequenzen überspringt sind beide ohne Stress in unter 4 Stunden machbar. Siehe Youtube.Und sogar die gehen länger als nur 7 Stunden
okay, du sagst mir gerade, dass du weder Days Gone noch Ubisoft Titel gespielt hast. Aber wundert mich auch nicht wirklich.Du musst schon richtig lesen. Keine Basen die man erobern muss
Hat nur keine Ubi Formel . Und langweilig ist das keineswegs
Sie haben doch ein ganz anderes Spielgefühl? Ist ein BotW ein Ubisoft-Klon? Hat Türme (viel mehr als Horizon), hat jede Menge gegnerische Lager, Nebenmissionen, es gibt viel zu entdecken... ist das für dich also auch Ubisoft-Formel?
Ist ein Forza Horizon Ubisoft-Formel? Jede Menge Icons, jede Menge große und kleine Missionen auf der Karte, Festivalorte3 freischalten, viel zu entdecken, anstelle gegnerischer Lager pick dir Duelle raus... alles Ubisoft-Formel?
Definiere doch einfach mal die Ubisoft-Formel. Und dann sag mir, welche (OW-)Spiele diese Eigenschaften nicht haben sollen und welche dann Ubisoft-Formel sind und welche nicht?
Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen, du hattest beim Spielen von Horizon oder Ghost of Tsushima (hast du die PlayStation-exklusiven OWs gespielt?) auch nur eine Sekunde gedacht hat, dass fühlt sich wie ein Ubisoft Game á la Fa Cry, Watch Dogs oder Assassinsc Creed an?
Ich würd auch 80Euro dafür bezahlen.
JapDu weißt wahrscheinlich nicht mal was die Ubisoft Formel ist, wenn sie dir ins Gesicht springt
Nach Zelda Breath of the Wild kann man sich die Ubisoft Open World-Dinger ehe nicht mehr antun.
Speed run zählt nichtWenn man die Sequenzen überspringt sind beide ohne Stress in unter 4 Stunden machbar. Siehe Youtube.
Wie bitte?!Wenn man die Sequenzen überspringt sind beide ohne Stress in unter 4 Stunden machbar. Siehe Youtube.
Und nur auf Schwer. Oder Easy ? Und mit einer Hand ?(also zocken ) oder beide Hände (also zocken ). Ein Auge Blind ? Beide Blind ?Speed run zählt nicht
Nach Zelda Breath of the Wild kann man sich die Ubisoft Open World-Dinger ehe nicht mehr antun.
Ein Glück für alle, die diese Open World Revolution nie gespielt haben. Die kennen es eben nicht besser und denken die 08/15 Ubi-Spiele wären "Godgames"