Leider kannst du nicht mitreden .Doch. Kennt man eins, kennt man alle. Das ist dann eben leider langweilig weil immer das gleiche seit Jahren.
Aber spiel du mal dein Kirby
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider kannst du nicht mitreden .Doch. Kennt man eins, kennt man alle. Das ist dann eben leider langweilig weil immer das gleiche seit Jahren.
Leider kannst du nicht mitreden .
Aber spiel du mal dein Kirby
Hat nur keine Ubi Formel .
Wo hat das Zombie Spiel ne Ubi Formel ?jeder der sowas behauptet, darf nicht mitreden
WTF? Manchmnal glaub ich manche failen absichtlich.
Die meisten Games in der Liste gibts fĂŒr Playstation!
Top 30: 9 mal Playstation, 7 mal Xbox und nur 5 mal Switch.
Sony dominiert nach belieben. Und die meisten Topgames gibts wie jedes Jahr auf der Playstation.
Sag mir bitte, wo das Spiel keine Ubi Formel hat. Du hast schlieĂlich die Behauptung aufgestellt.Wo hat das Zombie Spiel ne Ubi Formel ?
Keine TĂŒrme. Keine Basen die man erobern muss.Sag mir bitte, wo das Spiel keine Ubi Formel hat. Du hast schlieĂlich die Behauptung aufgestellt.
Mit reinem Gameplay lÀnger als jedes Sony Spiel ohne Zwischensequenzen.wisst ihr schon das neuerste? metroid dread ist in ca 7 std durchgespielt + 2d + vollpreis.
Ist nur schlimm bei Ratchet & Clank. Bei Metroid ist das schon ok.wisst ihr schon das neuerste? metroid dread ist in ca 7 std durchgespielt + 2d + vollpreis.
Aufeinmal nicht mehr erwÀhnenswert, hauptsache es ist hinter Ritchie und Klump gelandetwisst ihr schon das neuerste? metroid dread ist in ca 7 std durchgespielt + 2d + vollpreis.
Da das Versuch mal bei HorizonMit reinem Gameplay lÀnger als jedes Sony Spiel ohne Zwischensequenzen.
Klingt logisch. Vor allem bei Horizon, GT, TLOU, Dreams, Ghost of Tsushima ...Mit reinem Gameplay lÀnger als jedes Sony Spiel ohne Zwischensequenzen.
Nope musste ich nach 2 Stunden abbrechen einfach nur GĂŒlle das game.Da das Versuch mal bei Horizon
Mit reinem Gameplay lÀnger als jedes Sony Spiel ohne Zwischensequenzen.
Nope musste ich nach 2 Stunden abbrechen einfach nur GĂŒlle das game.
Du brauchst keine Skills fĂŒr ein Spiel, welches keine gute Balance aufweist.Fehlen halt die Skills
Keine TĂŒrme. Keine Basen die man erobern muss.
Was war noch dabei bei der angeblichen Ubi Formel
Also es ist ein 2D Metroid.wisst ihr schon das neuerste? metroid dread ist in ca 7 std durchgespielt + 2d + vollpreis.