PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn es eben nicht auf steam erschienen wäre. aber macht schon mehr sinn, allein um eine grosse community zu erreichen. war im ersten moment nur verwundert. die meisten pc spieler, werden das spiel dann ja wohl über steam im MP zocken würde ich mal meine steile these in den raum werfen.

Ist natürlich auch ein gutes Lockmittel für den Gamepass: Wenn Halo im MP massenhaft Leute anzieht, werden auch viele die Kampagne spielen wollen - und das Game dann kaufen oder eben den Gamepass abonnieren. Und immerhin sahnt MS nur für die Kampagne das Geld ab, das sie sonst für das volle Paket verlangt hätten. Geschickter Schachzug.
 
wenn es eben nicht auf steam erschienen wäre. aber macht schon mehr sinn, allein um eine grosse community zu erreichen. war im ersten moment nur verwundert. die meisten pc spieler, werden das spiel dann ja wohl über steam im MP zocken würde ich mal meine steile these in den raum werfen.
Aber es Abonniert doch niemand den Game Pass wofür er bezahlen muss um ein Free to Play Spiel zu zocken :)
 
Ist natürlich auch ein gutes Lockmittel für den Gamepass: Wenn Halo im MP massenhaft Leute anzieht, werden auch viele die Kampagne spielen wollen - und das Game dann kaufen oder eben den Gamepass abonnieren. Und immerhin sahnt MS nur für die Kampagne das Geld ab, das sie sonst für das volle Paket verlangt hätten. Geschickter Schachzug.

jä.... ist es nicht eher so das MP fixierte die kampagne eher nicht spielen? ist doch auch gerade ein grund warum Battlefield diese komplett gestrichen hat oder?
 
Dread ist auf 88 gefallen also ähnlicher crap wie Ratchet & Clank :(
Bei Rutschie und Klump musst du den Geldkoffer- und Angst vor einem Shitstormbonus abziehen und bei Metroid den Geldkoffer- und Angst vor einem Shitstormmalus rausrechnen.

Das ergibt eine Wertungsdifferenz von immerhin 80% (48% für Rutschie und Klump, 128% für Metroid Dread) :pcat: :nyanwins:
 
Bei Halo weiss man schon, dass die Kampagne nen anderen Stellenwert hat. Aber sie muss natürlich auch gut werden, damit die Leute sie spielen wollen.

glaube spätestens wenn die Koop Kampagne verfügbar ist, wird das ausiwrkung auf den GP haben (sofern eben die qualität natürlich stimmt)
 
Apropo Ubiformel

Assassin's: Breath of the Wild

1: Türme zum Erklimmen
2: zig Waffen die im Grunde alle das gleiche können und null kreativ sind
3: 900 Korgs
3: Fetch-Quest
4. 120 Schreine


crying-wojak-nintendo-mungfali-53344831-1.png
 
Und wie viele Theorien werden sie am Ende wahr, ohne dass sich die plärrenden Menschen dann dafür entschuldigen, aus völliger Ahnungslosigkeit gehetzt zu haben. Dread wird weiter fallen. Das sieht ein blinder mit dem Krückstock.
Das ist wahr. Die Erse ist flach. Kinder werden geopfert damit reiche Leute jung bleiben und sk. :banderas:
 
also nach der smash präsentation gestern und den metroid reviews heute reizt es mich wirklich sehr mir ne switch oled zuzulegen. würd mir aber so verarscht vorkommen wenn dann nintendo mit ner switch 2 innerhalb von 1-2 jahren ankommt. weiß nicht was ich tun soll, das einzige wobei ich mir sicher bin ist dass eine schlumpfstation mir nicht haus kommt.
 
sag mir jetzt bitte erstmal, warum das kein Ubisoft Klon sein soll.

Alles was Ubisoft Titel ausmachen, sind in Horizon vertreten (hast du ja selbst aufgezählt).
Sie haben doch ein ganz anderes Spielgefühl? Ist ein BotW ein Ubisoft-Klon? Hat Türme (viel mehr als Horizon), hat jede Menge gegnerische Lager, Nebenmissionen, es gibt viel zu entdecken... ist das für dich also auch Ubisoft-Formel?

Ist ein Forza Horizon Ubisoft-Formel? Jede Menge Icons, jede Menge große und kleine Missionen auf der Karte, Festivalorte3 freischalten, viel zu entdecken, anstelle gegnerischer Lager pick dir Duelle raus... alles Ubisoft-Formel?

Wegen dem Kampfsystem soll Horizon sich also nicht an der Ubisoft Formel bedienen? Na bravo :ugly:
Definiere doch einfach mal die Ubisoft-Formel. Und dann sag mir, welche (OW-)Spiele diese Eigenschaften nicht haben sollen und welche dann Ubisoft-Formel sind und welche nicht?

Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen, du hattest beim Spielen von Horizon oder Ghost of Tsushima (hast du die PlayStation-exklusiven OWs gespielt?) auch nur eine Sekunde gedacht hat, dass fühlt sich wie ein Ubisoft Game á la Fa Cry, Watch Dogs oder Assassinsc Creed an?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom