PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Echt ätzend diese deutsche Gamerlandschaft. Es weder ein Review Video zu Dread noch zur oled Switch...

mach doch ein review video und poste es auf twitter :coolface:

leider ist aber die deutsche landschaft wirklich nur auf blockbuster ausgelegt und ein paar "perlen" daneben. viele reviews zu spielen die mich interessieren, finde ich nur bei englisch sprachigen magazinen
 
Da haben wir auch schon den Beleg für die Verschwörungstheorie :banderas:
Und wie viele Theorien werden sie am Ende wahr, ohne dass sich die plärrenden Menschen dann dafür entschuldigen, aus völliger Ahnungslosigkeit gehetzt zu haben. Dread wird weiter fallen. Das sieht ein blinder mit dem Krückstock.
 
deine selektive wahrnehmung ist auch interessant :coolface:





(als beispiel).

aber nehmen sich alle fanboys nix. gestern hatten wir: "hey du noob spiel farm together du hast keine skillz boy"

xD
Ja, NACHDEM ein Ober-Sony-Fanboy sich die bis dato schlechteste Wertung raussuchen musste und der es sich offenbar zur Aufgabe macht, hier jetzt jede einzelne 70er-Wertung zu posten. xD
 
Ja, NACHDEM ein Ober-Sony-Fanboy sich die bis dato schlechteste Wertung raussuchen musste und der es sich offenbar zur Aufgabe macht, hier jetzt jede einzelne 70er-Wertung zu posten. xD

ach so, wir spiele wer ist peinlicher, von den peinlichen xD okay, ja, @dantinho hat angefangen. er ist also ein wenig mehr peinlich als die anderen peinlichen. zufrieden? :coolface:

und im übrigen nimmt er sich selbst nicht wirklich ernst :coolface:
 
Zu meiner Stellungnahme:

this-is-war-battle.gif

:coolface:
 
ich habe übrigens gesehen das der Halo MP, der ja free2play ist, trotzdem über steam geholt werden kann. hätte ich nicht erwartet. wäre doch ein prima tital gewesen für einen Push vom Gamepass.
Wie sollte denn ein Free to Play Spiel den Game Pass pushen? :)

Davon abgesehen werden Stand aktuell alle Xbox Spiele auf Steam erscheinen.
 
Wie sollte denn ein Free to Play Spiel den Game Pass pushen? :)

Davon abgesehen werden Stand aktuell alle Xbox Spiele auf Steam erscheinen.

wenn es eben nicht auf steam erschienen wäre. aber macht schon mehr sinn, allein um eine grosse community zu erreichen. war im ersten moment nur verwundert. die meisten pc spieler, werden das spiel dann ja wohl über steam im MP zocken würde ich mal meine steile these in den raum werfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom