PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Santa Monica hat mit dem Redesign von God of War schon bewiesen, was sie drauf haben. Haben nicht viele so alte IPs geschafft, die Abnützungserscheinungen auszumerzen.
 
Ich hoffe auf Topwertungen - damit die Welt brennt - oder auf katastrophale Wertungen - damit die Welt brennt. Hauptsache die Welt brennt. Spielen will ich das Game ohnehin nicht. :coolface:
Die meisten freuen sich mehr auf die Welt in Brand setzende Wertungen denn auf die Spiele selbst :kruemel:
 
So, morgen kommen die Reviews zum wichtigsten N Titel dieses Jahres.

Mein Tip ist:

88-91%

Ich bin sooo gut :banderas:
 
Digitally Downloaded


I left Metroid Dread feeling quite conflicted about it. On the one hand, I do think it is fundamentally well designed, and the main gameplay element - the robot stalkers - are woven into the Metroid formula beautifully. On the other hand, that Metroid formula is getting long in the tooth and Dread doesn't do nearly enough to revitalise it. Dread is fine. It's not just nearly memorable enough for a game that fans have been waiting so many years for now.

70%
:banderas:
 

Ich bin sooo gut :banderas:
Noch kein Metascore verfügbar. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Weil du 4 Dinosaurier "Türme" erklettern kannst und es Nebenmissionen in der OW gibt, ist es also Ubisoft-Formel?

An was machst du Ubisoft-Formel denn fest? Dinge entdecken? Türme? Nebenmissionen? Icons auf der Map? Gegngerische Lager?

Alleine die schon Kampfsysteme in Horizon, GoT, Spider-Man und Co. stehen viel mehr im Fokus und haben ein ganz anderes Niveau als die genannte Ubis-Soft-Spiele.

Hey, aber dann ist GTA oder The Witcher 3, BotW oder RDR2 ja schon Ubisoft-Formel, wieder was gelernt :kruemel: Wahrscheinlich fährt sogar Halo Infinite die Ubi-Soft Formel, das wird spaßig :awesome:
sag mir jetzt bitte erstmal, warum das kein Ubisoft Klon sein soll.

Alles was Ubisoft Titel ausmachen, sind in Horizon vertreten (hast du ja selbst aufgezählt).

Wegen dem Kampfsystem soll Horizon sich also nicht an der Ubisoft Formel bedienen? Na bravo :ugly:
 
Man sieht an den Videos schon, dass Metroid nix dolles werden konnte. Die hohen Wertungen sind von Fanboys gemacht, die Metroid lieben. Wer sonst würde sich freiwillig für solch ein lahmes Testmuster melden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom