PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rekt
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:
Rekt ist, wenn man sich an Zahlen aufgeilt und am Ende dennoch Scheiße spielt.
Kena > Wariocrap

Ich bitte dich!
Was ist z.b mit:
a674e7748f0c3f2a1f5ad4423643a945.gif
Ne, das Game of the Year Studio gehört nicht zu den besten. :ugly:
 
sind schlümpfe jetzt eigentlich einsame personen die 0 follower und freude auf twitter haben und im netz allgemein oder ist es eine gruppierung, welche ganze ign/goty wahlen korrumpiert, damit ihr lieblingsspiel gewinnt? puh.. schwierig schwierig.
Seit wann sind Bots Freunde?
Wenn du jetzt noch verstehst, was ein Ubi-Game vom Sony-Game unterscheidet, kommst du vielleicht auch drauf.
Die Bestechungskoffer mit den Goodies für die 'Reviewer'?
 
Eher mal wieder erstaunlich, dass du tatsächlich glaubst, sie würden das tun... welche Sony-Spiele setzen denn auf die Ubi-Formel? Die letzten OW von Sony, Horizon und GoT, tun es nicht... welche dann?
Horizon ist 100% Ubi Formel, was soll daran denn bitte keine Ubi Formel sein?

Days Gone übrigens auch.

Spider-Man ist eine Mischung aus Ubi und Activision Formel
 
Bei Spidy ganz extrem, hat man sämtliche Spots abgearbeitet tauchen die nächsten Musik Sammel Dinger auf, hier wird wieder von den blauen gelogen das sich die Balken biegen
ja, bei Spider-Man wirkt das auch so, als ob man eines der Acvtivision Spider-Man Titel spielt, welches dafür dann aber AAA Top Grafik und ein gutes Kampfsystem (allerdings nicht so gut wie in den Arkham Titeln) hat.
 
Horizon ist 100% Ubi Formel, was soll daran denn bitte keine Ubi Formel sein?

Days Gone übrigens auch.

Spider-Man ist eine Mischung aus Ubi und Activision Formel

Sollten sich alle mal ne dicke Scheibe von From Software abschneiden. Die schaffen es, eine relativ offene Spielwelt motivierend zu designen, ohne die Spielzeit mit sinnlosen Sammelaufgaben und dem ewiggleichen Aufdecken von Kartenbereichen/"Türmen" zu strecken.

Auch bei GTA fühlt sich der Spielfortschritt viel leichtfüssiger und spassiger an und artet nicht in diesen repetitiven Komplettierungswahn aus.
 
Spider-Man ist trotzdem im Gesamtpaket das bessere Spiel(Ubisoft). Weil Kampfsystem, Movement in der Welt und Story ziemlich Bock machen. Die Sammeldinger fand ich auch nicht toll, aber die nimmt man kurz mit und gut ist. Aber finde man hat in Sachen Nebenmissionen zu wenig gemacht(Bösewichte einführen etc). ähnlich wie mit Tombstone.
 
Horizon ist 100% Ubi Formel, was soll daran denn bitte keine Ubi Formel sein?
Weil du 4 Dinosaurier "Türme" erklettern kannst und es Nebenmissionen in der OW gibt, ist es also Ubisoft-Formel?

An was machst du Ubisoft-Formel denn fest? Dinge entdecken? Türme? Nebenmissionen? Icons auf der Map? Gegngerische Lager?

Alleine die schon Kampfsysteme in Horizon, GoT, Spider-Man und Co. stehen viel mehr im Fokus und haben ein ganz anderes Niveau als die genannte Ubis-Soft-Spiele.

Hey, aber dann ist GTA oder The Witcher 3, BotW oder RDR2 ja schon Ubisoft-Formel, wieder was gelernt :kruemel: Wahrscheinlich fährt sogar Halo Infinite die Ubi-Soft Formel, das wird spaßig :awesome:
 
Hat nicht annährend das Standing eines Naughty Dog. Hatten bis zu GoW (PS4) auch nur den Stempel weg ein Aushilfsstudio zu sein.
Träum weiter. Die waren auf PS2 schon Vorzeigestudio mit God of War. "Aushilfsstudio" ... lol. Tatsächlich war ein God of War 2 damals sogar viel beeindruckender als das Reboot heute. Aber heute gibt es halt mehr Marketing und Hype.
 
Es gibt einen Unterschied zwischen Ausnahme (beste Studio) und Vorzeigestudio, aber in deine Verschwörungstheorien-Welt will ich gar nicht erst eintauchen also schicken Tach :)
Ja dann hör doch auf zu schwurbeln und setz den Aluhut ab. Zwischen Aushilfe und 90+ Spiele entwickeln liegt ein Unterschied. Nice try.
 
Ja dann hör doch auf zu schwurbeln und setz den Aluhut ab. Zwischen Aushilfe und 90+ Spiele entwickeln liegt ein Unterschied. Nice try.
SSM hat jahrelang nichts anderes getan als intern auszuhelfen bei Spieleproduktionen. Setz dich halt mal mit Videospielen auseinander wenn du darüber reden willst
 
SSM hat jahrelang nichts anderes getan als intern auszuhelfen bei Spieleproduktionen. Setz dich halt mal mit Videospielen auseinander wenn du darüber reden willst
Junge, hör auf so einen Scheiß zu erzählen um bei deinem Geschwurbel noch als Gewinner rauszugehen. Wann soll das gewesen sein? Vor 20 Jahren? Ansonsten ist es völlig normal unter den Sony Studios, dass sie sich gegenseitig unterstützen. Das macht ja die profitierende Technologie-Gemeinschaft aus.
 
Junge, hör auf so einen Scheiß zu erzählen um bei deinem Geschwurbel noch als Gewinner rauszugehen. Wann soll das gewesen sein? Vor 20 Jahren? Ansonsten ist es völlig normal unter den Sony Studios, dass sie sich gegenseitig unterstützen. Das macht ja die profitierende Technologie-Gemeinschaft aus.
Was meinst du warum GoW:Ascension so ein „Reinfall“ war? Das war nun genug der Lehrstunde :banderas:
 
Gleich kommen erst mal die geldgekofferten Wertungen für Metroid. Mein Tipp als Fachmann:

Lieber 4. Wochen warten!

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom