Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, in dem Spiel wird Tierquälerrei verharmlost. Was ja okay ist, wenn das Spiel sich nicht zu ernst nimmt. Aber das tut es ja nicht, weil sie schon ziemlich ernste Sachen ansprechen...
Far Cry 6 bei 76%. Ubisoft ist neben Bethesda, wo ich nicht mal mehr die Spiele mit der Kneifzange anfassen würde
Atom!Gleich kommen die Reviews zu Metroid
Arkane Studios hat mit Dishonored bei mir nicht gezündet, daher Deathloop uninteressant. Skyrim war damals keine gute Erfahrung für mich. Doom kann ich nichts sagen, bin nicht so der FPS Fan.Die letzten beiden grossen, Deathloop und Doom Eternal, sind doch klasse Titel. Spiele auch grad Prey - auf der Series X echt ein Genuss. Vorher wegen der Ladezeiten unspielbar. Total unterschätzter Titel, zieht mich rein wie Bioshock damals. Und sehr intelligend und erwachsen aufgezogen, verlangt dem Spieler viel ab.
Wenn du jetzt noch verstehst, was ein Ubi-Game vom Sony-Game unterscheidet, kommst du vielleicht auch drauf.Und erstaunlich, wie Sony seine Studios trotzdem unverdrossen auf die Ubi-Formel ansetzt.
GodGameFar Cry 6 bei 76%. Ubisoft ist neben Bethesda nicht relevant für mich, da fasse ich nicht mal mehr die Spiele mit der Kneifzange an.
Edge mal wieder objektivEDGE #364 review scores
This month's EDGE review scores include WarioWare: Get It Together!, Eastward, Lost in Random, Bonfire Peaks, and more.nintendoeverything.com
Kena: 6
WarioWare: 8
EDGE #364 review scores
This month's EDGE review scores include WarioWare: Get It Together!, Eastward, Lost in Random, Bonfire Peaks, and more.nintendoeverything.com
Wenn du jetzt noch verstehst, was ein Ubi-Game vom Sony-Game unterscheidet, kommst du vielleicht auch drauf.
Nein, das gilt nur für Naughty DogAllein der vergleich Ubisoft und Sony Worldwide Studios
Sony Worldwide Studios zählen zu den besten Studios der Welt!
Wenn du jetzt noch verstehst, was ein Ubi-Game vom Sony-Game unterscheidet, kommst du vielleicht auch drauf.
Gleich kommt die Cw Gang an und erklärt dir das du die Unwahrheit sprichst...Allein der vergleich Ubisoft und Sony Worldwide Studios
Sony Worldwide Studios zählen zu den besten Studios der Welt!
RektEDGE #364 review scores
Eher mal wieder erstaunlich, dass du tatsächlich glaubst, sie würden das tun... welche Sony-Spiele setzen denn auf die Ubi-Formel? Die letzten OW von Sony, Horizon und GoT, tun es nicht... welche dann?Und erstaunlich, wie Sony seine Studios trotzdem unverdrossen auf die Ubi-Formel ansetzt.
Nein, das gilt nur für Naughty Dog
Gleich kommt die Cw Gang an und erklärt dir das du die Unwahrheit sprichst...
3....2....1...
Ghost of Sushi natürlich, diese Bambos Dinger, man farmt die ganze Map ab, ab dann auch diese Aussichtspunkte usw aber ist klar ist ja Sony, komplett was neuesEher mal wieder erstaunlich, dass du tatsächlich glaubst, sie würden das tun... welche Sony-Spiele setzen denn auf die Ubi-Formel? Die letzten OW von Sony, Horizon und GoT, tun es nicht... welche dann?