PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich zocke ja oft coop mit der frau. der absolute höhepunkt war Divnity 2 im lokalen coop. mit allen möglichkeiten.

"was tust du da?"
"nix, quatschen"
"ok"
...
...
FIGHTING SOUNDS
"WAAAAAAS HAST DU GETAN?"

xD
Oh ja das kann böse enden, ist wie das kommentieren beim Autofahren. Aber mit mehreren dann höchster Schwierigkeitsgrad ist schon eine geile Erfahrung

glaube er bezog sich implizit auf kompetitiven MP (das er im 2ten satz auch erwähnt). ich mag keinen kompetitiven MP mehr, aber ich mag MP, besonders sofa co-op oder dann online co-op

Ich geb Halo im MP mal wieder ne Chance. Sieht für mich aus, als ob sich das Game auch gut für ne spassige Runde zwischendurch eignet. Und auch Forza Horizon, bei der der MP sehr organisch mit dem SP verwachsen ist.

Ansonsten gehts mir aber genau gleich...das quasi als Hochleistungssport zu betreiben ist auch ne Zeitfrage und im Zweifelsfall spiele ich dann lieber ein neues Game. Und wenn, tauche ich lieber 100 Stunden in ein Fallout oder Souls ein. Das ist entspannender. :)

Ich geb Halo im MP mal wieder ne Chance. Sieht für mich aus, als ob sich das Game auch gut für ne spassige Runde zwischendurch eignet. Und auch Forza Horizon, bei der der MP sehr organisch mit dem SP verwachsen ist.

Ansonsten gehts mir aber genau gleich...das quasi als Hochleistungssport zu betreiben ist auch ne Zeitfrage und im Zweifelsfall spiele ich dann lieber ein neues Game. Und wenn, tauche ich lieber 100 Stunden in ein Fallout oder Souls ein. Das ist entspannender. :)

es macht dann halt mir (vielleichts gehts nur mir so), halt einfach keinen spass wenn man stets nur auf den sack bekommt, weil man irgendwie halt 1x 2-3 wochen mal kompetitiven MP spielt. dann ist der spassfaktor halt auch nur bedingt, und team-basiert ist man dann ja oft auch der Buhmann, weil man einfach schlecht ist :ugly: spassig ist anders

Halo im MP geht noch , klar bin ich da auch nie unter den Top Leuten aber immerhin besser wie bei COD und BF wo man wirklich teilweise abgeschlachtet wird, was mir keinen Spaß macht wird relativ schnell fallen gelassen.

ich zocke ja oft coop mit der frau. der absolute höhepunkt war Divnity 2 im lokalen coop. mit allen möglichkeiten.

"was tust du da?"
"nix, quatschen"
"ok"
...
...
FIGHTING SOUNDS
"WAAAAAAS HAST DU GETAN?"

xD
Wenn man das Spiel bloss zu viert zocken könnte in der Kampagne,…das wäre zu genial xD

893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:

Als ob uns die crapigen Bethesda kümmern würden xD
Die Dinger werden doch eh die ersten 4 Jahre wegen Bugs unspielbar sein :ugly:
Ausserdem sind die Spiele nicht exklusiv, kommt doch eh alles day 1 für den PC

Gaming laptop :awesome:
Bei Bethesda spielen braucht man keinen Gaming pc, da die Spiele auf maximum und low settings gleich kacke aussehen :goodwork:

Musst dich schon mal entscheiden. Erst sind die Spiele kacke, dann die Grafik, dann spielst du sie irgendwie doch, aber nur auf Low Settings auf deinem billigen Laptop.

Da sitzt der Stachel wohl tief. :) Und, Deathloop schon durch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom