PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Moderativer Hinweis Habe mir gerade die letzten Seiten angesehen. Diese @mogry / @reset Show brauchen wir hier nicht. Klärt das via PN. Sollte so etwas noch einmal vorkommen (egal von wem!), hat das Konsequenzen!
Moderativer Hinweis: Habe mir gerade die letzten Seiten angesehen. Diese @mogry / @reset Show brauchen wir hier nicht. Klärt das via PN. Sollte so etwas noch einmal vorkommen (egal von wem!), hat das Konsequenzen!
 
Oh man, in dem Spiel wird Tierquälerrei verharmlost. Was ja okay ist, wenn das Spiel sich nicht zu ernst nimmt. Aber das tut es ja nicht, weil sie schon ziemlich ernste Sachen ansprechen...

ehm. ok. das ist ein titel ab 18. wenn sie das verharmlosen wollen, sollen sie es tun. sind mündige bürger die den inhalt konsumieren und das einordnen können sollten
 
Far Cry 6 bei 76%. Ubisoft ist neben Bethesda, wo ich nicht mal mehr die Spiele mit der Kneifzange anfassen würde :kruemel:

Die letzten beiden grossen, Deathloop und Doom Eternal, sind doch klasse Titel. Spiele auch grad Prey - auf der Series X echt ein Genuss. Vorher wegen der Ladezeiten unspielbar. Total unterschätzter Titel, zieht mich rein wie Bioshock damals. Und sehr intelligent und erwachsen aufgezogen, man muss sich wirklich auf die Welt einlassen, um voranzukommen. Verlangt dem Spieler viel ab.

@MultiXero

Ja, die Hahnenkämpfe finde ich auch total daneben.
 
spam
Moderativer Hinweis Habe mir gerade die letzten Seiten angesehen. Diese @mogry / @reset Show brauchen wir hier nicht. Klärt das via PN. Sollte so etwas noch einmal vorkommen (egal von wem!), hat das Konsequenzen!
Moderativer Hinweis: Habe mir gerade die letzten Seiten angesehen. Diese @mogry / @reset Show brauchen wir hier nicht. Klärt das via PN. Sollte so etwas noch einmal vorkommen (egal von wem!), hat das Konsequenzen!
ab 2:10


:) :coolface:
 
Die letzten beiden grossen, Deathloop und Doom Eternal, sind doch klasse Titel. Spiele auch grad Prey - auf der Series X echt ein Genuss. Vorher wegen der Ladezeiten unspielbar. Total unterschätzter Titel, zieht mich rein wie Bioshock damals. Und sehr intelligend und erwachsen aufgezogen, verlangt dem Spieler viel ab.
Arkane Studios hat mit Dishonored bei mir nicht gezündet, daher Deathloop uninteressant. Skyrim war damals keine gute Erfahrung für mich. Doom kann ich nichts sagen, bin nicht so der FPS Fan.
 
Wenn du jetzt noch verstehst, was ein Ubi-Game vom Sony-Game unterscheidet, kommst du vielleicht auch drauf.

Allein der vergleich xD Ubisoft und Sony Worldwide Studios xD

Sony Worldwide Studios zählen zu den besten Studios der Welt!


Animated-GIF-downsized.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und erstaunlich, wie Sony seine Studios trotzdem unverdrossen auf die Ubi-Formel ansetzt.
Eher mal wieder erstaunlich, dass du tatsächlich glaubst, sie würden das tun... welche Sony-Spiele setzen denn auf die Ubi-Formel? Die letzten OW von Sony, Horizon und GoT, tun es nicht... welche dann?
 
Eher mal wieder erstaunlich, dass du tatsächlich glaubst, sie würden das tun... welche Sony-Spiele setzen denn auf die Ubi-Formel? Die letzten OW von Sony, Horizon und GoT, tun es nicht... welche dann?
Ghost of Sushi natürlich, diese Bambos Dinger, man farmt die ganze Map ab, ab dann auch diese Aussichtspunkte usw aber ist klar ist ja Sony, komplett was neues :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom