PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dieses Thema hatten wir doch schon letztes bei Gears.

Sich mit Skills brüsten weil man jahrelang das gleiche MP Game spielt. :awesome:
 
Toller Vergleich! Hast du nicht mal hier gesagt dass du Tesla fährst? Noch nie so eine schlechte Verarbeitung erlebt, wie kommst du damit klar?

Hatte noch nie so ein zuverlässiges Auto. Bisher ist überhaupt nichts zu beanstanden und ich hab schon 60000 Kilometer drauf. Das Teil macht keine Abgase, keinen Krach und hat trotzdem über 500PS. Man zahlt zehn Jahre keine Steuern, es gibt keine Serviceintervalle und der Verbrauch ist auch sensationell. Falls Du irgendwelche Spaltmaß Geschichten meinst, bin ich davon auch nicht betroffen. Die Qualität der verarbeiteten Materialien ist auch Top. Also ich komm ganz gut damit klar, Du scheinbar nicht😉😂
 
Ich kann mit Crossgen gut leben, wenn die Unterschiede so eklatant sind wie zb Halo zwischen den Generationen. Erwarte ich so auch bei Forza Horizon.

Aber es ist nun mal auffallend: Alte Games werden zu horrenden Preisen auf die Next-Gen portiert (im Fall von Sony sogar 1-2 Jahre nach Release). Die neuen Games kommen fast alle für die alten Konsolen.

Das war früher definitiv noch anders. Und Remaster muss man natürlich nicht kaufen. Ist dennoch Abzocke. Sony nutzt das auch gekonnt, um das maue Lineup derzeit zu kaschieren.
Bei MS wird mit dem „besten launch-lineup ever„ geworben, bei Nintendo „hatten ja nicht viele eine WiiU“… Aber bei Sony ist es wieder nicht ok… Die haben immer noch das bessere Lineup, bis dieganzen Ms Titel denn mal kommen - und dann kommt Horizon FW bald darauf auch im Februar…

Das WAS bei Sony beschissen ist, ist dass man in bester Nintendo-Manier dann auch die 80 Lumpen für Crossgen veranschlagt… Geht eigentlich gar nicht, weil die 80€ ja den gesteigerten Entwicklungskosten Rechnung tragen sollen, die da ja noch gar nicht zum Tragen kamen…
 
Hatte noch nie so ein zuverlässiges Auto. Bisher ist überhaupt nichts zu beanstanden und ich hab schon 60000 Kilometer drauf. Das Teil macht keine Abgase, keinen Krach und hat trotzdem über 500PS. Man zahlt zehn Jahre keine Steuern, es gibt keine Serviceintervalle und der Verbrauch ist auch sensationell. Falls Du irgendwelche Spaltmaß Geschichten meinst, bin ich davon auch nicht betroffen. Die Qualität der verarbeiteten Materialien ist auch Top. Also ich komm ganz gut damit klar, Du scheinbar nicht😉😂
Ich habe keine Zweifel an Tesla als ganzes, aber dein hervorgehobenes Qualitätsempfinden deckt sich nicht mit der Einschätzung der Tesla Qualität, im Leben nicht. Dass das mal besser wird bezweifle ich auch nicht aber aktuell halt sehr sehr bescheiden und nun back to toppic
 
Soll das was negatives sein? Spricht positiv für das Spiel und für den Spieler.

Mag ja sein, aber das als Grundlage um anderen "No Skillz" an den Kopf zu werfen, ist halt irgendwie armselig :nix:

Hab ja damals ein objektiveres Beispiel gebracht: Wenn man schon mit Skills angeben will, dann einfach den ersten Cuphead Run vergleichen. :)

EDIT: Ubisoft tritt das am Boden liegende Ghost Recon xD
 
Mag ja sein, aber das als Grundlage um anderen "No Skillz" an den Kopf zu werfen, ist halt irgendwie armselig :nix:

Hab ja damals ein objektiveres Beispiel gebracht: Wenn man schon mit Skills angeben will, dann einfach den ersten Cuphead Run vergleichen. :)

EDIT: Ubisoft tritt das am Boden liegende Ghost Recon xD
Was hat denn Skill mit Runs zu tun? :nix:
 
Ich habe keine Zweifel an Tesla als ganzes, aber dein hervorgehobenes Qualitätsempfinden deckt sich nicht mit der Einschätzung der Tesla Qualität, im Leben nicht. Dass das mal besser wird bezweifle ich auch nicht aber aktuell halt sehr sehr bescheiden und nun back to toppic
Erklär mir mal bitte die Mängel. Google doch einfach mal Kundenzufriedenheit und Tesla. Einfach mal Lügengeschichten aufzutischen und diese als Fakt hinzustellen ist unterste Schublade.
 
Erklär mir mal bitte die Mängel. Google doch einfach mal Kundenzufriedenheit und Tesla. Einfach mal Lügengeschichten aufzutischen und diese als Fakt hinzustellen ist unterste Schublade.
Wie schon montalaar gesagt hat, gehört hier nicht hin und ja - die Verarbeitung ist billig
 
Ich habe heute das hier als e-Mail von Sony bekommen.

Was soll dieser Bullshit? :ugly:

FA9HGtLVcAUj5yU
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom