PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer noch ne PS3 oder ne Vita hat, ist selber schuld 👍.
Man muss schon weiter gehen und ne PS4/5 haben

Wenn du mal älter wirst kommst du vielleicht auch auf den Retro-Trip. Und dann ärgerst du dich auch wenn manche Sachen nicht mehr gehen.
Wäre halt ein guter Service PS3/Vita weiter mit allen Zahlungsarten zu unterstützen. Ist halt kein guter Service es nicht zu tun.

Wenn du mal älter wirst kommst du vielleicht auch auf den Retro-Trip. Und dann ärgerst du dich auch wenn manche Sachen nicht mehr gehen.
Wäre halt ein guter Service PS3/Vita weiter mit allen Zahlungsarten zu unterstützen. Ist halt kein guter Service es nicht zu tun.
Keine Sorge, bin alt genug. Ich geh halt mit der Zeit 👍

Keine Sorge, bin alt genug. Ich geh halt mit der Zeit 👍

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Du kannst sowohl Retro mögen als auch mit der Zeit zu gehen :kruemel:
Und da du doch hoffentlich noch älter wirst kannst du mit zunehmendem Alter auch noch auf den Retro Trip kommen.

Um ehrlich zu sein ist es genau dieser unreflektierte comment der mich dazu verleitet dich für recht jung zu halten…

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Du kannst sowohl Retro mögen als auch mit der Zeit zu gehen :kruemel:
Und da du doch hoffentlich noch älter wirst kannst du mit zunehmendem Alter auch noch auf den Retro Trip kommen.

Um ehrlich zu sein ist es genau dieser unreflektierte comment der mich dazu verleitet dich für recht jung zu halten…
Mir ziemlich latte wie jung du mich hälst.
Nicht jeder "alte" steht auf Retro 👍

FA93O0lVQA4q-QK

Niemand braucht aktuell eine Sony Playstation 5,punkt.

Die Branche schaut nun auf die OLED Switch und man kann davon ausgehen dass die Zahlen mal wieder wie die letzten 4 Jahre explodieren sobald sie verfügbar ist.

Spiele wie Metroid Dread (game if the Year 2021),Pokémon Remakes, Mario Party Superstars, Shin Megami Tensei V, Advance Wars, Pokémon Legends Arceus, Kirby, Triangle Strategy, Mario + Rabbids, Splatoon 3 und und und werden zudem mit auf der Welle reiten und zudem helfen.

Die Evergreens die teilweise Jahre auf dem Markt schon sind verkaufen sich zudem viel besser als aktuelle Spiele der Konkurrenz die teuer entwickelt wurden.

Am Ende wissen die Leute die spielbarkeit, die Qualität und den Spaß zu schätzen was NINTENDO zu bieten hat mit NINTENDO Switch.
Zudem ist das Konzept einfach unschlagbar.
Wer glaubt gaming müsse heute noch fest am TV stattfinden lebt einfach nicht im Jahre 2021.
Die fesseln sind gelöst und alles zu jeder Zeit ist ein Muss!
Nicht nur bei Videospielen sondern allgemein.

Mir ziemlich latte wie jung du mich hälst.
Nicht jeder "alte" steht auf Retro 👍

Du verstehst es immer noch nicht, offensichtlicher Weise. Es geht nicht darum dass man alt sein muss um Retro zu mögen oder jeder alte Retro mag. Kenne auch genug junge Gamer die Retro mögen.
Es geht 1. darum dass das bei dir noch kommen kann und du dann verstehen wirst. Und 2. dein Unvermögen comments zu lesen und zu verstehen.

Ist halt nicht immer alles schwarz oder weiß. Ich bin up to Date und spiele trotzdem gerne Retro.
Nur so als Beispiel.

Nochmal: Was hat das mit Skill zu tun? Wenn du der beste Street Fighter Spieler der Welt bist, dann bist du nicht automatisch weltklasse in Super Mario.

Deswegen hab ich doch gesagt, dass man es noch am besten mit einem neuen Spiel, dass von allen Parteien zum ersten Mal gespielt wird, messen kann. ;) Genau das was du kritisierst, hab ich doch auch kritisiert. Wenn man ein MP Spiel jahrelang zockt, hat man in dem Spiel Skills, aber nicht zwingend in anderen. Darum kann man nur Kategorien wie Reaktionsgeschwindigkeit usw. in einem Spiel messen, das keiner zuvor gespielt hat.

Niemand braucht aktuell eine Sony Playstation 5,punkt.

Die Branche schaut nun auf die OLED Switch und man kann davon ausgehen dass die Zahlen mal wieder wie die letzten 4 Jahre explodieren sobald sie verfügbar ist.

Spiele wie Metroid Dread (game if the Year 2021),Pokémon Remakes, Mario Party Superstars, Shin Megami Tensei V, Advance Wars, Pokémon Legends Arceus, Kirby, Triangle Strategy, Mario + Rabbids, Splatoon 3 und und und werden zudem mit auf der Welle reiten und zudem helfen.

Die Evergreens die teilweise Jahre auf dem Markt schon sind verkaufen sich zudem viel besser als aktuelle Spiele der Konkurrenz die teuer entwickelt wurden.

Am Ende wissen die Leute die spielbarkeit, die Qualität und den Spaß zu schätzen was NINTENDO zu bieten hat mit NINTENDO Switch.
Zudem ist das Konzept einfach unschlagbar.
Wer glaubt gaming müsse heute noch fest am TV stattfinden lebt einfach nicht im Jahre 2021.
Die fesseln sind gelöst und alles zu jeder Zeit ist ein Muss!
Nicht nur bei Videospielen sondern allgemein.

Tatsächlich braucht man derzeit wohl keine Playdohstation 5, wenn man die Worte der Schlümpfe, dass Cross Gen die Spieleindustrie zerstört, auch für tatsächlich voll nimmt. Obwohl das später sicher noch geretconned wird, dass das niemals nie so nicht gemeint gewesen geworden war confirmed ist. Aber Tatsache ist nunmal dass das Lineup zu einem überwiegenden Teil aus Port + Spielen wie Demon Souls und Cross Gen "Games" wie Ghost of Uschibuschi und Gran Tapeto 7 besteht. Und der Rest wird mit "Indiedreck" (Schlumpfhausens Wortwahl) aufgefüllt.
Ist aber kein großer Verlust wenn man bedenkt, dass Greis of War in der ResetERA-Poll zum GOAT bereits in Runde 2 rausflog. Gegen Tetris!
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom