EdelZocker
L15: Wise
Dann hast du in mir den besten. Wie gesagt stay tuned. Hab auf insta ne aktivere Community als ganz CW .Ich folge nur Xbots die Skills haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du in mir den besten. Wie gesagt stay tuned. Hab auf insta ne aktivere Community als ganz CW .Ich folge nur Xbots die Skills haben.
Das is n Gaming Forum. Par möchten und können manchmal Games auch auf nem älteren Device zocken Gerne sogar.Gründe gibts genug…Wer noch ne PS3 oder ne Vita hat, ist selber schuld .
Man muss schon weiter gehen und ne PS4/5 haben
Wie zb fehlende AK auf Sony Seite...Das is n Gaming Forum. Par möchten und können manchmal Games auch auf nem älteren Device zocken Gerne sogar.Gründe gibts genug…
Dann hast du in mir den besten. Wie gesagt stay tuned. Hab auf insta ne aktivere Community als ganz CW .
Das ist ja auch okay. Waren schöne Zeiten. Aber dann soll man nicht meckern das die nicht mehr unterstützt werden. Irgendwann funktionieren halt keine services mehrDas is n Gaming Forum. Par möchten und können manchmal Games auch auf nem älteren Device zocken Gerne sogar.Gründe gibts genug…
Die Meldung/Inhalt und dein Kommentar dazu haben wenig bis keinen Zusammenhang…Das ist ja auch okay. Waren schöne Zeiten. Aber dann soll man nicht meckern das die nicht mehr unterstützt werden. Irgendwann funktionieren halt keine services mehr
ja, weil ich ja keine PS4 habe und PS Now mit Bloodborne nicht am PC existiert
zum einen hat Sony die PC Version offiziell im Trailer angekündigt
Zum Anderen taucht Demon's Souls (zusammen mit Uncharted) im Nvidia Leak auf.
Aber gib die Hoffnung nie auf, denn "Sony würde niemals..."
Das beste ist, dass ich für die beste Demon's Souls Version dann keine 80€ bezahlen muss
Ich hab kein Problem zuzugeben dass ich ein xbox Fan bin.Dein Bro Thumbsucker hat vor längerer Zeit mal beschrieben, wie er sich einen PS-Only in seiner Fantasie vorstellt. Als ich über deinen Kanal gescrolled habe, musste ich sofort daran denken
Find ich schonDie Meldung/Inhalt und dein Kommentar dazu haben wenig bis keinen Zusammenhang…
Ich hab kein Problem zuzugeben dass ich ein xbox Fan bin.
Dein Multi Ding kauft dir keine sau mehr ab. Multigamer
Ja zukünftig steht die Xbox besser da. für alles andere geh kacken. Wenn du ne krasse Sammlung hast können wir gern vergleichen.Dann geh ins Xbox Forum, hier gehts um Vergleiche.
Ja zukünftig steht die Xbox besser da. für alles andere geh kacken. Wenn du ne krasse Sammlung hast können wir gern vergleichen.
Welche PN? Hab dir ja schon gezeigt wer die dicken Eier hat oder nicht?Ich warte schon auf deine PN Noob.
Welche PN? Hab dir ja schon gezeigt wer die dicken Eier hat oder nicht?
Kannst mir gern PN schicken. Hab einen guten instagram Account auf dem @Howard neidisch ist.Was für n Controller ? Gibts Bild davon. Also reine Neugier ^^ Oder ma Account nennen und wo. Steh auf Sammlungs-Shit
Ja dann mal viel Spaß mir Bloodborne über PS5
Du bist doof! Nein du!
Ich hab mehr Skillz! Nein ich!
grow up.