PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann hast du in mir den besten. :goodwork: Wie gesagt stay tuned. Hab auf insta ne aktivere Community als ganz CW . :banderas:

Dein Bro Thumbsucker hat vor längerer Zeit mal beschrieben, wie er sich einen PS-Only in seiner Fantasie vorstellt. Als ich über deinen Kanal gescrolled habe, musste ich sofort daran denken :goodwork:
 
ja, weil ich ja keine PS4 habe und PS Now mit Bloodborne nicht am PC existiert :ugly:



zum einen hat Sony die PC Version offiziell im Trailer angekündigt
2860939455f6315b19cf5izj17.png



Zum Anderen taucht Demon's Souls (zusammen mit Uncharted) im Nvidia Leak auf.

Aber gib die Hoffnung nie auf, denn "Sony würde niemals..." :coolface:

Das beste ist, dass ich für die beste Demon's Souls Version dann keine 80€ bezahlen muss :banderas:

Ja dann mal viel Spaß mir Bloodborne über PS5

:uglygw:
 
Dein Bro Thumbsucker hat vor längerer Zeit mal beschrieben, wie er sich einen PS-Only in seiner Fantasie vorstellt. Als ich über deinen Kanal gescrolled habe, musste ich sofort daran denken :goodwork:
Ich hab kein Problem zuzugeben dass ich ein xbox Fan bin. :goodwork:
Dein Multi Ding kauft dir keine sau mehr ab. Multigamer :lol2:
 
Die Meldung/Inhalt und dein Kommentar dazu haben wenig bis keinen Zusammenhang…
Find ich schon 👍
Er meckert weil paar services nicht mehr gehen. Klar, PS3/Vita sind auch schon 20 Jahre alt.
Er kann ja trotzdem noch Spaß dran haben. Wen Er aber nach vorne guckt und alle Features haben will, muss man vorwärts gehen und sich neue Konsolen anschaffen
 
Was für n Controller ? Gibts Bild davon. Also reine Neugier ^^ Oder ma Account nennen und wo. Steh auf Sammlungs-Shit :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom