PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier auch das erste Foto bei dem die Series X von Nutzen ist.
fac6s_oxeaoaflx3hjgi.jpeg

Genauso sieht auch mein Setup aus :goodwork:

Ich würde mich mal lieber fragen, warum die einzigen "exklusiven" PS5-Games Remakes und Remaster von alten Spielen sind.

Schlecht informiert?


Der Durchschnittliche QTE Schlumpf der nur Videos guckt oder die Schwester zur Hilfe brauchen ist damit natürlich komplett überfordert.

Seit wann sind Hardcore Xbots eigentlich so extrem auf der „wenn du ein Xbox Spiel nicht magst, dann hast no skillz“ Welle unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
2019: the initiative das erste aaaa studio

2020: phil spielt was vor

FAEG1yTVEAQ4vWo

FAEG2hGVUAIKM3l

FAEG3K1WYAAgUxc
FAEG4ChUYAE-4d9


2020: dauert noch viele jahre und gibt anscheinend probleme (komischerweise bei 50% allei xbox studios)

2021: drew murray (der im bild) verlässt das sinkende schiff und wechselt zu insomniac

2021: the initiative ist hilflos, ergriff die initiative und holte sich hilfe von crystal dynamics

cry.jpg


dann wundern sich die xbros ohne rot zu werden wieso ms keinen zugang zu den gamern erhält.
 
Und immer wieder persönlich werden 👍
Es hat ein anderen Grund, ich mag es lieber miteinander als gegeneinander zu spielen.
Krieg gibt's draußen genug. Da will ich nicht im Spiel User töten. Kann ich nicht ab.
Und dein anderen Blödsinn kannste stecken lassen 👍
Was ist daran persönlich? Alles hast du hier im Forum geäußert oder irre ich mich da?
 
Fhh
Und immer wieder persönlich werden 👍
Es hat ein anderen Grund, ich mag es lieber miteinander als gegeneinander zu spielen.
Krieg gibt's draußen genug. Da will ich nicht im Spiel User töten. Kann ich nicht ab.
Und dein anderen Blödsinn kannste stecken lassen 👍
also MP/PVP gibts nicht nur im Shooter Bereich. Sportspiele, rennspiele, partygames usw. nur mal so als Beispiel.
 
Ach 😳? echt jetzt ?
Krasse Sache. Aber es ging um shooter.
Nein es ging darum, dass du kein MP/PVP spielst und die bestehen nunmal nicht nur aus Shootern und krieg

Und btw. Bei deiner patzigen Antwort und wie du dich allgemein im Forum verhältst, würde es mich wundern, dass jemand Bock hätte mit dir irgendetwas zusammen im koop zu spielen.
 
Nein es ging darum, dass du kein MP/PVP spielst und die bestehen nun nicht nur aus Shootern und krieg
Es ging um Shooter.
Natürlich hälst du mich für blöd und tust so das du mich aufklären musst. Musst du aber nicht.
Rennspiele, Party Spiele und so weiter wird natürlich gegeneinander gespielt.
Aber nochmal für dich, PvP kämpfe in Shooter mag ich nicht. Alle anderen PvP kämpfe mach ich.
 
Es ging um Shooter.
Natürlich hälst du mich für blöd und tust so das du mich aufklären musst. Musst du aber nicht.
Rennspiele, Party Spiele und so weiter wird natürlich gegeneinander gespielt.
Aber nochmal für dich, PvP kämpfe in Shooter mag ich nicht. Alle anderen PvP kämpfe mach ich.
Das hier sind deine anfangs/Kernaussagen.

Halo 🤣.
Ne da zock ich lieber andere MP Spiele

PVP Spiele sind Dreck. Ich zock lieber richtige MP Spiele
Wo geht hieraus hervor, dass es nur um Shooter geht?

Da steht PVP Spiel sind dreck und nicht Shooter im pvp sind dreck. Drück dich besser aus.
 
Das hier sind deine anfangs/Kernaussagen.




Wo geht hieraus hervor, dass es nur um Shooter geht?

Da steht PVP Spiel sind dreck und nicht Shooter im pvp sind dreck. Drück dich besser aus.
Willst du echt die Diskussion führen 🤣
Es ging ersten um Halo. Halo ist ein Shooter. @EdelZocker hat damit angefangen. Also es blieb die ganze Zeit auf der Shooter Ebene.
Und nochmal für dich, aber das letzte mal. Ich meine nur Shooter mit PvP. Nicht allgemein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom