MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich will mich ja nicht selber loben, aber meine Tipps sind selten weit entfernt gewesenAlso wird es schon mal nicht zwischen 88-91% landen
![]()
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![forums.consolewars.de](https://www.consolewars.de/images/template/biglogo.png)
Suchergebnisse für Anfrage: Mein tipp:
![forums.consolewars.de](https://forums.consolewars.de/styles/sanleiassets/cwfav.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mich ja nicht selber loben, aber meine Tipps sind selten weit entfernt gewesenAlso wird es schon mal nicht zwischen 88-91% landen
![]()
Ich weiß wer dahinter ist.Ob ich jetzt User oder NPCs töte, worin liegt der Unterschied?
Hier auch das erste Foto bei dem die Series X von Nutzen ist.
![]()
Ich würde mich mal lieber fragen, warum die einzigen "exklusiven" PS5-Games Remakes und Remaster von alten Spielen sind.
Der Durchschnittliche QTE Schlumpf der nur Videos guckt oder die Schwester zur Hilfe brauchen ist damit natürlich komplett überfordert.
Was ist daran persönlich? Alles hast du hier im Forum geäußert oder irre ich mich da?Und immer wieder persönlich werden
Es hat ein anderen Grund, ich mag es lieber miteinander als gegeneinander zu spielen.
Krieg gibt's draußen genug. Da will ich nicht im Spiel User töten. Kann ich nicht ab.
Und dein anderen Blödsinn kannste stecken lassen![]()
Aber in far cry sinnlos 1000 Terroristen abschlachten ist geil?für mich schon![]()
Ich ticke halt so, sorry
Ich meide PvP kämpfeWas ist daran persönlich? Alles hast du hier im Forum geäußert oder irre ich mich da?
NPCs wehren sich nicht so dollOb ich jetzt User oder NPCs töte, worin liegt der Unterschied?
Dude mach dich nicht weiter zum Affen. Ohne deine Schwester packst du nix. Für dich wäre der Smartphone Bereich das richtige . Farm together ist ja so ein Kandidat.Ich meide PvP kämpfe
Ich zock lieber zusammen
Und wieder deine persönliche schiene.Dude mach dich nicht weiter zum Affen. Ohne deine Schwester packst du nix. Für dich wäre der Smartphone Bereich das richtige . Farm together ist ja so ein Kandidat.![]()
Zockst auch Gears Horde?Ich meide PvP kämpfe
Ich zock lieber zusammen
Lernt man noch solche billigen Bashes in Halo Infinite?Dude mach dich nicht weiter zum Affen. Ohne deine Schwester packst du nix. Für dich wäre der Smartphone Bereich das richtige . Farm together ist ja so ein Kandidat.![]()
also MP/PVP gibts nicht nur im Shooter Bereich. Sportspiele, rennspiele, partygames usw. nur mal so als Beispiel.Und immer wieder persönlich werden
Es hat ein anderen Grund, ich mag es lieber miteinander als gegeneinander zu spielen.
Krieg gibt's draußen genug. Da will ich nicht im Spiel User töten. Kann ich nicht ab.
Und dein anderen Blödsinn kannste stecken lassen![]()
AchFhh
also MP/PVP gibts nicht nur im Shooter Bereich. Sportspiele, rennspiele, partygames usw. nur mal so als Beispiel.
Nein es ging darum, dass du kein MP/PVP spielst und die bestehen nunmal nicht nur aus Shootern und kriegAch? echt jetzt ?
Krasse Sache. Aber es ging um shooter.
Dude mach dich nicht weiter zum Affen. Ohne deine Schwester packst du nix. Für dich wäre der Smartphone Bereich das richtige . Farm together ist ja so ein Kandidat.![]()
Es ging um Shooter.Nein es ging darum, dass du kein MP/PVP spielst und die bestehen nun nicht nur aus Shootern und krieg
Das hier sind deine anfangs/Kernaussagen.Es ging um Shooter.
Natürlich hälst du mich für blöd und tust so das du mich aufklären musst. Musst du aber nicht.
Rennspiele, Party Spiele und so weiter wird natürlich gegeneinander gespielt.
Aber nochmal für dich, PvP kämpfe in Shooter mag ich nicht. Alle anderen PvP kämpfe mach ich.
Halo.
Ne da zock ich lieber andere MP Spiele
Wo geht hieraus hervor, dass es nur um Shooter geht?PVP Spiele sind Dreck. Ich zock lieber richtige MP Spiele
Willst du echt die Diskussion führenDas hier sind deine anfangs/Kernaussagen.
Wo geht hieraus hervor, dass es nur um Shooter geht?
Da steht PVP Spiel sind dreck und nicht Shooter im pvp sind dreck. Drück dich besser aus.