PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Da ist ja was gaaaaannnnzzzz neues für Halo :lol:

Was kommt als Nächstes? Deckst du auf das Destiny und Halo bullet magnetism benutzen?

Oder das bei Gears die letzte Kugel im Magazin mehr Schaden verursacht, damit man dieses „Wow mit der letzten Kugel noch erwischt“ Gefühl bekommt?
Richtig übel ist das ja bei Fortnite, hab diesem Ninja Affen mal zugesehen und das war am PC(glaube ich zumindest). Ich spiel das ja nicht, aber der schießt da 1000m entfernt auf jemanden und trifft den auch, das Fadenkreuz war irgendwo daneben. Total bescheuert sowas aber speziell auf Konsole notwendig mit den Analogsticks.
 
Mal Hand aufs Herz falls du wie die meisten Playstation Kids nicht mit der PS4 angefangen hast. Findest du wirklich das God of War das Beste Spiel aller Zeiten ist? Ich finde es auch ziemlich geil. Das Spiel zu haten ist ein Witz aber bestes Spiel aller Zeiten halte ich für weit her geholt. Ein TLOU finde ich da auch ein ganzes Stück besser.
Bin mit NES und PC aufgewachsen und bin dann auf PS2 gewchselt und seitdem Sony Fan. (Hatte aber alle Konsolen bis auf die Series in dieser Zeit).

Meine persönliche Wahl wäre auch Half-Life 1 oder 2, Bioshock, Witcher 3, BotW, Galaxy 1+2, Bloodborne , TloU 1+2 oder Resi 4. Und God of War 2018 sehe ich auf einer Stufe mit diesen Games. Daher akzeptiere ich diese Wahl.

Hätte aber auch BotW oder Witcher 3 auch akzeptiert.

Nichtsdestotrotz ist der Hate aus der gelben und grünen Ecke genauso kindisch wie zB der Hate gegen BotW. Sind alles Meisterstücke.


Ich finds aber lustig, dass Leute wie Ashrak oder Prophet mit dieser Resetera Wahl immer wieder die Erinnerung an die IGN Wahl zurückholen und somit unfreiwillig der IGN Wahl, und somit God of War, mehr bedeutung geben.

Sie huldigen God of War unfreiwilig mit ihren erbärmlichen Hate Versuchen. Und das ist soooo unterhaltsam für die echten Gamer. :banderas:
 
Richtig übel ist das ja bei Fortnite, hab diesem Ninja Affen mal zugesehen und das war am PC(glaube ich zumindest). Ich spiel das ja nicht, aber der schießt da 1000m entfernt auf jemanden und trifft den auch, das Fadenkreuz war irgendwo daneben. Total bescheuert sowas aber speziell auf Konsole notwendig mit den Analogsticks.
Abgesehen davon, dass dir diese Bezeichnung eine Ahndung einbringen könnte, totaler Blödsinn. Selbst auf Konsole lassen sich alle Hilfen zu 100% deaktivieren.
 
Ich kann mit Crossgen gut leben, wenn die Unterschiede so eklatant sind wie zb Halo zwischen den Generationen. Erwarte ich so auch bei Forza Horizon.

Aber es ist nun mal auffallend: Alte Games werden zu horrenden Preisen auf die Next-Gen portiert (im Fall von Sony sogar 1-2 Jahre nach Release). Die neuen Games kommen fast alle für die alten Konsolen.

Das war früher definitiv noch anders. Und Remaster muss man natürlich nicht kaufen. Ist dennoch Abzocke. Sony nutzt das auch gekonnt, um das maue Lineup derzeit zu kaschieren.
Als altes Game können wir ja mal got nehmen. Als ps5 Besitzer kannst du dir die ps4 Version oder die ps5 Version holen. Jetzt erklär mir mal warum die ps5 Version nicht vollpreis kosten darf? Für mich sind daran nur die Upgrade Gebühren abzocke.
 
Abgesehen davon, dass dir diese Bezeichnung eine Ahndung einbringen könnte, totaler Blödsinn. Selbst auf Konsole lassen sich alle Hilfen zu 100% deaktivieren.
Abseits davon das es imo. auch absolut nicht schlimm ist und ich aus eigener in Shootern sicher nicht Richtung Übermenschlichen Skill Meinerseits Tendierenden können sagen kann das es ja nichts ändert. Das ist halt wie bei Forza Motorsport mit Pad, das greift auf wenn die Lenkung nicht auf Simulation steht wo sie einfach nur 1:1 die Stick Bewegung umsetzt auch leicht in die Lenkung ein, trotzdem ist es halt immer so das die Jungens die schnell sind egal ob mit oder ohne schnell sind (es aber mitt der "Hilfe" einfacher haben mehr wie mit einem Lenkrad zu fahren) und diejenigen die nicht so schnell sind halt ohne gar nicht klar kommen und mit immer noch langsam sind. Und bei Shootern mit Pad ist es halt so das z.B. ich ganz ohne so eine Hilfe sicher kaum was treffen würde, aber auch ohne jetzt niemand bin der ständig mit 5.0 KDs durch die gegen läuft. Andere wie mein Bruder sind dagegen mit M&T Krass, aber halt genau so mit Controller (bzw. nicht genau so das bei gleichem Skill M6T immer besser ist Streitet niemand ab) und gewinnen in BRs einfach gefühlt mindestens 3 eher mehr von 10 Partien und Rotzen bei Crossplay Games auch regelmäßig zwei bis drei Mann Teams mit M&T in Sekundenbruchteilen alleine weg während ich noch gar nicht gerafft habe wo überhaupt Gegner sind.

Lange rede kurzer Sinn, wer se drauf hat hat es drauf und wer nicht der halt eher nicht, vollkommen unabhängig von so Sachen wie leichter Zielhilfe mit Controller.
 
Als altes Game können wir ja mal got nehmen. Als ps5 Besitzer kannst du dir die ps4 Version oder die ps5 Version holen. Jetzt erklär mir mal warum die ps5 Version nicht vollpreis kosten darf? Für mich sind daran nur die Upgrade Gebühren abzocke.
Das Ghost of Tsushima Upgrade war zusätzlich noch an einen DLC Kauf gebunden.
Das ist schon Abzocke.
 
Naja etwas als Dreck zu bezeichnen weil man keine Skills hat ist schon peinlich. Nach deiner Logik ist TLOU 2 auch Crap weil zu schwer für dich. Noobs sollten bei Farm together bleiben. :)
Und immer wieder persönlich werden 👍
Es hat ein anderen Grund, ich mag es lieber miteinander als gegeneinander zu spielen.
Krieg gibt's draußen genug. Da will ich nicht im Spiel User töten. Kann ich nicht ab.
Und dein anderen Blödsinn kannste stecken lassen 👍
 
Das Ghost of Tsushima Upgrade war zusätzlich noch an einen DLC Kauf gebunden.
Das ist schon Abzocke.

Zumal diese 4K/60-Updates bei anderen Publishern - inkl. MS - umsonst waren. Und bei Sony ist es die Rechtfertigung dafür, dass das Game weiter für 70 Euro im Store steht. Und darum gehts ja bei diesen "Remaster"-Versionen, die mit geringstem Aufwand zu Re-Releases führen: Den natürlichen Preisverfall stoppen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom