ExSeth
Super-Moderator
Hab bisher noch keine 80€ für ein Standard Spiel bezahlt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wenn Bloodborne im bildhübschen Demon's Souls Remake Gewand daherkommt, zahle ich das gerne. Ist schließlich viel Arbeit die da einfließt.
1. es wurde zur E3 2019 angekündigt, dass das Sequel zu diesem Zeitpunkt in Entwicklung sei; ich würde deshalb davon ausgehen, dass die Vorproduktion Anfang 2018 begonnen hat mit ungenutzten Ideen von Breath of the Wild und irgendwann Mitte-Ende 2018 abgeschlossen wurde. Das Spiel erscheint 2022, wenn ich einen Entwicklungsstart von Ende 2018/Anfang 2019 nehme, sind das 3-4 Jahre Entwicklungszeit und nicht 5.Findest du es nicht seltsam das ein Spiel welches dieselbe engine und sogar dieselbe Welt wiederverwertet seit 5 Jahren nicht erschienen ist?
God of War Ragnarök wäre sogar 2021 erschienen wäre der Schauspieler nicht krank geworden und das Spiel ist in allen erdenklichen Bereichen die man sich vorstellen kann komplexer aufwendiger als Zelda und der Vorgänger erschien 2018
Ich bin sogar der festen Überzeugung das Zelda bereits entwickelt, irgendwo darauf wartet für die switch 2/pro als Zugpferd vermarktet zu werden.
Remake oder Remaster hat null Komma null mit der Gen zu tun, sondern mit dem Aufwand, der da reingesteckt wird.Mit ner Gen Unterschied kann man kaum von nem "Remake" sprechen, das nennt man "Remaster". Bei der Xbox nennt man es "Gratis-Update", wie bei Gears oder Forza Horizon. Oder ist die PS5-Version des kommenden God of War auch ein Remake der PS4-Version?
Das Animationssystem der heutigen Spiele ist nicht nur Motion-Capture, im Gegensatz zu einem rollenden Stein, welches immer Ragdoll-Physik ist und mit Havok praktisch ein Standard seit 20 Jahren existiert und BOTW hat nichts als diese sehr einfache Ragdoll-Mechanik. Im Spiel interagieren nicht einmal viele Objekte miteinander und wenn man es doch schafft, dass mal 4 Objekte oder mehr interagieren bricht die Framerate sofort ein. Es ist einfach sehr sehr einfach designt in botw.Starkes Argument. Motion Capture wurde bereits in den 90ern in Videospielen benutzt, da hat noch keiner an die PS2 Generation gedacht.
Schatz ich rede von deinem PC, du kannst es nach wie vor nicht auf PC zocken guck mal nach wann die PS4 raus kam.
"interner Test" wo hast du denn diesen Schwachsinn her? #believeDer leak war ein interner test und Dax os5 Remaster kommt vielleicht 2026
PC, this is waiting.
Auch das ist wieder nicht wahr. Ragdoll ist nicht gleich ragdoll ansonsten würde fast jedes Spiel auf dem Level von Botwsein. Versuch es nochmal marketingblabla kannst du übrigens rauslassen.Das Animationssystem der heutigen Spiele ist nicht nur Motion-Capture, im Gegensatz zu einem rollenden Stein, welches immer Ragdoll-Physik ist und mit Havok praktisch ein Standard seit 20 Jahren existiert und BOTW hat nichts als diese sehr einfache Ragdoll-Mechanik. Im Spiel interagieren nicht einmal viele Objekte miteinander und wenn man es doch schafft, dass mal 4 Objekte oder mehr interagieren bricht die Framerate sofort ein. Es ist einfach sehr sehr einfach designt in botw.
In the TLOU2 hat man ein kontextsensitives Atemsystem eingebaut. Mit Motioncapture ist das nicht zu machen und das wurde auch mit der Mimiksystem während des gameplays gekoppelt.
Die gesamte Traversität allgemein wird auch von keinem Game getoppt werden. Dafür ist es zu komplex und nicht einfach nur Motion Capture.
Remake oder Remaster hat null Komma null mit der Gen zu tun, sondern mit dem Aufwand, der da reingesteckt wird.
Ragdoll ist immer Ragdoll.Auch das ist wieder nicht wahr. Ragdoll ist nicht gleich ragdoll ansonsten würde fast jedes Spiel auf dem Level von Botwsein. Versuch es nochmal marketingblabla kannst du übrigens rauslassen.
Und da ist der FehlerRagdoll ist immer Ragdoll.
Was du mit 2 machen willst, kann ich dir nicht sagen aber eine würde sich hierfür eignen:Dafür hätte ich locker zwei PS5en kaufen können, aber was will ich mit diesem mies verarbeiteten Schund?
Hey, aber ist doch geschickt seine heiss laufende PS5 mit der Series X zu kühlen. Die kann das wenigstensAber da fehlt doch der Zettel Beweis
Da unterschlägst du aber noch zwei PS5 Top Titel, nur damit deine Narrative passt.Ich würde mich mal lieber fragen, warum die einzigen "exklusiven" PS5-Games Remakes und Remaster von alten Spielen sind - und alle wirklich neuen Games auch auf der alten Konsole erscheinen. Stichwort: Kundschaft auspressen.
Seid ja selber Schuld, wenn ihr das bejubelt und millionenfach kauft. Dann kriegt ihr das auch die nächsten Jahre serviert, und Sony verpulvert das Geld weiter in irgendwelche Programmiersoldaten für ein Bloodborne-Remaster statt From für nen Nachfolger zu bezahlen.
Da unterschlägst du aber noch zwei PS5 Top Titel, nur damit deine Narrative passt.
Und ja Ratchet und Clank und Returnal sind fantastische Games, bevor du wieder mit deinem Kleingerede anfängst.
Presst MS seine Kundschaft aus, weil FH5 und Halo Infinite auch für die Xbox One bringt? Denkst du deinen Quatsch überhaupt zu Ende?
Und woher weißt du, dass Sony nicht etwas mit FROM macht??
Ich seh bei MS auch noch keine bahnbrechende Spiele.Ich hoffe, dass From was für die PS5 macht - dann hab ich nen Grund sie zu kaufen.
Ich finds einfach enttäuschend, wie sich die Industrie entwickelt. Früher waren Next-Gen-Konsolen Plattformen, auf denen bahnbrechende IPs möglich wurden, die seit Jahren sehnlichst erwartet wurden - und die alten Konsolen quasi mit Release begraben haben. Halo 1, Mario 64 und sowas.
Heute sind neue Konsolen für die grossen Publisher wie Sony und Rockstar einfach ne Gelegenheit, den Leuten die alten Games nochmal mit nem kleinen Lifting anzudrehen.
Ich seh bei MS auch noch keine bahnbrechende Spiele.
Nee, ragdoll ist immer ragdoll. Ob man das für Spielerein wie in HL2 oder BOTW nutzt ist eine komplett andere Frage.Und da ist der Fehler
God of War, Horizon sind zum Beispiel sehr gute Gründe sich ne PS5 zu kaufenMS verlegt sich hauptsächlich darauf, seine Legacy mit der ausgezeichneten AK und FPS Boots zu pflegen und die Games via Gamepass zugänglich zu machen. Bei neueren Games gibts oft 4K/60 Gratisupdates. Daran verdienen sie kaum was, ist aber ein toller Service.
Sony legt mittlerweile jedes halbwegs erfolgreiche PS4-Game neu auf und macht das zu einer zentralen Einnahmequelle.
Früher war ne Playstation noch keine Remasterstation, sondern man hat sie mit Rendertrailern von Motorstorm und Killzone beworben. Die waren zwar alle Fake - aber immerhin wusste Sony damals noch, warum die Leute ne neue Konsole wollen.
Wirst du in irgendeiner Weise gezwungen die Spiele zu kaufen?Ich hoffe, dass From was für die PS5 macht - dann hab ich nen Grund sie zu kaufen.
Ich finds einfach enttäuschend, wie sich die Industrie entwickelt. Früher waren Next-Gen-Konsolen Plattformen, auf denen bahnbrechende IPs möglich wurden, die seit Jahren sehnlichst erwartet wurden - und die alten Konsolen quasi mit Release begraben haben. Halo 1, Mario 64 und sowas.
Heute sind neue Konsolen für die grossen Publisher wie Sony und Rockstar einfach ne Gelegenheit, den Leuten die alten Games nochmal mit nem kleinen Lifting anzudrehen.